Sehr Kinderfreundlich.

Nach ein paar sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, wurde mir Dr. Alexander Zuber für meinen kleinen Sohn empfohlen. Dank seiner sehr geduldigen und liebevollen Art, ist jetzt der Besuch beim Zahnarzt kein Problem mehr für meinen Sohn.

Ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können!!

Ich habe mich nach guter Beratung von Herrn Zuber dazu entschieden meinen halben Vorderzahn mit einer Keramikfacette wieder ganz zu machen. Die Keramikfacette welche sie auf meinen Zahn aufgeklebt haben passt perfekt zum Nachbarzahn. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können. Das Personal hat mich während meinen Behandlungen regelmäßig gefragt ob mir etwas unangenehm ist und immer für möglichst viel Komfort gesorgt. Sehr empfehlenswert!

Professionell & Freundlich

Sehr freundliche Praxis. Herr Zuber ist sehr sympathisch und äußerst Kompetent. Ich bekam bislang immer mehere Behandlungsoptionen angeboten, was mir das Gefühl vermittelte immer die passende Lösung zum angemessenen Preis zu erhalten.

Bester Zahnarzt

Einfach nur absolut zu empfehlen!!! Freundliches Personal und so netter Chef, da hat man einfach nur Lust wieder zum Zahnarzt zu gehen...

Gesamteindruck

Beste Praxis,in der ich je war. Schon beim Reinkommen fühlt man sich in der gut und gemütlich eingerichteten Praxis wohl. Weiter geht es mit den freundlichen Damen am Empfang, die egal ob am Telefon oder persönlich sehr freundlich sind. Die Praxis ist top modern, was den Stand der Technik angeht, und alles geht schnell, man muss auf nichts lange warten. Dr Zuber selbst ist ein super Zahnarzt. Er ist kompetent, sehr professionell und sehr sympathisch. Er erklärt einem was er macht,und geht auf einen ein.

Praxis + Arzt Top

Zunächst zur Praxis:
Ist für mich die erste Praxis gewesen, die beim betreten nicht diesen typischen (Zahn)-Arzt "Geruch" hat. Desweiteren wirken die Geräte relativ neu und modern. Fotos von Zähnen + 3D-Scan des Mundbereiches sind innerhalb weniger Augenblicke erstellt und für den Arzt+Patienten auf einem Bildschirm ersichtlich.
Arzt:
Nach Begrüßung geht der Dr. die gerade erstellten Bilder durch und erklärt ausführlich und verständlich, wenn es etwas zu behandeln gibt, und wie die weiteren Schritte sind. Meine bisherigen Erfahrungen (Diverse Kontrollen, Alle Weisheitszahn-Entfernungen+Einsetzen/Erneuern von Füllungen) waren bisher alle positiv behaftet.

Persönlich finde ich den Dr. (+ Assistenz + Empfang) sehr sympathisch und fühle mich in dieser Praxis einfach deutlich wohler, als in anderen Praxen!

Wurzelbehandlung

Nach der Wurzelbehandlung wurden die Scherzen immer stärker. Als ich dann einen anderen Zahnarzt aufsuchte, da Dr. Zuber auf Urlaub war, stellte er fest dass der Zahn komplett abgedichtet wurde sich noch Watte im Zahninneren befand und die Schmerzen daher rührten.
Mag. Dr. Alexander Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400
Mag. Dr.Zuber
Zuallererst möchten wir ausdrücken, dass wir es sehr bedauern, dass sie nach der Behandlung Schmerzen hatten und wir leider nicht verfügbar waren um ihnen zu helfen.

Zu ihrer Bewertung möchte ich dennoch kurz eine kleine Erläuterung ergänzen. Eine fachlich korrekt durchgeführte Wurzebehandlung wird in den meisten Fällen in mehreren Sitzungen abgehandelt. Während dieses Prozesses wird der Zahn provisorisch abgedichtet um Infektionen zu vermeiden. Die Watte im Inneren dient dazu, dass das provisorische Füllungsmaterial nicht in die Zahnkanäle eindringen kann. Sollte es zwischen den Sitzungen zu Schmerzen kommen, wird der Zahn geöffnet, das Material und die Watte entfernt, die Kanäle gespült und es erfolgt eine erneute Applizierung des Medikaments um die Infektion an der Wurzelspitze, die in den meisten Fällen der Grund für die Schmerzen ist, zu behandeln.

Würde man den Zahn offen lassen – wie es früher teilweise üblich war - wäre dieser ständig der Gefahr einer Reinfektion ausgesetzt und die Prognose für die Behandlung, bzw. des Zahns, wäre deutlich verschlechtert.

Dennoch hoffe ich, dass die Probleme mittlerweile gelöst sind und die Behandlung alles in allem erfolgreich war.

Beste Grüße,

Mag. Dr. Alexander Zuber & Team

Sehr kompetent und freundlich!

Meine Kinder waren in der Praxis Dr. Zuber zur Mundhygiene. Alles wurde ihnen sehr genau, freundlich und kindgerecht erklärt. Wir fühlen uns bei Dr. Zuber in sehr guten Händen und kommen gerne wieder.

Rund um beste Betreuung

Dr. Zuber erlebte ich als sehr kompetent und es war bisher meine beste Erfahrung unter den besuchten Zahnärzten bisher. Er ist sehr freundlich und ging auf meine Wünsche ein. Gerne komme ich wieder. Top Zahnarzt!!!

Exzellente und kompetente Behandlung und Beratung!

Ich fühlte mich sehr gut betreut und informiert! Alexander erklärt alles sehr detailliert und verständlich.
Sehr freundlich und kompetent!