Sehr kompetente und freundliche Praxis!!!

Nach meinen ersten Besuch habe ich diese Ordination sofort zu meinen Arzt des Vertauens auserwählt! Man wird als Patient sehr ausführlich aufgeklärt und freundlichst versorgt!

Dr. Claudio Drog zeichnet sich durch Kompetenz, Geduld und Professionalität aus

Vor einiger Zeit habe ich mehrere Zahnkronen benötigt. Bei Dr. Claudio Drog bekam ich eine ausführliche Beratung, eine professionelle Behandlung und ein perfektes Ergebnis. Auch in der Nachbetreuung ist man bei ihm gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und sauber, die Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Auch dem netten und kompetenten Personal gebührt ein großes Lob. Durch die gute Organisation werden die Wartezeiten in der Ordination kurz gehalten.
In Dr. Drog habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen

Kompetent und fachlich Spitze

Ich bin seit einiger Zeit aus einem Notfall wegen starker Schmerzen zu Dr. Drog gekommen und habe sofort einen Termin bekommen!
Es gibt kaum eine Wartezeit, das Personal ist unglaublich freundlich, der Herr Dr. erklärt dir exzellent was der Grund ist, was er macht und was dich erwartet!
Ich kann ihn nur wärmstens und mit besten Gewissen empfehlen!

Empfehlenswert

Bin seit einiger Zeit bei Dr.Drog als Patient. Hab schon viele Behandlungen hinter mir. Stets schmerzfrei, Terminvergabe erfolgt auch äußerst schnell. Wartezeit gibt es kaum eine, man hält sich an die Termine. Hatte auch nach den Eingriffen keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Bin sehr zufrieden. Dr. Drog ist kompetent und hat auch auf alle Fragen eine Antwort. Habe oft gute Beratung bekommen die meine Zähne gerettet haben. Danke

Kompetent, einfühlsam, bin sehr zufrieden

Normalerweise schreibe ich NIE Bewertungen, da ich mir nur ungern die Zeit dafür nehme und ich lieber die Bewertungen anderer lese, diesmal aber schon.

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen und der Ortsnähe für eine Behandlung bei Dr. Drog entschieden, ohne wirklich zu wissen was mich erwartet. Ich habe die Ordination mit Bauchweh aufgesucht, da ich die vergangenen Jahre IMMER schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte (schlampige Arbeit, unpersönliche und vor allem falsche Beratung und und und..) Da ich Angstpatientin bin habe ich mich auch monatelang davor gedrückt einen Termin zu fixieren. Umso überraschender war mein Besuch bei Dr. Drog, als ich dann die Ordination aufsuchte. Er ist während meiner Wurzelbehandlung sehr einfühlsam gewesen, hat immer wieder nachgefragt ob ich Schmerzen hätte und jeden einzelnen Arbeitsschritt angekündigt, um mir die Angst zu nehmen. So wusste ich auch IMMER was gemacht wird. Er hat mir zugehört und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen, was ich von meinen bisherigen Zahnarztbesuchen so nicht kenne. Dr. Drog ist sehr kompetent und man merkt, dass er mit Herz und Seele bei der Arbeit ist und dass das Wohlergehen des Menschen bei Ihm an allererster Stelle steht.

Ich kann Dr. Drog mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen, insbesondere für Menschen die langfristig einen guten und vor allem menschlichen Zahnarzt suchen.

Fantastisch!

Ich bin zu Dr. Drog gegangen um mich für eine Zahnspange beraten zu lassen. Ich wurde freundlichst empfangen und sehr gut beraten.

Dr. Drog ist sehr kompetent ,professionell , gewissenhaft und hat eine ruhige Ausstrahlung .Sein Team ist gut organisiert und immer sehr freundlich . Vielen Dank !!!

Der beste Zahnarzt, besonders für Angsthasen

Ich bin bei Dr. Drog gelandet, weil ein Teil eines Zahnes abgebrochen war und ich schnell Hilfe brauchte. Mir wurde ein Stiftzahn empfohlen und auch sonst war einiges an ärztlichem Können notwendig. Das ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich kann sagen, dass Dr. Drog der beste Zahnarzt (von vielen) ist, bei dem ich jemals war. Er ist ruhig, geht auf seine Patienten 100%ig ein, ist unheimlich kompetent und verabreicht sogar Injektionen völlig schmerzfrei. Er ist fokussiert auf seine Arbeit während er gleichzeitig immer den Patienten im Auge behält, auf dessen Wohl und psychischen Zustand achtet und jedes noch so kleine Anzeichen von Anspannung bemerkt. Es ist eine Zwickmühle, ihn hier so anzupreisen, weil man dann vermutlich in Zukunft schwerer einen Termin bekommt, aber da er so eine Bereicherung ist, sollten besonders Angsthasen, wie ich einer bin, auf seine Ordination aufmerksam gemacht werden. Mir wurden schon verschiedene Ärzte als "spezialisiert auf Angstpatienten" empfohlen, dieser ist aber der erste, bei dem ich bleiben werde weil noch keiner besser, oder auch nur annähernd so gut mit mir und meinen Zähnen umgegangen ist wie er.

Besser geht nicht!

Ich bin über docfinder auf Dr. Drog aufmerksam geworden und ursprünglich nur wegen eines dringenden kleinen Eingriffs zu ihm gekommen, da ich mit meiner Zahnärztin eigentlich immer zufrieden war. Dennoch bin ich bei Dr. Drog geblieben und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Er hat ein sehr angenehmes und sympathisches Auftreten und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich habe viele Ärzte erlebt, die während des Behandelns nicht einmal erklären, was sie gerade tun und Werkzeuge verwenden ohne den Patienten zu sagen wofür. Bei Dr. Drog wird alles zuerst besprochen, man hat genug Gelegenheit Fragen zu stellen und zu entscheiden, ob man mit dem Eingriff einverstanden ist. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig und ich kann mir vorstellen, dass vor allem auch Angstpatienten und Kinder sehr gut bei ihm aufgehoben sind. Bei meinem letzten Termin habe ich ein Bleaching bekommen, das ausgezeichnet geworden ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top!!! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt

Verständnisvoll, genau und seine Arbeit ist einfach Top! Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin ausgezeichnet betreut und beraten. Daher kann Herrn Dr. Drog nur weiterempfehlen.

Sehr sympathischer, verständnisvoller Zahnarzt mit viel Geduld va für Angstpatienten

Ich gehe - wie wahrscheinlich sehr viele - sehr sehr ungerne zum Zahnarzt. Als mir meine Krone im Frontzahnbereich abgebrochen ist, musste ich aber.

Herr Dr. Drog wurde mir empfohlen.

Ich hab noch nie einen so geduldigen Zahnarzt erlebt. Er hat mich über jeden einzelnen Schritt informiert. Sobald nur ein kleiner Anflug von Angst da war, hat Herr Dr. Drog die Behandlung unterbrochen und mir Zeit gegeben, mich wieder zu "beruhigen". Ich hatte das Gefühl er versteht meine Angst und zieht es nicht ins Lächerliche. Die nächsten Termine verliefen angstfrei und tatsächlich entspannt.

Auch das Ergebnis, nämlich die neue Krone ist spitze geworden. Auch hier war Herr Dr. Drog sehr engagiert und hat die Farbe perfekt gewählt. Was vor allem bei Kronen im Frontzahnbereich unheimlich wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, Herrn Dr. Drog nun als "meinen" Zahnarzt bezeichnen zu können.