Konnte nicht Helfen

Meine Tochter hatte letztens einen Notfall mit Ihrer Zahnspange, da ihr ein Draht ausgefallen ist. Nach einer 1 stündigen Wartezeit und einer Begutachtung von 2 Minuten meint er nur er könne da nichts tun und hat uns an 2 Wahlärzte verwiesen.

Bester Zahnarzt

Herr Dr Gitsch ist für mich der beste Zahnarzt den ich kenne, ich bin seit ca 5 Jahren dort Kunde. Das heisst einiges, denn ich habe einen Erfahrungsschatz von 9 verschiedenen Zahnärzten in Deutschland und Österreich. Ich schätze Herrn Gitsch aufgrund seiner angenehmen, ruhigen und sehr professionellen Art und seiner effizienten und genauen Arbeitsweise. Ich bringe viele Herausforderungen mit, alles kein Problem. Man wird gut beraten, erfährt auch wenn es Alternativen gibt und man hat immer die Entscheidung, was letztendlich gemacht wird. Was ich auch besonders hervorheben möchte ist das hervorragende Prophylaxe Programm mit professioneller Zahnreinigung und Air-Polishing. Die Mitarbeiterin die dieses durchführt ist nicht weniger einfühlsam, genau und gründlich. Der Umgang und die Kommunikation mit der Ordinationshilfe ist auch sehr gut. Was will man mehr? Ich werde dort sicher noch sehr lange Kunde bleiben. Vielen Dank und weiter so!

Es könnte besser sein

Nach mehreren Besuchen mit verschiedenen Zahnärzten war Gitsch der einzige der fast jeden Zahn anbohren wollte, wo andere Zahnärzte meinten, dass diese noch gesund sind und keine Behandlung bräuchten. Die Behandlung ging überraschend schnell aber nicht schmerzfrei. Eine Bohrung + Füllung dauerte keine 2 Minuten, aber aufbeissen konnte ich fast ein ganzes Jahr nicht bei einem angeblich "kleinen" Loch. Als Angstpatient nicht zu empfehlen. Trotz Termin 15-20min Wartezeit.

Ablehnung der weiteren Behandlung, weil ich die Propylaxe schon wo anders vereinbart habe

Der Arzt hat festgestellt, dass ich die Propylaxe brauche. Ich habe schon einen Prophylaxe Termin für die nächste Woche von halbem Jahr wo anders ausgemacht. Die Rezeptionistin hat mich von der Ultimatum gestellt - entweder werde ich die Propylaxe in der Ordination machen, oder ich mich wo anders weiter behandeln muss und der Weg in Zukunft in die Ordination ist für mich zu.
Ich muss feststellen - so kann man nicht kommunizieren und ich halte immer meine ausgemachten Termine fest.

Ausgezeichnet!

Ich kam wegen einer verpfuschten Wurzelbehandlung zu Herrn Dr Gitsch. Und auch, weil mein Ex- Zahnarzt keinerlei Hygiene kannte.
Dr Gitsch ist ein sehr netter und in seiner Arbeit ein Perfektionist, das ich natürlich nur gut heißen kann, da es hier um Zähne geht.
Wenn man ihn begrüßt riecht er bereits nach Desinfektionsmittel, das mich sehr beruhigt.
Er hat mein Vertrauen gewonnen und meine Zähne, die noch einige kleine Löcher hatten( die mein Ex Arzt nicht sah) wieder auf Vordermann gebracht.
Die Wartezeiten sind kurz und die Empfangsdamen immer sehr freundlich.

Da er selbst Kinder hat, weiß er damit umzugehen!

Plus plus plus für diesen Zahnarzt!

Dr. Gitsch - DER Zahnarzt

Lieber Herr Dr. Gitsch, hab mein komplettes Gebiss von Ihnen sanieren lassen.Amalgam ausbohren, Teilkronen, Kronen ..
Perfekte Arbeit - hält schon über 17 Jahre!.
Nach wie vor lass ich keinen anderen Zahnarzt an meine Beisserchen ...
Mein Kompliment,
OCP

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt.

Ich musste durch meinen Umzug den Zahnarzt wechseln und entschied mich für die Praxis von Herrn Dr. Gitsch. Diese Entscheidung bereue ich überhaupt nicht. De Praxis ist sauber, die Arzthelferinnen sehr sehr freundlich und Herr Gitsch macht seine Arbeit ausgezeichnet. Man fühlt sich bei ihm wohl und gut beraten. Auch die Wartezeiten für einen Termin sind sehr kurz (immer innerhalb der nächsten Tage bis jetzt) und auch in der Praxis selbst musste ich noch nie warten bis ich dran kam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, habe nichts auszusetzen. :)

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Gitsch und auch ziemlich schmerzempfindlich. Meine Erfahrungen sind sehr positiv und zufriedenstellend. Er nimmt sich immer Zeit, ist angenehm ruhig und bedacht, seine Arbeitsweise kann ich fachlich als excellent beschreiben! Auch versucht er immer die beste Lösung für jeweilige Behandlung zu suchen, ich bin mit jedem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich finde auch die Preise für diverse Korrekturen/Erneuerungen angemessen - es ist ganz einfach: Qualität kostet eben ein bisschen mehr.Die vergebenen Termine werden pünktlich eingehalten, was leider bei vielen anderen Arztbesuchen nicht der Fall ist. Ebenso ist man in der Praxis sehr bemüht, bei auftretenden Schmerzen die Patienten zusätzlich rasch anzunehmen. Von der Einrichtung der Ordinationsräume/Wartezimmer ist es mir wichtig, dass alles sauber und funktionell ist, ob jetzt das Inventar der Möbel etwas älter ist, spielt im wesentlichen keine Rolle, wichtig ist die Fachkenntnis des Arztes. Die Sauberkeit in allen Belangen ist top! Auch seine Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

beruhigend

Herr Dr. Gitsch ist fachlich überaus kompetent, einfühlsam, erklärt alles ganz genau und nimmt jedem - egal ob Kind oder Erwachsener - die Angst! Sehr empfehlenswert!

Behandlungen und Beratung top!

Ich bin nun schon zirka 2 Jahre bei Dr. Gitsch und bin mit der Qualität der Behandlungen sehr zufrieden! Ich war bereits bei einigen Zahnärzten/Ärztinnen in Linz und kann definitiv sagen - so genau und sauber wie Dr. Gitsch hat bis dato noch keine/r in meinem Mund gearbeitet. Kronen, Füllungen, Mundhygiene (die beste die ich je bekommen habe!) - alles 1A.
Dr. Gitsch verhält sich zwar eher ruhig und kühl, dennoch konnten wir immer gut besprechen was wir wie machen. (Mein ganz persönlicher Eindruck!) Zudem habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen bis ich dran gekommen bin. Dafür haben die Behandlungen immer etwas länger gedauert weil er einfach so sauber und genau arbeitet! (Bei so manch anderen war es genau umgekehrt - 2 Stunden warten und in 2 Minuten fertig sein)
Preislich sicher nicht der billigste - aber das zahle ich gern!