Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger
Praxis Dr. Udo Gradenegger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Gradenegger Udo in 4240 Freistadt
zu Zahnarzt Dr. Udo Gradenegger in 4240 Freistadt

super Arzt - aber vermutlich zu viele Patienten...

18.09.2017: Hr. Dr. Gradenegger ist ein super Arzt - seit ich bei ihm in Behandlung bin habe ich nicht mehr Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Leider ist er immer seltener anzutreffen - bei meinen letzten Terminen wurde ich immer von seiner Kollegin (lt. Aushang ist es jetzt eine Gemeinschaftspraxis..) behandelt. Finde ich leider nicht so schön, da ich mir Hr. Dr. Gradenegger als Arzt ausgesucht habe und mir die Behandlung bei und von ihm auch mehr zusagt...

Anmerkung von Dr. Gradenegger

17.10.2017: Die Ordination wird seit 2016 als Gemeinschaftspraxis geführt. Für den Patienten ergeben sich dadurch auch einige Vorteile. Die Praxis kann seitdem umfassende Öffnungszeiten anbieten und jedem Patienten schneller einen Termin gewähren. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit an der Rezeption einen Termin beim Arzt Ihres Vertrauens auszumachen.

Laaaange Wartezeit, unhöfliche Rezeptionistin

13.07.2017: Leider muss man mit seeeeehr langen Wartezeiten rechnen- meist 2-3 Stunden bei nur Kontrolle. Überfüllte Praxis. Oft hat man es dann auch nicht mit Hr. Gradenegger selbst zu tun, sondern mit seiner Vertretung. Die ist zwar auch ganz nett aber trotzdem. Die Arzthelferinnen machen einfach nur ihren Job... Die Frau an der Rezeption finde ich persönlich am unhöflichsten. Hr. Gradenegger selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, meiner Meinung nach. Er macht seine Arbeit sehr Gewissenhaft und ist auch immer gut drauf - wenn er da ist.

Anmerkung von Dr. Gradenegger

17.10.2017: Leider kann es manchmal vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Wir können nicht jede Behandlung auf die Minute genau planen und wollen uns für die Anliegen unserer Patienten genügend Zeit nehmen. Wir sind aber ständig bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten. Wir legen viel Wert auf den angemessenen und rücksichtsvollen Umgang des Personals mit den Patienten. Sollten sie sich dennoch einmal unfreundlich behandelt gefühlt haben, bitten wir das zu entschuldigen. Wir werden natürlich das gesamte Personal informieren und weiterhin dahingehend schulen.

Wow - PERFEKT

26.02.2015: Bin total begeistert. Habe einen Akut-Termin erhalten und alles hat super geklappt. Da der Zahnarztbesuch normalerweise für mich ein totales Horrorszenario ist, war der Besuch bei Dr. Gradenegger ja fast wie eine Erholung. Jeder der den Termin beim Zahnarzt fürchtet, weiß was ich damit meine. Die Arzthelferinnen waren alle super nett und freundlich und auch total kompetent. Daumen hoch!

Ausgezeichneter Arzt!

26.02.2015: Herr Dr. Gradenegger ist ein ausgezeichneter Arzt und absolut zu empfehlen! Er ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und strahlt immer Ruhe aus! Weiters nimmt er sich immer die Zeit, Fragen etc. ausführlich zu beantworten und alles genau zu erklären. Ich fühlte mich bei ihm von der ersten Minute an wohl und gehe seitdem wieder gerne und regelmäßig zu Kontrollterminen. Er ist auf für Kinder sehr zu empfehlen!

Kieferchiurgie

Kieferorthopädie

Prophylaxe

Veneers

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)