[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Gitsch

Bester Zahnarzt

5,0
Herr Dr Gitsch ist für mich der beste Zahnarzt den ich kenne, ich bin seit ca 5 Jahren dort Kunde. Das heisst einiges, denn ich habe einen Erfahrungsschatz von 9 verschiedenen Zahnärzten in Deutschland und Österreich. Ich schätze Herrn Gitsch aufgrund seiner angenehmen, ruhigen und sehr professionellen Art und seiner effizienten und genauen Arbeitsweise. Ich bringe viele Herausforderungen mit, alles kein Problem. Man wird gut beraten, erfährt auch wenn es Alternativen gibt und man hat immer die Entscheidung, was letztendlich gemacht wird. Was ich auch besonders hervorheben möchte ist das hervorragende Prophylaxe Programm mit professioneller Zahnreinigung und Air-Polishing. Die Mitarbeiterin die dieses durchführt ist nicht weniger einfühlsam, genau und gründlich. Der Umgang und die Kommunikation mit der Ordinationshilfe ist auch sehr gut. Was will man mehr? Ich werde dort sicher noch sehr lange Kunde bleiben. Vielen Dank und weiter so! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.