Dr. Ernst Schweidler

Dr. Ernst Schweidler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

07472 / 6... Anrufen Nr. zeigen
Wiener Straße 9,

3300 Amstetten

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Ernst Schweidler
Leistungen von Zahnarzt Dr. Ernst Schweidler
Praxis Dr. Ernst Schweidler / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Ernst Schweidler
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Ernst Schweidler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schweidler Ernst in 3300 Amstetten
zu Zahnarzt Dr. Ernst Schweidler in 3300 Amstetten
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Unkompliziert und kompetent

14.12.2016: Hier nimmt sich der Arzt noch die erforderliche Zeit und geht auf die vermuteten Beschwerden ein. Ordination ist nett eingerichtet und das Personal recht freundlich. Klingt komisch, ist aber so: Gerne wieder :)

Super Zahnarzt

25.08.2016: Super Team und der Zahnarzt ist wirklich top der hat auch noch mit Gefühl für die Patienten

Super Team!

24.08.2016: Ich fühle mich immer sehr wohl bei Dr. Schweidler und seinem Team. Der neu eingerichtete Empfangsbereich ist hell und sehr ansprechend.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.12.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr gut behandelt!

01.12.2015: Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Schweidler. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet toll. Ich hatte mehre Termine in dieser Praxis. Ich habe 2 Implantate erhalten, alles lief ohne Komplikationen, termingerecht und genau so wie vorbesprochen. Alles in allen sehr empfehlenswert.
Ein DocFinder Nutzer

Bin sehr zufrieden!

29.09.2015: Vielen lieben Dank an Dr. Schweidler und sein gesamtes Team! Bekam als Neupatient relativ schnell einen Termin, Beratung und Behandlung waren hervorragend. Der Warteraum ist gemütlich eingerichtet, da kommt schon ein bisschen Wohlgefühl auf, die Wartezeit in der Praxis war auch sehr kurz. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Als Angstpatient kann ich Herrn Dr. Schweidler und sein Team unbedingt weiterempfehlen. Mit meinem neuen Lächeln habt Ihr mir meine Lebensqualität zurückgegeben! Danke.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

diverse Erfahrungen

14.10.2014: Die Wartezeit im Warteraum ist sehr kurz gehalten - stattdessen wird die Hauptwartezeit direkt in den Behandlungsraum verlegt, wenn dieser bereits frei ist. Das Wartezimmer ist sehr nett gestaltet. Nach dem Ziehen eines Weisheitszahnes wurde ich leider nicht auf eventuelle Komplikationen oder zu Beachtendes hingewiesen. Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich und kompetent!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Toller Arzt! Super Team!

06.09.2014: Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Schweidler und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Der freundliche Umgang und die zuvorkommende Behandlung begeistern mich jedes mal wieder.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

sehr sehr guter Eindruck

09.07.2013: freundlicher umgang zwischen arzt und patienten, zwischen arzt und mitarbeitern und mitarbeitern und patienten; ich habe mich sehr wohl gefühlt; ganz genaue erklärung der vorgehensweisen und möglicher kosten; wartezeit erst einmal, und da nur 10 minuten, daraus schließe ich eine kompetente terminvergabe an die patienten; war schon mehrmals dort und war jedes mal wieder froh, zu diesem arzt auf empfehlung einer freundin gewechselt zu haben.
Schmendrick12
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Endlich wieder ein guter netter Zahnarzt

11.04.2012: Hatte eben meinen ersten Termin und bin vollauf zufrieden. Der Arzt wirkt sehr kompetent und sicher. Außerdem ist er sehr nett und erklärt einem alle Schritte. Auch das Team rund um den Arzt ist nett und kompetent. Bei der Ausstattung hat auch alles gepasst. Mir gefiel auch die generelle Einrichtung, da sie nicht zu kalt und modern gewirkt hat, kam hier ein kleines Wohlfühlgefühl auf. Die Preise für Zahnfüllung, Spritze usw. sind ebenfalls nicht teuer. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Schweidler sehr empfehlen. Ich werde sicher wieder hin gehen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Besuch bei Dr. Ernst Schweidler

20.10.2011: Er war sehr freundlich uns einfühlsam. Er kann super gut umgehen mit Menschen, und versucht auch Kindern den Zahnarztbesuch möglichst angenehm zu gestalten mit Handpuppen. AUSGEZEICHNET!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- Sehr gut (89%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
Stichwörter zu

Dr. Ernst Schweidler

:

Zahnfleischbluten

 |

Zahnschmerzen

 |

Zahnspange

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)