Veneers

Bin seit über 4 Jahren beim Dr Atzlinger und muss sagen, dass ich 1. keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung habe und 2. die behandelten Zähne nie mehr Probleme gemacht haben (was früher öfter der Fall war)

Was ich an Dr Atzlinger schätze, ist, dass er direkt und ehrlich bei einem Beratungsgespräch ist. Zusätzlich ist sein Team 1 Klasse!
Zuletzt habe ich mir 4 Veneers machen lassen und bin begeistert! Man merkt keinen unterschied zu den anderen Zähnen!

Kann ich nur weiterempfehlen
Dr.Atzlinger jr.
Ein großes Dankeschön für die positive Rückmeldung! Bei allen zahnmedizinischen Behandlungen legen wir großen Wert auf moderne Lösungen, die auch optisch ansprechend sind. Gerade Veneers sind eine gute Möglichkeit, um kleinere ästhetische Unregelmäßigkeiten an den Zähnen verschwinden zu lassen. Liebe Grüße, Dr. Franz Atzlinger

Absolut zufrieden

Von der Terminfindung über die Beratung der Behandlung, (ich war sehr nervös, total unbegründet, Dr. Atzlinger erklärte mir freundlich die Vorgangsweise), bis hin zum Abschlussgespräch ein absolut kompetentes freundliches, hilfsbereites Team. Einfach eine TOP ORDINATION die ich sehr gerne weiterempfehle.
Dr.Atzlinger jr.
Mein Team und ich freuen uns sehr, über Ihre nette Bewertung! Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns ausreichend Zeit für die Beratung unserer Patienten nehmen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Brücke und Implantate

Ich bin sehr zufrieden. Bekam eine Brücke und Implantate übers ganze Oberkiefer und konnte mir so auch einige Zähne behalten. Die Arbeit ist Top und das ganze Team sehr professionell und freundlich.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine umfangreiche Beratung unserer Patienten. Gemeinsam finden wir so eine Gesamtlösung, die individuell zu unserem Patienten passt. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger

Bin voll begeistert

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrung mit Zahnarzt und OÖGKK Zahnambulatorium gemacht habe, erzählte mir meine Tochter begeistert von ihrem Zahnarzt. Daraufhin vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Atzlinger. Wurde sehr nett empfangen, der Arzt hat mich angenehm überrascht. Die Prophylaxe heute war anstrengend, das Ergebnis dafür spitze. Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger

Das Beste vom Besten

Hervorragende Arbeit, Absolutes Spitzenteam, ich kann mich nur herzlich dafür bedanken.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Für uns ist es das Schönste, wenn unsere Patienten zufrieden die Zahnarztpraxis verlassen können und sich wohlgefühlt haben. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger junior.

Zahnarzt Angst

Danke Herr Dr. Atzlinger
Seid heute habe ich es geschafft meine Zähne sind jetzt drinnen und der würgereiz ist fast weg danke für die die Geduld die sie mit mir hatten
Sie sind ein guter Zahnarzt danke auch dem ganzen Team
Dr.Atzlinger jr.
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen bedanken! Es freut uns sehr, dass wir mit den zahnmedizinischen Behandlungen zu Ihrem Lebensgenuss beitragen konnten. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger

Sehr enttäuschend!

Von der professionellen Homepage angesprochen, vereinbarte ich in der Prophylaxepraxis einen Mundhygiene-Termin. Zuvor sei laut Sprechstundenhilfe eine Besprechung mit dem Arzt nötig. Das Wartezimmer war trotz Corona voll, ich wartete auf Eigeninitiative daher vor der Ordination - erst nach 1 h 15 min durfte ich auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen und traf dort auf den Arzt. Er wirkte auf mich gestresst und genervt, insbesondere hinsichtlich der Tatsache, dass ich kein Röntgen machen wollte. Mein letztes lag erst zwei Monate zurück und außerdem wollte ich ja lediglich eine Mundhygiene in dieser Praxis durchführen lassen. Ich fühlte mich zum Röntgen gedrängt und ließ schließlich eines durchführen, worauf der Arzt Sanierungsbedarf erkannte. Von vielen der beworbenen Corona-Maßnahmen konnte ich nichts erkennen. Mein Eindruck: hier wird außergewöhnlich viel in Marketing investiert, die Realität ist sehr enttäuschend.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Am einfachsten ist es, wenn uns Patienten ihre Verbesserungsvorschläge direkt in der Ordination mitteilen. So können wir aufgetretene Unklarheiten gleich vor Ort besprechen und uns persönlich dafür Zeit nehmen. Zu diesem Gespräch laden wir auch Sie sehr herzlich ein. In der Zwischenzeit beantworten wir die angeführten Punkte gerne auch auf diesem Weg. Es freut uns, dass Ihnen unser Onlineauftritt positiv aufgefallen ist. Wir sehen es als Serviceleistung für unsere Patienten, dass wir unsere Leistungen umfangreich beschreiben und Interessierte fachlich korrekte Informationen bei uns finden können. Diese Sorgfalt ist uns auch im Praxisalltag wichtig. Wenn nun ein Patient zum ersten Mal zu uns zur Mundhygiene kommt, sind wir dazu verpflichtet etwaige Vorerkrankungen auszuschließen. Ebenso müssen wir kontrollieren, ob die Mundhygiene wie geplant durchgeführt werden kann oder ob Probleme zu erwarten sind. Wir sind seit sehr vielen Jahren auf die professionelle Prophylaxe spezialisiert und wissen, welche positiven Wirkungen eine richtig durchgeführte Mundhygiene haben kann. Das gelingt jedoch nur, wenn wir zu Beginn alle Untersuchungen gründlich durchführen. Ein Beispiel: Hat ein Patient Parodontitis, müssen wir die Behandlung anders durchführen, als wenn er keine Parodontitis hat. Ein Röntgen und eine genaue Untersuchung durch den Zahnarzt helfen uns dabei, Zahnschäden oder Parodontitis zu erkennen. Kein Patient wäre erfreut darüber, wenn trotz Mundhygiene größere Kariesschäden unentdeckt bleiben und es so später zu unangenehmen Behandlungen kommt. Ich hoffe, dass Sie nun verstehen können, warum die angeführten Untersuchungen bei Ihnen notwendig waren. Wir haben auch sehr viel unternommen, um unsere Mitarbeiter und Patienten vor Ansteckungsquellen zu schützen. Dafür nehmen wir auch erschwerte Arbeitsbedingungen bei großer Hitze in Kauf. Es sollte gut erkennbar sein, dass wir alle mit Masken und umfangreicher Schutzausrüstung arbeiten, auf entsprechende Desinfektion und Sterilisation wird penibel geachtet. Auch haben wir einige Luftreiniger in der Ordination und bemühen uns sehr, Wartezeiten zu vermeiden. Es kann in Ausnahmefällen, insbesondere bei technischen Gebrechen oder bei sehr vielen Schmerzpatienten, leider trotzdem manchmal zu einer unvorhersehbaren Wartezeit kommen. Dafür entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Alles Gute weiterhin, Dr. Franz Atzlinger

Vertrauenssache

Prompter Ersttermin, kompetente Aufklärung, vereinbarte Termine halten, freundliches Team, ruhige und professionelle Behandlungen; top Qualität - daher die Bewertung erst jetzt!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Unsere große Ordination ermöglicht es uns, auch neuen Patienten schnell und unkompliziert Termine anzubieten. Es freut uns, dass Sie gleich einen Termin bekommen haben und sich in unserer Zahnpraxis so wohlfühlen! Alles Gute weiterhin, Dr. Atzlinger und Team

Bester Arzt in Wels

Mega netter Arzt, super Personal, nette Gespräche, freundlicher Umgang
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dr. Atzlinger und Team

Ein absoluter Glücksgriff!

Ca. 20 Jahre nach meinem letzten Zahnarztbesuch nahm ich all meinen Mut zusammen, suchte im Internet einen Zahnarzt mit guten Bewertungen bezüglich Umgang mit Angstpatienten und besorgte mir einen Beratungstermin. Niemals zuvor in meinem Leben verspürte ich solche Angst wie beim ersten Gang auf den Stuhl. Total unbegründet, wie sich beim gründlichen Beratungsgespräch mit Dr. Atzlinger herausstellte. Jetzt nach 5 Behandlungsterminen innerhalb 5 Wochen (!) kann ich es kaum fassen: Mein Gebiss ist wieder vollständig und noch dazu wunderbar natürlich schön. Ich kann wieder ohne vorgehaltene Hand lachen, noch wichtiger, ich kann wieder ordentlich kauen! Die stundenlange Behandlung gestaltete sich absolut schmerzfrei! Entspannungsmusik über Kopfhörer und Erklärungen des Arztes über Vorgehensweisen während der Behandlung trugen sehr zu einem Gefühl des gut aufgehoben Seins bei.
Ich danke Dr. Atzlinger, seinen äußert netten Assistentinnen und auch dem Zahntechniker für die präzise Arbeit!
Dr.Atzlinger jr.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung! Gerade bei Angstpatienten ist der letzte Zahnarztbesuch meist schon eine Weile her. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich überwinden konnten und in unserer Zahnarztpraxis viele positive Erfahrungen gesammelt haben. Bei Zahnarztangst bieten wir unterschiedliche Methoden (bis zur Vollnarkose) an. Meist hilft schon eine beruhigende Musik. Sehr gerne nehme ich mir die Zeit, dass ich die Fragen meiner Patienten beantworte. So können wir Ängste lindern. Sie schreiben, dass Sie wieder unbeschwert lächeln können und sich richtig wohl mit Ihren Zähnen fühlen. Das ist das größte Kompliment für unsere Arbeit und ich möchte mich sehr herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Alles Gute weiterhin!