Endlich perfekten Zahnarzt gefunden!

Habe aufgrund plötzlichen Zahnschmerzen dringend einen neuen Zahnarzt in Linz benötigt. Aufgrund der guten Bewertung habe ich es bei Dr. Gassner probiert. Schon das Telefonat war sehr freundlich und ich bekam sehr rasch (2 Tage) einen Termin. Die Ordination ist sehr modern und es gab keine Wartezeit (wurde sogar angerufen, dass ich früher kommen kann, wenn ich möchte - Top-Service!). Das gesamte Team und Frau Dr. Gassner waren sehr bemüht, freundlich und haben jeden Schritt genau erklärt. Obwohl ich Angstpatient bin, habe ich mich ausgzeichnet betreut gefühlt und die Behandlung war schmerzfrei. Endlich habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden und kann Frau Dr. Gassner und ihr engagiertes Team nur weiterempfehlen - TOP!

Ich empfehle Sie gerne weiter!

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Bemüht die Schmerzen der Behandlung so gut es geht zu minimieren. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Äußerst zufrieden!

sehr nette und kompetente Ärztin mit eingespieltem Team

Sympathische und kompetente Ärztin

Dr. Grassner ist sehr freundlich. Auch das Team ist sehr nett. Die Ordination ist sauber und schön eingerichtet. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Unkompliziert, kompetent, symphatisch

Ärztin ging einfühlsam mit mir um, Behandlung, Räumlichkeiten, Aufklärung äußerst zufriedenstellend. Schmerzfreie Behandlungen und keine Angst mehr!

Unzufrieden mit der Behandlung

Einen neuen Zahnärztin ausprobiert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, mit der Behandlung war ich jedoch nicht zufrieden, werde nun wieder wechseln.

Ich bekam eine Spritze zum Betäubung und das ein spritzen war leider nicht schmerzfrei!
Ich bin in der Meinung das ihr die Praxis fehlt und das Fühlung was ich bekommen hatte war nach 2 Tagen nicht mehr da

Ps. Ich würde auch von die ärtztin nicht freundlich empfangen! Als hätte sie irgend etwas gegen mich.

Engagierte, genaue Ärztin

Dr. Grassner ist sehr freundlich, äußerst genau und geht auf Wünsche ein. Sie erklärt immer vorher was sie macht und vergewissert sich ob das auch im Sinne des Patienten ist. Es gibt selten Wartezeiten & auch die Prophylaxe wurde sehr genau und fürsorglich gemacht. Ich bin nun bereits fast ein Jahr in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden.

Da bleib ich!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, einfühlsame Ärztin, schöne Praxis (offenbar vor kurzen alles ganz neu gemacht)

Kompetentes Team und ausgezeichnete Betreuung

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Grassner zur Prophylaxe und Vorsorgeuntersuchung. Die frisch renovierte Praxis ist sehr einladend und ich habe mich rundum gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Ich kann Frau Grassner jedem weiterempfehlen. Sie geht auf alle Fragen geduldig und einfühlsam ein! Top!

Zahnarztbesuch in angenehmer Atmosphäre

Frauenpower, kompetent, dynamisch