Zahnreinigung und Prophyplaxe

Ich bin nun seit knapp einem Jahr regelmäßig zur Mundreinigung und allgemeinen Regulierung zur Behandlung bei
Dr. Zellermayer. Persönlich bin ich sehr von der Art der Behandlung, Diagnostik und allgemeinen Methoden überzeugt. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass Dr. Zellermayer sofort einen sympathischen, aufrichtigen und echten Eindruck erweckt und hinterlässt! Meine beiden Jüngsten sind auch sehr beeindruckt und lassen sich ohne Probleme von Dr. Zellermayer oder seinen Assistentinen die Zähne reinigen.
Die Betreuung während der Behandlung ist sehr zuvorkommend und entspannt. Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination und auch die liebenswerte Ausstrahlung ist überall zu spüren.

Super Kieferorthopäde!

Ist ein sehr sehr guter Kieferorthopäde. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Behandlungsergebnis!!!

Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren bei Hr. Dr. Elmar Zellermayer in Wels in Behandlung. Ich hatte im Oberkiefer einen ziemlich vorstehenden Zahn, der mich immer gestört hat und auch noch weitere Zahnfehlstellungen. Nach Empfehlungen suchte ich Herrn Dr. Zellermayer zur Beratung auf. Er hat mir die Korrektur mit Invisalign erklärt und mir mit meinem Einverständnis gleich einen Behandlungsplan erstellt.

Nun, nach 2 Jahren mit Invisalign sind wir schon fast am Behandlungsende angelangt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der störende schiefe Zahn hat sich komplett eingegliedert. Mein Lächeln kann sich nun wieder sehen lassen – das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen!!! Herr. Dr. Zellermayer hat für mich mit seinem Behandlungsplan wirklich das beste Ergebnis rausgeholt.

Ich habe Herrn Dr. Zellermayer immer als sehr kompetenten, erfahrenen und sehr freundlichen Arzt erlebt. Auch sein Personal hat mich stets zuvorkommend behandelt. Die Praxis in Wels ist sehr modern und auf dem neuesten Stand ausgestattet.
Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Dr. Elmar Zellermayer und sein Team weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Christa Raab, 4360 Grein

Top Kieferorthopäde!

Bester Kieferorthopädenbesuch, den ich je hatte. Werde zukünftig hierher kommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde höflich ins Wartezimmer gebracht anschließend in den Behandlungsraum geführt. Ich wurde sehr nett von den Assistentinnen gefragt ob ich etwas zum Trinken haben möchte. Meine Zähne wurden angesehen und Dr.Zellermayer erklärte mir welche Behandlungsmöglichkeiten ich brauche. Dr. Zellermayer klärte mich gründlich über die Kosten der Behandlung auf. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Zellermayer nur weiterempfehlen!

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Ich wurde bzgl. einer notwendigen Zahnregulierung an Dr. Zellermayer verwiesen und habe zwei Beratungstermine in Anspruch genommen. Das vorgeschlagene Konzept war für mich nicht schlüssig und unangemessen teuer!
Ich habe daraufhin die Behandlung abgelehnt. Einige Monate später bekam ich eine horrend hohe Rechnung für diese beiden Termine, auf die ich zu Beginn nicht hingewiesen wurde o.ä. Weiters ist zu erwähnen, dass die Freundlichkeit der Assistentinnen teilweise sehr zu wünschen übrig lässt!

Jetzt bin ich in Behandlung bei Dr. Gusenleitner und äußerst zufrieden!!!!
Dr. Elmar Zellermayer - Zahnarzt Wels 4600
Dr.Zellermayer
Der Sachverhalt und vor allem auch die Richtigstellung wurde im vorliegenden Falle nicht richtig wiedergegeben und entspricht nicht den Tatsachen. Der Beratungstermin war und ist bei uns immer kostenlos. Wir nehmen uns hierfür auch bis zu 30 Minuten und darüber hinaus Zeit. Erst wenn der Patient sich zur Erstellung einer Diagnose inkl. der Entwicklung eines Behandlungsplanes entscheidet (dies stellt für uns einen erheblichen Arbeitsaufwand dar) und sich nach Erstellung der Diagnose gegen eine weitere ärztliche Behandlung entscheidet, dann sind wir gezwungen, dem Patienten die € 985 für die Diagnose und den Behandlungsplan in Rechnung zu stellen. Auf diesen Sachverhalt wird der Patient aber beim ersten Beratungsgespräch hingewiesen und wir fordern diese Kenntnisnahme auch mittels Unterschrift ein. Der Patient weiß also, dass eine Diagnose den ersten Schritt einer kieferorthopädischen Behandlung darstellt und daher auch mit Kosten verbunden ist. Die Beratung, also der Ersttermin, war und ist absolut unverbindlich und kostenfrei.