Gut betreut & sicher

Kurz vor einem geplanten Urlaub war eine Wurzelbehandlung erforderlich, die von einem anderen Arzt nicht erkannt wurde. Auch bedingt durch meine Medikamenten-Allergien wurde ich von Fr. Dr. Grassner sehr kurzfristig & kompetent behandelt. Darüberhinaus hatte ich eine persönl. Notfalls-Tel.Nr. & eine Ausstattung für das Ausland mitbekommen, sollten im Urlaub Probleme auftauchen. Fühle mich sicher & gut & persönlich betreut.

äußerst zufrieden, auf Empfehlung

Die Praxis von Frau Dr. Ulrike Grassner wurde mir empfohlen. Super Behandlung und vor allem seit langem wieder schmerzfrei!!!! Sehr zufrieden!

Sehr nett und eine sehr gute Arbeit

Ohne das ich einen Termin hatte waren die Wartezeiten nicht allzudragisch (1:45 Stunde/n). Die Blombe die 70% meines Backenzahnes beträgt ist sehr gut geworden und auch schnell und Schmerzlos behandelt gewesen

Starke Zahnschmerzen

Starke Zahnschmerzen an einem Backenzahn waren der Grund, warum ich Frau Dr. Grassner aufsuchte. Die Behandlung ging schnell und ich hatte dabei keine Schmerzen, der Zahn wurde erfolgreich gerettet. Danke!

Sehr zu empfehlen

Hatte komplizierte technische Arbeit mit mehreren Behandlungsterminen. Kann Frau Dr. Ulrike Grassner sehr empfehlen. Sehr kompetente Beratung und schmerzfreie, professionelle Behandlung. Super Team und kurze Wartezeiten. Für mich auch nicht unerheblich ist die sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
War im Laufe der Jahre schon bei vielen Zahnärzten, habe nun wohl endlich die Beste gefunden.

tolle Behandlung

Sehr tolle Behandlung, und es sind alle total nett.

Abgebrochener Schneidezahn

Mein Zahn wurde sofort repariert, ich wurde freundlich empfangen und behandelt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Gute Zahnärztinnen mit kleinen Mängel

Frau Dr. Junior nahm sich viel Zeit, erklärte mir ihr Vorgehen und war einfühlsam.
Es wurden allerdings beim zweiten Mal ohne vorher nachzufragen Amalgam Füllungen von Fr. Dr. Senior gemacht obwohl am Fragebogen ausgefüllt wurde, dass es Kunststofffüllungen sein sollten.
Assistentinnen sind sehr freundlich, Terminvergabe geht schnell, man muss allerdings mehrmals kommen wenn es mehr als einen Problemzahn gibt.

DIE Zahnärztin in Linz

Das Zusammenspiel zwischen Arzthelferinnen und Ärztin läuft gut und auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering. Eine kompetente Ärztin ohne Hektik mit angenehmen Auftreten und Empathie. Die beste Ärztin, die ich bis jetzt erlebt habe.

Schnell und unkompiziert

Mit schmerzen sofort einen Termin am nächsten Tag erhalten. Behandlung sehr gut und Frau Dr. Grassner ist sehr nett und geht auch auf die Patienten ein. Sehr zu empfehlen.