Kamarithstraße 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Praxis Dr. med. univ. A. Christian Reisinger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere Philosophie
"Der Unterschied zwischen dem Alltäglichen und dem Außerordentlichen besteht oft nur in ein bisschen mehr Einsatz!"

"Alles aus einer Hand"
Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Gebiete der modernen Zahnmedizin. Von der Chirurgie über die Kieferorthopädie, Parodontologie bis zu Implantaten und Vorsorgemedizin. Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder.
Eigenes CT-Röntgengerät in der Praxis für perfekte und sichere Implantatplanungen!

Ihr Zahnarzt mit Praxis!
Unsere 29-jährige Erfahrung, sowie regelmäßige Fortbildungen helfen uns, immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft zu sein.
Praxisbilder von Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Hier werden Sie freundlich empfangen!Zahnarztangst? Nie wieder!Wir freuen uns auf Sie!
Perfekt eingerichteter OP-RaumOP-Training am Schweinekiefer
Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Wir ersuchen höflichst um telefonische Terminvereinbarung! Schmerzbehandlung sofort! Mundhygienetermine bei Bettina Langheld oder Elfriede Ehrenberger, Bleachingtermine bei Sabine Huber oder Sabrina Palmanshofer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Reisinger A. Christian in 3300 Amstetten
zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger in 3300 Amstetten

Lachgassedierung meines Sohnes (6 jahre)

14.12.2017: Sind neupatienten (auf empfehlung unsres zahnarzt des vertrauens) aufgrund lachgassedierung. Sehr zufrieden, der Umgang mit Kindern top. Sehr einfühlsam und mein Sohn war nach der behandlung entspannt und nicht weinerlich wie immer... es passt einfach. Freue mich auf den nächsten Termin

Implantate

Lachgas

Wurzelbehandlung

Ozontherapie

Parodontitis

Zahnspange

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)