Professionell

Dr. gitsch scheint ein sehr professioneller Arzt zu sein, der gründlich und präzise arbeitet.
Nach jeder Füllung macht er für seine Unterlagen und zur Überprüfung eine Röntgenaufnahme (wahrscheinlich in erster Linie, um später seine einwandfreie Arbeit nachweisen zu können).
Bei fragen nimmt er sich Zeit, diese weitreichend zu beantworten.
Er arbeitet sehr effizient und ist nicht voreingenommen.
Er entscheidet objektiv und ist auch tolerant, was die Entscheidung der Patienten betrifft.
Die Arzthelferinnen finde ich, wie leider auch bei vielen anderen Ärzten, zickig, unfreundlichen und genervt, obwohl man bei Dr. gitsch eher den Eindruck hat, dass diese Damen nicht unter Stress oder Zeitdruck stehen, weil sie viel herumstehen oder sich über private Themen unterhalten, was mir egal wäre, wenn die Freundlichkeit natürlich wäre.

Enttäschend

Laut den Berichten ein super Arzt für Angstpatienten. Finde ich nicht. Mein Bruder (15 J.), der eine wahnsinns Angst hat, war von der kühlen Art des Arztes noch mehr eigeschüchtert worden. Auch die Arztassistentin meinte, er sei schon alt genug um sich behandeln zu lassen und keine Angst haben zu dürfen. Seine Arbeitsweisen als Arzt können wir nicht beurteilen, doch psychologisch wissen er und sein Team nicht, wie man mit Angstpatienten umgehen soll!

Top

War wegen neuen Füllungen und Mundhygiene bei Dr. Gitsch und bin mehr als zufrieden. Kaum betritt man die Arztpraxis und zieht sich die Jacke aus wird man schon aufgerufen also ist keine Wartezeit und das hilft natürlich wenn man Angst hat. Auch sonst kann ich nur positives berichten. Ich würde definitiv jederzeit wieder hingehen. Die Räumlichkeiten sind etwas alt aber das war für mich absolut nicht störend.

Der perfekte Zahnarzt!!

Die Zahnarzt Helferinnen sind alle sehr sehr freundlich und bemüht. Dr Martin Gitsch ist der beste Zahnarzt den ich je gehabt habe. Sehr freundlich und mit sehr viel einfühlvermögen.
Dr. Gitsch hat es geschafft, mir die Angst vom Zahnarzt zu nehmen, dass ich mittlerweile fast gerne hingehe 😊😊
Kurz und bündig- besser geht's fast gar nicht.

Toller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gitsch und immer noch absolut zufrieden. Noch nie waren Zahnarztbesuche so schmerzfrei. Dr. Gitsch ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten in der Ordination sind, wenn man einen Termin hat, sehr kurz.

Zahnarztangst ade!

Als ewiger Zahnarzt-Vermeider, bedingt durch schlechte Erfahrungen im Vorfeld, kam ich 2013 als Schmerzpatient zu Dr. Gitsch und war absolut positiv überrascht! Da war plötzlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt um die Vorgeschichte anzuhören und dann jeden weiteren Schritt erklärt. Er versteht es den Patienten die Ängste zu nehmen, klärt einen über alle Behandlungsmöglichkeiten auf und schafft im Vorfeld bereits Transparenz was eventuelle Kosten angeht.

Seit meinem Erstbesuch war ich nun schon einige Male dort und bin begeistert von den Ergebnissen. Ein toller Arzt mit einem super Team hinter sich. Auch die Wartezeiten sind minimal. Einzig die Räumlichkeiten wirken älter, sind allerdings ordentlich und sauber.

Fazit: Vor allem Personen mit Zahnarztangst kann ich Dr. Gitsch wärmstens empfehlen!

als Zahnarztphobiker mit Behandlung sehr zufrieden

rasche Terminvergabe (Schmerzpatient)

Ich bin (war das erste Mal dort) hin, wurde freundlich begrüßt, kurz darauf geröntgt und ich saß nach 10 min in der Praxis bereits am Behandlungsstuhl. Danach kurze Begrüßung durch Dr. Gitsch und bevor ich erzählen konnte, was mir fehlt, hat er schon begonnen den Mund zu untersuchen. Dann hat er erst gefragt, ob ich wegen dem Problem oben rechts gekommen bin.
Ich habe bejaht und dann meinen bisherigen Leidensweg erzählt. Er hat sorgsam zugehört und daraufhin eine Therapie vorgeschlagen und mich über mögliche Risiken und Komplikationen aufgeklärt (so etwas habe ich vorher bei noch keinem Zahnarzt erlebt). Er hat mich gefragt ob ich mit der Behandlung einverstanden sei, ich habe bejaht und er hat dann begonnen. Betäubungsspritze gesetzt, ich habs gar nicht gespürt, etwas gewartet und dann hat er auch schon begonnen. Er hat dann kurz nachdem er begonnen hat gefragt, ob ich etwas spüre und ich habe gesagt, dass ich es ganz leicht spüre, aber nicht schlimm sei. Daraufhin hat er gesagt, dass wir auch das gleich haben und er hat nachgespritzt. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei
Auch jetzt (Tage nachher) schmerzfrei (ohne Medikamente)

TOP!!

Zahnarztbesuch :)

wer angst hat sollte zu ihm gehen, er versteht es einem die angst zu nehmen, es passiert schon im vorfeld die halbe angst wird einem schon genommen beim röngten, wo es hies, keine angst das machen wir schon! find ich total super und beruhigend auch wenn man so wie ich eher schlechtere zähne hat (gehabt) hat. das allerbeste ich war im sommer dauergast bei dr. gitsch und hatte bei keiner einzigen behandlung irgendeinen schmerz! wenn ich das gewusst hätte,...oh mannnn also dann dr.Gitsch ist für mich THE MAN of THE YEAR 2013
lg

Kompetent und besonnen

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Gitsch zur Zahnkontrolle. Vorausschicken möchte ich, dass ich kein schwieriger Fall bin, meine Zähne sind in einem sehr guten Zustand. Daher kann ich nur etwas über die Art und Weise seiner Beratung sagen.
Die Praxis selbst ist optisch schon ein wenig in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Auffrischung vertragen. Aber das war nur der 1. Eindruck. Bei der anschließenden Kontrolle und Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Gitsch nimmt sich Zeit, ist ruhig und besonnen, hört zu und gibt genaue Auskunft. Ich erlebte ihn als kompetenten Arzt, der - oh Wunder! - noch Zeit hat, um sich den Fragen (und auch Ängsten) seiner Patienten zu stellen. So etwas ist inzwischen schon sehr viel wert.

Kompetent und Freundlich

Nachdem ich schon längere Zeit aud der Suche nach einem guten Zahnarzt in Linz war, hatte ich heute einen Termin bei Herrn Dr. Gitsch. Es bin sehr begeistert davon, wie gründlich der Herr Doktor jeden Zahn kontrolliert hat und mir vor allem die Lage erklärt hat. Auch während der Behandlung erklärte er stets, was nun gleich geschieht, wie es sich anfühlen wird und dass es normal sei. Das habe ich als sehr beruhigend empfunden. Das Ziehen meines Weisheitszahns verlief vollkommen schmerzlos und stressfrei. Auch die Zahnarzthilfen sind freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.