Super

Danke an den Zahnarzt und das gesamte Team. Ich habe mich rundum ver- und umsorgt gefühlt. Ich komme wieder.

TOP

Die Erfahrung mit diesem Zahnarzt war rundum Top. Ein engagiertes Team, sehr gute Beratung und professionelle Arbeit. Eine sehr freundliche Atmosphäre im gesamten Team. Vielen Dank!

Einfach der beste Zahnarzt in Linz

Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Seit Jahren leide ich unter massiver Angst, wenn es wieder einmal nötig ist dem Zahnarzt einen Besuch abzustatten. Sehr viele negative Erfahrungen mit unterschiedlichen Ärzten haben mich dahingehend geprägt. Durch eine gute Freundin wurde mir Dr. Moosbauer empfohlen. Anfangs skeptisch habe ich schließlich einen Termin ausgemacht und was soll ich sagen, es war kein Zahnarztbesuch, es war ein Vergnügen. Dr. Moosbauer ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der seine Patienten nicht als Nummer sieht, sondern sich jedem einzelnen mit Geduld und Sorgfalt widmet. Während der Behandlungen (mittlerweile waren es zwei) habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Moosbauer ist fachlich mehr als kompetent und stets darauf bedacht, dass man als Patient weiß, was während der Behandlung passiert. Für mich war es ein Schlüsselerlebnis und ich bin Dr. Moosbauer und seinem freundlichen Team mehr als dankbar, dass ein Besuch beim Zahnarzt nun für mich keine Qual mehr ist. Ich kann es jedem nur eindringlich empfehlen, Dr. Moosbauer aufzusuchen, er ist ein toller Zahnarzt! Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung.

Nett

Sehr nettes Team, sehr netter Arzt. Muss echt sagen, sieht man selten. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent

Voll und ganz zufrieden, sehr einfühlsam und kompetent. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen, einfach top.

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Ich erlebte diesen Zahnarzt (und auch das Team) sehr kompetent und dabei auch nett. Hatte keine Angst wie ich es ansonsten kenne. Er hat die Behandlung so schmerzfrei als möglich gestaltet und war dabei auch extrem bemüht. Sachliche Beratung ohne das Gefühl einem wird das Geld aus der Tasche gezogen. Sehr einfühlsam da ich eher nervös war, die Angst würde mir gleich genommen.
Er ist auch noch schön zum anschauen :-)