Perfekt

Nach jahrelanger, regelrechter Phobie kann ich dank Dr. Atzlinger wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
Beim ersten Besuch saß ich heulend und zitternd (wofür ich mich sehr schäme) am Stuhl, mitlerweile kann ich beruhigt und halbwegs entspannt meine Termine wahrnehmen.
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung durch den Herrn Doktor und sein Team
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Viele Patienten berichten uns über ähnliche Ängste und wie sehr ihnen unsere Angebote speziell für Angstpatienten geholfen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten und vor allem entspannten Zahnarztbesuch! Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Die eierlegende Wollmilchsau

Die Praxis von Dr. Atzlinger habe ich nach langer Suche gefunden, sie ist topmodern und dabei trotzdem freundlich,persönlich.
Herr Dr.A. und sein Team haben meine Angst ernst (und wahr-)genommen und mir trotzdem so Mut zugesprochen und mein Vertrauen entfacht, dass mir gestern zwei Zähne entfernt wurden, wovon ich einen nichtmal bemerkt habe 🙈
Bis heute habe ich keine Schmerzen, keine nennswerte Schwellung und nur geringfügige Einschränkung beim Öffnen meines Mundes, beim Kauen oder Zähneputzen.
Ich bin so überrascht und wirklich überglücklich - ich freue mich auf meinen nächsten Termin, weil ich die eierlegende Wollmilchsau gefunden habe, in männlicher Gestalt und vertrauenserweckendem Blick - herzlichen Dank an dieser Stelle!
Dr.Atzlinger jr.
Herzlichen Dank für Ihre positive und erheiternde Rückmeldung. Wir bieten unseren Patienten viele Methoden an, um angstfrei zum Zahnarzt zu gehen. Für manche ist ein Gespräch sehr beruhigend, andere lieben die Entspannungsmusik und manchmal möchten Patienten die Behandlung auch in Vollnarkose durchführen lassen. Auf uns können Sie sich verlassen. Alles Gute, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Alles OK!!!

Alles OK!!!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Äußerst kompetent

Auch die Prophylaxebehandlung war äußerst angenehm. Die Ärzte & die Helferinnen äußerst kompetent, freundlich und sehr bemüht. Ich fühle mich sehr wohl und bin von der außerordentlichen Behandlung sehr begeistert.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Als Prophylaxepraxis legen wir besonderen Wert auf eine angenehme Mundhygiene. Wir arbeiten mit modernen Methoden und schulen unsere Mitarbeiter laufend. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich während der Behandlung so wohlgefühlt haben. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Liebe Grüße, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Ich war mit allem sehr zufrieden!

Die Beratung, das Service und das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Umfang der getätigten Arbeiten enorm war und dass die gesamte Sanierung meiner Zähne innerhalb von zwei Monaten abgeschlossen war. Dankeschön!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Für uns ist es sehr wichtig, dass wir unseren Patienten Zahnbehandlungen mit Konzept anbieten können. So bieten wir eine Komplettlösung anstelle von einzelnen Reparaturarbeiten an. Unsere Patienten schätzen dabei besonders den konkreten Behandlungsplan, den sie erhalten. Dieser zeigt die einzelnen Schritte der Zahnsanierung mit Zeitplan auf. Als Patient weiß man so, was wann gemacht wird und welche Kosten dabei entstehen. Diese Erfahrung beschreiben Sie auch in Ihrer Bewertung. Vielen Dank, dass Sie auch auf DocFinder davon berichten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nun mit einem neuen Lächeln durchs Leben gehen. Liebe Grüße Dr. Atzlinger und Team

Wohlfūhloase

Tolles Team!!
War ein Angstpatient.Dr. Atzlinger und sein Team nahmen mir die Angst .
Ich fūhlte mich gleich wohl und aufgehoben, wūrde es jedem weiter empfehelen .
Top Leistung, bin so Happy das ich mich getraut habe meinen Mund zu ōffnen Danke an das ganze Team !!!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! Sie sprechen damit vielen Angstpatienten Mut zu. Wir freuen uns sehr, wenn Patienten unsere Möglichkeiten zur Entspannung wahrnehmen und so die Angst vor einem Zahnarztbesuch verlieren.

Alles Liebe,
Dr. Atzlinger mit Team

Tolle Zusammenarbeit

Tolles Team, toller Arzt! Alles Bestens!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für diese motivierende Rückmeldung! Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jedes Feedback dazu. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und verbleiben mit den besten Grüßen, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Wieder beissen!

Bisher konnte ich nur auf 1 Seite beissen. Herr Dr. Atzlinger empfiehl mir dann 2 Implantate mit Kronen. Bekam dann auch sofort den Termin! Danke an alle!!
Dr.Atzlinger jr.
Zähne tragen wesentlich zu einer guten Lebensqualität bei, Zahnprobleme können sehr belastend werden. Viele Patienten kommen mit ähnlichen zahnmedizinischen Schwierigkeiten zu uns. Oft will eine Prothese einfach nicht halten, ein anderes Mal ist ein Zahn förmlich mit kleinen Zahnfüllungen durchlöchert. In all diesen Fällen bemühen wir uns individuell für jeden Patienten die beste Lösung zu finden. Es freut uns daher ganz besonders, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie nun wieder unbeschwert essen können. Liebe Grüße Dr. Franz Atzlinger mit Team

Wohlfühlpraxis

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann den Dr. Franz Atzlinger jun. und seine Praxis deshalb nur empfehlen!
Dr.Atzlinger jr.
Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten ist uns sehr wichtig! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut. Alles Liebe Dr. Franz Atzlinger mit Team

Sehr zufrieden!

Helle wunderbare Ordination. Wäre ich schon früher hier Patient geworden, hätte ich sicher noch einige gesunde Zähne mehr.
Vielen Dank für Ihre fachliche und freundliche Behandlung. Super Perrsonal.
Würde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Ordination wohlgefühlt haben und gut betreut wurden. Prophylaxe ist für uns deshalb so besonders wichtig, da nur so gesunde Zähne erhalten bleiben können und gefährliche Entzündungen gestoppt werden. Liebe Grüße Dr. Atzlinger und Team