Zahnarzt des vertrauens

Ich bin seit Jahren zufrieden mit den Behandlungen sowie Kontrollen bei Dr. Alexander Zuber und kann nur Gutes berichten. Er ist ein äußerst kompetenter und engagierter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten wichtig ist und sie ehrlich berät.

In sicheren Händen

Dr. Zuber Junior zeichnet sich durch seine äußerst angenehme und zugleich perfektionistische Art aus. Die Technologie, welche in der Ordination verwendet wird, befindet sich auf modernstem Stand. Die Ordinationsgehilfinnen sind freundlich und professionell zugleich und Runden das Bild dieser erstklassigen Zahnarztordination ab.

the place to be :)

Aufgrund meines Wohnungswechsels musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Dr. Alexander Zuber ist ein patientenorientierter und kompetenter Zahnarzt, sehr einfühlsam, nett und nimmt sich für jede Frage Zeit. Wenn irgendwie möglich wird jeder Zahn - der bereits von Karies betroffen ist - ohne Bohren gerettet (z.B. anhand der Kariesinfiltration). Behandlung war top!!! Die Ordination ist schön und modern eingerichtet. Absolut empfehlenswert für Angstpatienten. :)

Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die gestrige Behandlung bzw. Betreuung bedanken. Ein tolles Team mit einem tollen Zahnarzt.

Spitzen Zahnarzt

Dr. Zuber jun. und sen. sind die besten Zahnärzte die ich jemals hatte. Enorm freundlich, Alex erklärt immer jeden Schritt den er macht und ich hatte noch nie Schmerzen oder Probleme nach einer Behandlung. Kann ich einfach uneingeschränkt empfehlen, vor allem jenen die Angst vorm Zahnarzt haben.

kompetent und freundlich

Dr. Zuber jun. hat mich mit seiner freundlichen Art, seinem kompetenten Auftreten und mit seiner professionellen Arbeit definitv überzeugt

Kompetent und freundlich

Eine moderne und gemütliche Ordination. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau, beantwortet alle Fragen ausführlich. Personal ist freundlich und kompetent.
Bin sehr zufrieden!

kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit die es braucht

der Arzt kennt sich aus! und nicht nur das! er geht auf die Patienten ein und behandelt mit sehr viel Feingefühl. Egal ob mein 3 Jahre alter Sohn oder der 80 jährige Opa, alle sind von ihm begeistert! sehr zu empfehlen!

Professional, freundlich und ehrlich

Ich bin schon seit längerer Zeit Patient in der Ordi, seit knapp zwei Jahren bei Dr. Alexander Zuber. Im letzten Jahr war ich wiederholt Patient (einmal wegen einer Wurzelbehandlung und einmal wegen einer Krone), bei beiden Besuchen die gleiche Erfahrung. Terminlich super flexibel, top professionelle Beratung und Behandlung dabei sehr freundlich und mir sehr wichtig, ehrlich.

Herr Dr. Zuber sucht immer nach einer passenden und nachhaltigen Lösung, die auch für die persönlichen Möglichkeiten machbar sind.

Insofern, klare Weiterempfehlung

Sehr Kinderfreundlich.

Nach ein paar sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, wurde mir Dr. Alexander Zuber für meinen kleinen Sohn empfohlen. Dank seiner sehr geduldigen und liebevollen Art, ist jetzt der Besuch beim Zahnarzt kein Problem mehr für meinen Sohn.

Ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können!!

Ich habe mich nach guter Beratung von Herrn Zuber dazu entschieden meinen halben Vorderzahn mit einer Keramikfacette wieder ganz zu machen. Die Keramikfacette welche sie auf meinen Zahn aufgeklebt haben passt perfekt zum Nachbarzahn. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können. Das Personal hat mich während meinen Behandlungen regelmäßig gefragt ob mir etwas unangenehm ist und immer für möglichst viel Komfort gesorgt. Sehr empfehlenswert!