Dr. Iwona Pyszkowska

Polnisch
Polnisch
Spanisch
Spanisch
Terminvereinbarung sind auch außerhalb Ordinationszeiten möglich
Fr 09:00 - 11:00 17:00 - 22:00
Sa 09:00 - 11:00 17:00 - 22:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Pyszkowska Iwona in 3003 Gablitz
zu Zahnärztin Dr. Iwona Pyszkowska in 3003 Gablitz

Beste Erfahrung

08.05.2018: Die Frau Dr.ist nach meiner Erfahrung sehr nett und einfühlsam,dazu sehr kompetent.Ich hatte mehrmalige Behandlung.Ich kann sie sehr empfehlen,speziell für Angstpatienten.

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarz

14.04.2018: Seit ich ein Kind war, hatte ich immer panische Angst vor dem Zahnarzt (Ersten Zahnarzt besuch nach 25 Jahren). Bis ich vor einem Monat zu Dr. Pyszkowska ging. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und hat nicht die Ausstrahlung eines Folterkellers. Frau Doktor Pyszkowska ist sehr ruhig, freundlich und sehr PROFESSIONELL. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen. Man braucht absolut keine Angst zu haben. Die nächsten Termine sind schon fix.

Sie wollen zu Zahnärztin Dr. Iwona Pyszkowska auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Iwona Pyszkowska - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 3003 Gablitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)