Dr. Ernst Schweidler

Wiener Straße 9, 3300 Amstetten
Wiener Straße 9, 3300 Amstetten  Route planen
Barrierefreier Zugang

LACHEN IST LEBEN!

Unsere Ordination ist darauf ausgerichtet, Zahnheilkunde für die gesamte Familie anzubieten. Sie werden daher bei uns stets sowohl vom Kleinkind bis zum Senior all jene Patienten antreffen, die „State of the Art“ behandelt werden möchten.

Den Schwerpunkt setzen wir in unserer Ordination trotzdem mit der Parodontologie, der Prophylaxe und der Laserzahnheilkunde.

Als Vertrags-Zahnarztpraxis aller Kassen können wir die meisten zahnärztlichen Leistungen über die e-card abrechnen, sodass die zahnärztlichen Grundleistungen lt. Kassentarif bereits gedeckt sind.

Spezialitäten

Fotos & Videos

• Privat

• Montag Geschlossen

Top Service

Nachdem bei meiner Teilprothese (Metallgerüst) ein Häkchen abbrach und die entstandene Spitze im Mundwinkel scheuerte und starke Schmerzen verursachte, suchte ich verzweifelt eine Zahnarztpraxis, die das abschleifen konnte. Der 16. August war nicht der beste Tag dafür. Von zehn Zahnärzten, die ich anrief, waren sieben in Urlaub. Bei einem wäre ich in ein bis zwei Wochen drangekommen, bei einem am übernächsten Tag. Hier bei Dr.Schweidler konnte ich nach tel. Anfrage sofort kommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Problem in fünf Minuten behoben und die Schmerzen waren weg. Einen besseren Notfallservice gibt es nicht!

Empfehlenswert

Mein Gesamteindruck, beginnend bei den Räumen über die Angestellten und den Arzt ist ein sehr harmonischer.
Ich wurde freundlich empfangen und nach geringer Wartezeit sehr gut behandelt. Jede Person ist Kompetent und für mich war die Behandlung doch entspannend. Die nächsten Schritte wurden immer erläutert und so konnte ich mich gut darauf einstellen. Großes Lob an Dr. Schweidler und sein Team!

Alles Tip Top

Ich hatte ende Dezember eine Zahnentfernung vor der ich ein bisschen Angst hatte. Aber schon bei Ankunft war mir klar das ich hier bestens aufgehoben bin. Für den Herrn Doktor war das entfernen des Zahns überhaupt kein großes Ding und alles lief perfekt. Danke an Herrn Doktor Schweidler und sein Team!

Gut aufgehoben!

Auf Empfehlung einiger Bekannten habe ich mich (massiv Zahnarzt-Traumatisierte) in die Hände von Dr. Schweidler und seinem Team begeben. Ich bin sehr froh und dankbar - hier fühlt man sich wahrgenommen, verstanden und professionell behandelt. Endlich bekomme ich ungefragt Erklärungen über die Vorgehensweise und es ist ausreichend Zeit für meine Fragen; auch Fröhlichkeit und Lachen kommen nicht zu kurz! :-) Ich kann dieses Profi-Team nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr tolles Team und super Behandlung!

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, sehr freundlicher Umgang und kompetente Behandlung. Auch das Personal ist äußerst bemüht und freundlich.