Top Zahnarzt und Top Praxismitarbeiterinnen

War heute bei Dr Simsek in der Praxis und bin ein Zahnarzt und Angstpatient.Das ist in dieser Praxis nicht der Fall. Sehr gut und ausführlich aufgeklärt und absolut nichts gespürt. Einfach ein Traum ich komme gerne wieder. Die Mitarbeiterinnen sowie Dr Simsek sind alle sehr freundlich und nett und gehen auf deine Bedürfnisse ein.

Toller Zahnarzt, tolles Team

Ich bin eine totale Zahnarzt-Angstpatientin & habe mich auch vor diesem Termin bei Herrn Dr. Simsek sehr gefürchtet. Allerdings waren meine Sorgen in dieser wundervollen Praxis völlig fühl am Platz! Sowohl Dr. Simsek als auch seine Assistentinnen sind seeeeeehr lieb & gehen völlig auf den Patienten und seine Ängste ein! Ich habe mich trotz riesengroßer Angst von ihm behandeln lassen & werde bestimmt nur noch zu ihm gehen. Er hat mir während der Behandlung alles genau erklärt und beruhigend auf mich eingeredet, ohne mich irgendwie zu drängen. Seine Assistentin genauso! Wirklich zum empfehlen wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, habe die Behandlung sogar zum ersten Mal in meinem Leben ohne Betäubungsspray oder Spritze überstanden, Dr. Simsek hat mir versichert es würde nicht wehtun & so war es auch! Dr. Simsek genießt mein vollstes Vertrauen & ich habe mich noch NIE so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt! Ich kann ihn & sein Team wirklich nur mit Nachdruck empfehlen!

Toller Zahnarzt!!!

Ich bin so froh, dass ich den Mut gefasst habe und zum Zahnarzt bin. Ich als schwangere Angstpatientin wurde super behandelt und wurde auch direkt bestellt als ich spontan anrief! Er erklärt wirklich jeden Schritt BEVOR er handelt & fragt ständig, ob es weh tut oder nicht. Ich bin begeistert! Ab sofort werde ich entspannter zu meinen Zahnarzt Termin kommen. DANKESCHÖN!

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Mevlüt Simsek er erklärt was er macht Schritt für Schritt das beruhigt einem sehr. Hatte Wurzelbehandlung bei ihm bei der Behandlung ebenso nachher hatte ich keine Schmerzen bin sehr froh dass ich ihm kennengelernt habe so ein einfühlsamen Zahnarzt habe ich noch nie gesehen

Sehr professionell und freundlich

Sehr freundlicher und professioneller Arzt. Einfühlsam und bedacht auf Angstpatienten.

Positive Worte und Motivation.

Freundlich seinen Mitarbeiterinnen gegenüber!
Mitarbeiter sehr freundlich und professionell.

Hier gehe ich gerne wieder hin!

Sehr Zufrieden

Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mich bei Dr. Simsek gut aufgehoben gefühlt. Er hat mehrmals nachgefragt ob ich Schmerzen bei der Behandlung hab und angekündigt was passiert. Außerdem kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Top Zahnarzt für Angstpatienten!

KURZ UND NICHT SCHMERZFREI

Chronik eines Termines: 09.55 zum Röntgen mit der Assistentin, Warten auf Arzt im Wartebereich, dann in den Behandlungsraum. Kein steriles Arztgewand, nur verfilzter Pullover. Begutachtung der Röntgen-Aufnahmen, Zähne durchkontrolliert und jetzt Mundhygiene. Sehr schmerzhaft, so noch nie erlebt und mit viel Blut verbunden. Ausspülen und fertig! Bei der Anmeldung ein paar Minuten Wartezeit, dann Bezahlung von EURO 90,00 mit Bankomat-Karte um 10.21 Uhr!! Die Blutungen dauern bis am nächsten Morgen und waren sehr massiv. Ein weiterer Termin wird sich wohl nicht ergeben

Beste Betreuung

Guten Tag liebes Team! Ich (ein Angsthase) bin sehr zufrieden mit diesem super tollen Arzt und den sehr freundlichen Assistentinnen. Anfang der Woche habe ich dort angerufen, dass ich ein Problem habe und es wurde mir gesagt, dass ich bei Schmerzen jederzeit vorbeikommen kann. Heute war es dann soweit und ich habe mich getraut. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bin schon nach ganz kurzer Zeit am Behandlungsstuhl gesessen. Dr. med.dent. Simsek ist sehr fürsorglich, hat mir alles, was er tut, erklärt und ich habe mich wirklich gut aufgehoben und wohl gefühlt (es hat nicht weh getan- er hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung). Ich kann diese Arzt- Praxis nur wärmstens weiterempfehlen - nochmals ein herzliches Dankeschön :-)

In den besten Händen

Ich bin ein totaler Angstpatient und habe Dr. Mevlüt Simsek aufgrund seiner tollen Bewertungen kontaktiert. Ich wurde äußerst freundlich von seinem Team empfangen und von Dr. Simsek komplett schmerzfrei behandelt. Er ging auf meine Angst ein und erklärte alles im Detail, war sehr behutsam und genau, ich konnte gar nicht glauben, dass ich keine Schmerzen verspürte. Bei Dr. Simsek ist man in den besten Händen und ich kann ihn jedem absolut weiterempfehlen!

Zahnarztangst ade !

Dr. Simsek ist sehr einfühlsam und nett. Er erklärt jeden Handgriff und nimmt einem die Angst. Er ist äußerst kompetent und genau. Meine Behandlung war schmerzfrei und ich werde gerne wieder kommen ( wenn's nötig ist ) Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und das gesamte Team reizend.