Roseggergasse 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Praxis Dr. med. dent. Claudio Drog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Drog Claudio in 2870 Aspang Markt
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog in 2870 Aspang Markt

Kompetenzzentrum am Wechsel

15.04.2018: Gehe nicht gerne zum Zahnarzt, was - wie ich selbst weiss - nicht optimal ist. Bin mit starken Schmerzen im Oberkiefer gekommen. Dr. Drog und sein Team waren äußerst einfühlsam und zuvorkommend. Auch die Wartezeit war - obwohl ich ohne Termin kam - minimal. Ich hatte während der ganzen Behandung keine Schmerzen und werde definitiv wiederkommen! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat jede Frage beantwortet! Danke
Matthias_1988

21.03.2018: Seit Jahren gehe ich bereits zu Dr. Drog und war stets mit jeder Art von Behandlung (Zahnreinigung, Füllungen usw.) sehr zufrieden. Das Klima ist sehr angenehm und man fühlt sich auch während der Behandlung sehr wohl. Die Termine werden immer eingehalten und es gibt fast keine Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Drog sehr weiterempfehlen.

Zahnarztangst

Zahnersatz

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)