Kamarithstraße 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Praxis Dr. med. univ. A. Christian Reisinger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere Philosophie
"Der Unterschied zwischen dem Alltäglichen und dem Außerordentlichen besteht oft nur in ein bisschen mehr Einsatz!"

"Alles aus einer Hand"
Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Gebiete der modernen Zahnmedizin. Von der Chirurgie über die Kieferorthopädie, Parodontologie bis zu Implantaten und Vorsorgemedizin. Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder.
Eigenes CT-Röntgengerät in der Praxis für perfekte und sichere Implantatplanungen!

Ihr Zahnarzt mit Praxis!
Unsere 29-jährige Erfahrung, sowie regelmäßige Fortbildungen helfen uns, immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft zu sein.
Praxisbilder von Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Hier werden Sie freundlich empfangen!Perfekt eingerichteter OP-Raumdie ZAHNZAUBERER aus Amstetten
OP-Training am SchweinekieferDr. med. univ. A. Christian Reisinger
Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Wir ersuchen höflichst um telefonische Terminvereinbarung! Schmerzbehandlung sofort! Mundhygienetermine bei Bettina Langheld oder Elfriede Ehrenberger, Bleachingtermine bei Sabine Huber oder Sabrina Palmanshofer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Reisinger A. Christian in 3300 Amstetten
zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger in 3300 Amstetten

Kinder Lachgassedierung

16.09.2018: 12.09.2018 Meine Tochter 5 Jahre hat panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch nach mehreren Anläufen hat mir mein Zahnarzt Ihre Praxis empfohlen.Wir hatten sehr schnell einen Termin zur Besprechung der Lachgassedierung bekommen .Meine Tochter und und ich sind von Ihrem Team sehr freundlich empfangen worden. Dann kam der Behandlungstag ich hatte alle bedenken ob das klappt ?!Dank ihrer tollen Mitarbeiterin Fr.Elfi die so einfühlsam die Lachgassedieung meiner Tochter vorbereitet hat, hat auch mir als Mutter höchstes Vertrauen bewiesen .Ich bin so dankbar das alles so perfekt war und meiner Tochter die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen wurde es war ein Erfolgserlebnis und sie freut sich auf den nächsten Besuch in Ihrer Praxis! ( Natürlich auch auf Kroko)

Implantate

Lachgas

Wurzelbehandlung

Ozontherapie

Parodontitis

Zahnspange

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)