Roseggergasse 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Praxis Dr. med. dent. Claudio Drog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Drog Claudio in 2870 Aspang Markt
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog in 2870 Aspang Markt

Sehr sympathischer, verständnisvoller Zahnarzt mit viel Geduld va für Angstpatienten

20.06.2018: Ich gehe - wie wahrscheinlich sehr viele - sehr sehr ungerne zum Zahnarzt. Als mir meine Krone im Frontzahnbereich abgebrochen ist, musste ich aber. Herr Dr. Drog wurde mir empfohlen. Ich hab noch nie einen so geduldigen Zahnarzt erlebt. Er hat mich über jeden einzelnen Schritt informiert. Sobald nur ein kleiner Anflug von Angst da war, hat Herr Dr. Drog die Behandlung unterbrochen und mir Zeit gegeben, mich wieder zu "beruhigen". Ich hatte das Gefühl er versteht meine Angst und zieht es nicht ins Lächerliche. Die nächsten Termine verliefen angstfrei und tatsächlich entspannt. Auch das Ergebnis, nämlich die neue Krone ist spitze geworden. Auch hier war Herr Dr. Drog sehr engagiert und hat die Farbe perfekt gewählt. Was vor allem bei Kronen im Frontzahnbereich unheimlich wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, Herrn Dr. Drog nun als "meinen" Zahnarzt bezeichnen zu können.

Kompetenzzentrum am Wechsel

15.04.2018: Gehe nicht gerne zum Zahnarzt, was - wie ich selbst weiss - nicht optimal ist. Bin mit starken Schmerzen im Oberkiefer gekommen. Dr. Drog und sein Team waren äußerst einfühlsam und zuvorkommend. Auch die Wartezeit war - obwohl ich ohne Termin kam - minimal. Ich hatte während der ganzen Behandung keine Schmerzen und werde definitiv wiederkommen! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat jede Frage beantwortet! Danke
Matthias_1988

21.03.2018: Seit Jahren gehe ich bereits zu Dr. Drog und war stets mit jeder Art von Behandlung (Zahnreinigung, Füllungen usw.) sehr zufrieden. Das Klima ist sehr angenehm und man fühlt sich auch während der Behandlung sehr wohl. Die Termine werden immer eingehalten und es gibt fast keine Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Drog sehr weiterempfehlen.

Zahnarztangst

Zahnersatz

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)