Kamarithstraße 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Praxis Dr. med. univ. A. Christian Reisinger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere Philosophie
"Der Unterschied zwischen dem Alltäglichen und dem Außerordentlichen besteht oft nur in ein bisschen mehr Einsatz!"

"Alles aus einer Hand"
Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Gebiete der modernen Zahnmedizin. Von der Chirurgie über die Kieferorthopädie, Parodontologie bis zu Implantaten und Vorsorgemedizin. Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder.
Eigenes CT-Röntgengerät in der Praxis für perfekte und sichere Implantatplanungen!

Ihr Zahnarzt mit Praxis!
Unsere 29-jährige Erfahrung, sowie regelmäßige Fortbildungen helfen uns, immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft zu sein.
Praxisbilder von Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Hier werden Sie freundlich empfangen!Perfekt eingerichteter OP-Raumdie ZAHNZAUBERER aus Amstetten
OP-Training am SchweinekieferDr. med. univ. A. Christian Reisinger
Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Wir ersuchen höflichst um telefonische Terminvereinbarung! Schmerzbehandlung sofort! Mundhygienetermine bei Bettina Langheld oder Elfriede Ehrenberger, Bleachingtermine bei Sabine Huber oder Sabrina Palmanshofer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Reisinger A. Christian in 3300 Amstetten
zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger in 3300 Amstetten

Vollste Zufriedenheit

13.06.2018: Einfach nur wärmstens zu empfehlen. Ich hatte wirklich große Angst und habe mich die letzten 3 Jahre gar nicht mehr zum Zahnarzt getraut - nach einer sehr unangenehmen und schmerzhaften Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Durch docfinder habe ich Hr. Dr. Reisinger gefunden. Nun wurde eine Mundhygiene und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Beides absolut schmerzfrei!!! Ich bin wirklich froh mich nicht mehr fürchten zu müssen wenn ich zum Zahnarzt muss. Übrigens hatte ich bei beiden Terminen so gut wie keine Wartezeit.

Implantate

Lachgas

Wurzelbehandlung

Ozontherapie

Parodontitis

Zahnspange

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)