Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger
Praxis Dr. Udo Gradenegger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger
Willkommen in der zahnärztlichen Ordination von Dr. Udo Gradenegger!
Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Zusätzlich zu meinen normalen Zahnarzttätigkeiten besteht auch ein Vertrag für meine kieferorthopädischen Leistungen mit den gesetzlichen Krankenkassen. Nähere Informationen zur sogenannten Gratiszahnspange finden Sie unter meinem Leistungspunkt „Kieferorthopädie / Gratiszahnspange“!

Die langfristige Zufriedenheit der Patienten steht im Mittelpunkt meines Tuns! Deshalb nehme ich mir von Anfang an sehr viel Zeit für Sie. Ein ausführliches Erstgespräch bildet die Basis jeder erfolgreichen Behandlung. In entspannter Atmosphäre gehe ich einfühlsam auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Dadurch kann auch der Therapieplan sehr konkret auf Ihre Anliegen abgestimmt werden.

Auf eine persönliche und fachkompetente Betreuung lege ich großen Wert. Sie sollen sich in meiner Ordination wohl und gut aufgehoben fühlen. Auch Angstpatienten werde von mir ernst genommen. So kann z.B. die Anwendung von Lachgas die Zahnbehandlung enorm erleichtern.

Meine Zahnarztpraxis ist mit der modernsten Technologie ausgestattet. So verfügt die Ordination neben einem digitalen Panoramaröntgen auch über einen digitalen Volumentomografen (DVT), der eine deutlich präzisere und aussagekräftigere Diagnostik ermöglicht. Die Abformung Ihres Gebisses erfolgt ebenfalls digital mittels Intraoralscanner. Für die exakte Vermessung der Lage der Kiefer zum Schädel sowie der allgemeinen Bestimmung von Lage und Neigung der Zähne steht ein sogenanntes Fernröntgen zur Verfügung. Das Fernröntgen wird v.a. im Zusammenhang mit der Kieferorthopädie eingesetzt.

Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Udo Gradenegger

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi                       14:00 - 18:00
Fr                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Gradenegger Udo in 4240 Freistadt
zu Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger in 4240 Freistadt

Wow - PERFEKT

26.02.2015: Bin total begeistert. Habe einen Akut-Termin erhalten und alles hat super geklappt. Da der Zahnarztbesuch normalerweise für mich ein totales Horrorszenario ist, war der Besuch bei Dr. Gradenegger ja fast wie eine Erholung. Jeder der den Termin beim Zahnarzt fürchtet, weiß was ich damit meine. Die Arzthelferinnen waren alle super nett und freundlich und auch total kompetent. Daumen hoch!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gradenegger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Udo Gradenegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferchiurgie

Kieferorthopädie

Prophylaxe

Veneers

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)