Dr. Udo Gradenegger - Zahnarzt Freistadt 4240

Dr. Udo Gradenegger

Neuhoferstraße 8, 4240 Freistadt

Gesamtbewertung

4,6
(13 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
23%
3 Punkte
8%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(13)
Vertrauensverhältnis
5,0
(13)
Behandlung
4,8
(13)
Serviceangebot
4,6
(13)
Praxisausstattung
4,1
(13)
Betreuung in der Praxis
4,2
(13)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(13)
Wartedauer auf Termin
4,3
(10)

Bewertungen

Neubewertung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war immer vollstens zufrieden und bin es im Großen und Ganzen immer nocht. Aber leider ist Herr Dr. Gradenegger selber nicht mehr so oft in der Ordination wie früher. Das ist sehr schade, weil ich zu Dr. Gradenegger einfach totales Vertrauen habe und nicht gerne zu einem anderen Zahnarzt gehe (nichts gegen seine Kollegin, aber man hat halt nicht zu jeden "einen Draht" und Vertrauen). Und leider werden auch die Patienten immer mehr (was ja auch ein gutes Zeichen ist). Und irgendwie kommt mir vor, die Zeit, die sich für den einzelnen Patienten genommen wird, ist im Gegensatz zu früher zwar immer noch ausreichend, aber etwas kürzer.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

super Arzt - aber vermutlich zu viele Patienten...

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Hr. Dr. Gradenegger ist ein super Arzt - seit ich bei ihm in Behandlung bin habe ich nicht mehr Angst vor jedem Zahnarztbesuch.
Leider ist er immer seltener anzutreffen - bei meinen letzten Terminen wurde ich immer von seiner Kollegin (lt. Aushang ist es jetzt eine Gemeinschaftspraxis..) behandelt. Finde ich leider nicht so schön, da ich mir Hr. Dr. Gradenegger als Arzt ausgesucht habe und mir die Behandlung bei und von ihm auch mehr zusagt...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Udo Gradenegger - Zahnarzt Freistadt 4240
Dr. Gradenegger:
Die Ordination wird seit 2016 als Gemeinschaftspraxis geführt. Für den Patienten ergeben sich dadurch auch einige Vorteile. Die Praxis kann seitdem umfassende Öffnungszeiten anbieten und jedem Patienten schneller einen Termin gewähren. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit an der Rezeption einen Termin beim Arzt Ihres Vertrauens auszumachen.
Weniger anzeigen

Laaaange Wartezeit, unhöfliche Rezeptionistin

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Leider muss man mit seeeeehr langen Wartezeiten rechnen- meist 2-3 Stunden bei nur Kontrolle. Überfüllte Praxis. Oft hat man es dann auch nicht mit Hr. Gradenegger selbst zu tun, sondern mit seiner Vertretung. Die ist zwar auch ganz nett aber trotzdem. Die Arzthelferinnen machen einfach nur ihren Job...
Die Frau an der Rezeption finde ich persönlich am unhöflichsten.
Hr. Gradenegger selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, meiner Meinung nach. Er macht seine Arbeit sehr Gewissenhaft und ist auch immer gut drauf - wenn er da ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Udo Gradenegger - Zahnarzt Freistadt 4240
Dr. Gradenegger:
Leider kann es manchmal vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Wir können nicht jede Behandlung auf die Minute genau planen und wollen uns für die Anliegen unserer Patienten genügend Zeit nehmen. Wir sind aber ständig bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten. Wir legen viel Wert auf den angemessenen und rücksichtsvollen Umgang des Personals mit den Patienten. Sollten sie sich dennoch einmal unfreundlich behandelt gefühlt haben, bitten wir das zu entschuldigen. Wir werden natürlich das gesamte Personal informieren und weiterhin dahingehend schulen.
Weniger anzeigen

Wow - PERFEKT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Bin total begeistert. Habe einen Akut-Termin erhalten und alles hat super geklappt. Da der Zahnarztbesuch normalerweise für mich ein totales Horrorszenario ist, war der Besuch bei Dr. Gradenegger ja fast wie eine Erholung. Jeder der den Termin beim Zahnarzt fürchtet, weiß was ich damit meine. Die Arzthelferinnen waren alle super nett und freundlich und auch total kompetent. Daumen hoch!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Herr Dr. Gradenegger ist ein ausgezeichneter Arzt und absolut zu empfehlen! Er ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und strahlt immer Ruhe aus! Weiters nimmt er sich immer die Zeit, Fragen etc. ausführlich zu beantworten und alles genau zu erklären. Ich fühlte mich bei ihm von der ersten Minute an wohl und gehe seitdem wieder gerne und regelmäßig zu Kontrollterminen. Er ist auf für Kinder sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(13)
Vertrauensverhältnis
5,0
(13)
Behandlung
4,8
(13)
Serviceangebot
4,6
(13)
Praxisausstattung
4,1
(13)
Betreuung in der Praxis
4,2
(13)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(13)
Wartedauer auf Termin
4,3
(10)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale