Frohe Weihnachten für ein tollen Team

Danke!
Meine Name ist Bruno Czesak, bin 66 JAHRE alt und nachdem meine Zahnpflege sehr schlampig war hatte ich einen totalen Zahnausfall. So na gut, wem interessiert das? Im Internet musste ich nach einer Lösung finden. Jetzt komme ich zur Sache!
Ich bin sehr, sehr froh dass ich mich für die sachliche, charmante, freundliche Betreuung von Herrn Dr. Zuber und seinem tollen Team für deren Beratung, Behandlung und vorallem Nachbetreuung entschieden habe. Ich bin Fotograph und schicke Fotos um die ganze Welt! Von der Karibik bis nach Ostasian! Das Feedback die Rückmeldungen wären nicht gegeben, hätte ich nicht so ein tolles Lächeln. Danke...außerdem hat mein Selbstvertrauen sich so gestärkt, dass ich aufpassen muss nicht überheblich zu werden. Das ist meine Meinung und keine Werbung, weil ich spreche von Herzen. Danke ich bin stolz ein Stammkunde von diesem tollen Team zu sein....Danke...ich brauch keinen Porsche oder Ferrari ich brauche ein tolles Lächeln und Zähne die auch beissen können ! Alles Liebe und Frohe Weihnachten and das tolle Team - Ihr Bruno Czesak, 1220 Wien
MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400
MR Dr.Zuber
Für diesen sehr schönen Erfahrungsbericht möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es herrschte eine richtig weihnachtliche Stimmung als mein Team und ich diesen Bericht gemeinsam gelesen haben! DANKE! Wir bemühen uns immer das Beste für unsere Patienten zu erreichen und freuen uns über derartig schöne Beurteilungen. Es erfüllt uns auch mit Freude, wenn unser Anliegen, ja unsere Philosophie, der Wichtigkiet der richtigen Zahnpflege zu vermitteln auf so fruchtbaren Boden fällt." SAUBERE ZÄHNE WERDEN NICHT KRANK!" Ein herzliches Danke auch an die vielen anderen tollen und positiven Bewertungen. Besonders die freundlichen und ausführlichen Erfahrungsberichte motivieren uns immer wieder aufs Neue unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und noch weiter auszubauen. Wir versuchen für jeden unserer Patienten sein persönliche Optimum zu finden, auch was die Leistbarkeit betrifft. EIN FROHES WEICHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Wünscht ihnen MR. Dr. Alfred Zuber und sein Team! "LÄCHLE MEHR ALS ANDERE!!!"

gute Erklärung des Zustandes der Zähne, schmerzfreies Zahn-Cleaninig

gute Erklärung des Zustandes der Zähne, schmerzfreies Zahn-Cleaninig
sehr freundliche Assistenz

ich bin wie immer sehr zufrieden!

ich bin wie immer sehr zufrieden! Das gesamte Team sehr kompetent & freundlich!

Die Pflege und Informationsniveau ist sehr hoch, allerdings muss man für die Pflege auch dementsprechend zahlen. Das ist aber verständlich. Der Herr Doktor ist immer kompetent, informiert über die Möglichkeiten und status quo ( bei der Vorsorge ). Die Ordination ist hell und angenehm, die Wartezeiten immer gering (gut organisiert).

TOP QUALITÄT

Top Qualität in Beratung, Behandlung, OP sowie Mundhygiene!

sehr gute Beratung

sehr gute Beratung, Information des Arztes, Freundlichkeit des gesamten Personals, keine Wartezeiten, alle sind sehr bemüht!

Seit Jahren zufrieden

Beginnend mit einer Wurzelbehandlung vor fast 20 Jahren, wo ich sehr rasch von meinen Schmerzen befreit wurde, bin ich seitdem zufriedene Patientin dieser Ordination bei regelmäßigen Kontrollen und Mundhygiene

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal
kurze Wartezeiten am Termin

Implantate

Meine Implantate, die mir von einem Professor eingesetz wurden verursachten mir
starke Probleme.
Da hatte ich das Glück Herrn Dr. Zuber kennen zu lernen ......
es wurde nahezu mein ganzes Gebiss erneuert und ich wurde von ihm und seinen Team hervorangend behandelt.
Das war vor 6 Jahren und es ist noch immer alles bestens in Ordnung - ich gehe immer wieder gerne in die
Praxis, denn dort wird man behandelt wie ein guter Freund und nicht wie Patient Nummer X.

Angenehme Atmosphäre bei der Behandlung.

Angenehme Atmosphäre bei der Behandlung. Arzt gibt klare Auskunft über den derzeitigen Zahnstatus.