Dr. Mevlüt Simsek

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Zahnarzt und Top Praxismitarbeiterinnen

War heute bei Dr Simsek in der Praxis und bin ein Zahnarzt und Angstpatient.Das ist in dieser Praxis nicht der Fall. Sehr gut und ausführlich aufgeklärt und absolut nichts gespürt. Einfach ein Traum ich komme gerne wieder. Die Mitarbeiterinnen sowie Dr Simsek sind alle sehr freundlich und nett und gehen auf deine Bedürfnisse ein.

Toller Zahnarzt, tolles Team

Ich bin eine totale Zahnarzt-Angstpatientin & habe mich auch vor diesem Termin bei Herrn Dr. Simsek sehr gefürchtet. Allerdings waren meine Sorgen in dieser wundervollen Praxis völlig fühl am Platz! Sowohl Dr. Simsek als auch seine Assistentinnen sind seeeeeehr lieb & gehen völlig auf den Patienten und seine Ängste ein! Ich habe mich trotz riesengroßer Angst von ihm behandeln lassen & werde bestimmt nur noch zu ihm gehen. Er hat mir während der Behandlung alles genau erklärt und beruhigend auf mich eingeredet, ohne mich irgendwie zu drängen. Seine Assistentin genauso! Wirklich zum empfehlen wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, habe die Behandlung sogar zum ersten Mal in meinem Leben ohne Betäubungsspray oder Spritze überstanden, Dr. Simsek hat mir versichert es würde nicht wehtun & so war es auch! Dr. Simsek genießt mein vollstes Vertrauen & ich habe mich noch NIE so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt! Ich kann ihn & sein Team wirklich nur mit Nachdruck empfehlen!

Toller Zahnarzt!!!

Ich bin so froh, dass ich den Mut gefasst habe und zum Zahnarzt bin. Ich als schwangere Angstpatientin wurde super behandelt und wurde auch direkt bestellt als ich spontan anrief! Er erklärt wirklich jeden Schritt BEVOR er handelt & fragt ständig, ob es weh tut oder nicht. Ich bin begeistert! Ab sofort werde ich entspannter zu meinen Zahnarzt Termin kommen. DANKESCHÖN!

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Mevlüt Simsek er erklärt was er macht Schritt für Schritt das beruhigt einem sehr. Hatte Wurzelbehandlung bei ihm bei der Behandlung ebenso nachher hatte ich keine Schmerzen bin sehr froh dass ich ihm kennengelernt habe so ein einfühlsamen Zahnarzt habe ich noch nie gesehen

Sehr professionell und freundlich

Sehr freundlicher und professioneller Arzt. Einfühlsam und bedacht auf Angstpatienten.

Positive Worte und Motivation.

Freundlich seinen Mitarbeiterinnen gegenüber!
Mitarbeiter sehr freundlich und professionell.

Hier gehe ich gerne wieder hin!