Digitale Zahnheilkunde

Digitale Zahnheilkunde - Mag. Dr. Alexander Zuber - Zahnarzt 3400 Klosterneuburg
1/1

Bei Zuber-Zahngesundheit und Implantologie legen wir hohen Wert darauf unseren Patienten stets hochaktuelle Behandlungsmethoden zu ermöglichen. Wir setzen daher bereits seit geraumer Zeit auf die Digitalisierung der Zahnheilkunde, machen regelmäßig Fortbildungen in diesem Bereich und haben unsere Ordination mit modernster Technik ausgestattet:

Interoralscanner:

Dank unseres Interoralscanners müssen sich unsere Patienten nicht mehr mit lästigen und unangenehmen Abdrücken mit klebriger Masse im Mund herumschlagen. Mit hoher Scangeschwindigkeit und Präzision in Echtfarbe erstellt er einen passgenauen Abdruck in wenigen Minuten.

DIAGNOcam:

Die Diagnocam ermöglicht uns schnelle und röntgenstrahlfreie Karieserkennung mit Live-Übertragung auf einen unserer Bildschirme. So können wir die Ergebnisse rasch und direkt mit ihnen besprechen.

DVT – Digitaler Volumentopograph:

Um eine klare Ansicht von Ober- und Unterkiefer und eine Abdeckung des gesamten Gebissbereichs zu gewährleisten nutzen wir unser 3D-Röntgen. Dieses erstellt Panorama- und 3D-Aufnahmen in höchster Auflösung, die die Basis unserer Diagnostik und Behandlung bilden.