Invisaglin

Invisaglin - Mag. Dr. Alexander Zuber - Zahnarzt 3400 Klosterneuburg
1/1

Um Zahnfehlstellungen zu korrigieren bieten wir ihnen in unserer Ordination das innovative und hochwirksame Invisalign System an – denn heutzutage muss eine Korrektur nicht mehr mit unansehnlichen Zahnspangen zusammenhängen.

Auch komplizierte Fälle können mit den hauchdünnen und transparenten Schienen behandelt werden. Diese werden aus strapazierfähigem aber dennoch elastischen Kunststoff eigens für jeden Patienten individuell angefertigt. Durch die leichte Entnahme und das unkomplizierte wieder Einsetzen sind auch Essen und Zahnpflege kein Problem mehr.

Zu Beginn der Behandlung machen wir gemeinsam eine Befunderhebungssitzung mittels digitalem Scan. Mit Hilfe des Scans erstellen wir im nächsten Schritt ein detailliertes 3D-Modell auf welches wir unsere Planung basieren. So kann eine komplett individuelle Behandlung ermöglicht werden, die allen unserer Patienten ein optimales Endergebnis liefert.

Wenn sie mehr über eine Behandlung mit Invisaglin erfahren wollen, berate ich sie gerne persönlich bei uns in der Ordination.