Sehr guter Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Simsek sehr zufrieden. Er hat mir durch seine ruhige Art die Angst vor der Behandlung völlig genommen. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Ein Wahnsinn so toll

Ich rate jedem der mit seinem Zahnarzt unzufrieden ist zu Dr Simsek zu wechseln! Es ist ein Wahnsinn, so nett und beruhigend! das ganze Team ist ein Traum, Hut ab

Sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Simsek und sein toller Team haben mich heute Abend gerettet nachdem mir fast die Hälfte meines Schneidezähne abgebrochen ist. Kam zu Ordinationsende noch dran und Dr. Simsek war sehr einfühlsam und arbeitet extrem genau. Eine halbe Stunde nach Ordischluss war ich fertig und der Tag gerettet. Auch die Assisteninnen sind wahnsinnig freundlich.

Ruhig und kompetent

Durch seine ruhige Art ist die Behandlung kaum zu spüren.
Sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung eines ausgebrochenen Zahnes

Ich hab sofort einen Termin bekommen, nachdem ich mir ein Stück von meinem Backenzahn abgebrochen hatte.
Ich hatte keine Wartezeit und das ganze Team war sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr beruhigend war auch, dass mir jeder Schritt, der gemacht wurde, genau erklärt wurde und ich immer wieder gefragt wurde, ob es mir eh gut geht. Vielen Dank! Mein Zahn ist wieder schön und in Ordnung.