Dr. med. dent. Claudio Drog

Dr. med. dent. Claudio Drog

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

02642 / 5... Anrufen Nr. zeigen
Roseggergasse 6,

2870 Aspang Markt

Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Praxis Dr. med. dent. Claudio Drog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Drog Claudio in 2870 Aspang Markt
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog in 2870 Aspang Markt
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Der beste Zahnarzt, besonders für Angsthasen

02.08.2018: Ich bin bei Dr. Drog gelandet, weil ein Teil eines Zahnes abgebrochen war und ich schnell Hilfe brauchte. Mir wurde ein Stiftzahn empfohlen und auch sonst war einiges an ärztlichem Können notwendig. Das ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich kann sagen, dass Dr. Drog der beste Zahnarzt (von vielen) ist, bei dem ich jemals war. Er ist ruhig, geht auf seine Patienten 100%ig ein, ist unheimlich kompetent und verabreicht sogar Injektionen völlig schmerzfrei. Er ist fokussiert auf seine Arbeit während er gleichzeitig immer den Patienten im Auge behält, auf dessen Wohl und psychischen Zustand achtet und jedes noch so kleine Anzeichen von Anspannung bemerkt. Es ist eine Zwickmühle, ihn hier so anzupreisen, weil man dann vermutlich in Zukunft schwerer einen Termin bekommt, aber da er so eine Bereicherung ist, sollten besonders Angsthasen, wie ich einer bin, auf seine Ordination aufmerksam gemacht werden. Mir wurden schon verschiedene Ärzte als "spezialisiert auf Angstpatienten" empfohlen, dieser ist aber der erste, bei dem ich bleiben werde weil noch keiner besser, oder auch nur annähernd so gut mit mir und meinen Zähnen umgegangen ist wie er.

Besser geht nicht!

17.07.2018: Ich bin über docfinder auf Dr. Drog aufmerksam geworden und ursprünglich nur wegen eines dringenden kleinen Eingriffs zu ihm gekommen, da ich mit meiner Zahnärztin eigentlich immer zufrieden war. Dennoch bin ich bei Dr. Drog geblieben und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Er hat ein sehr angenehmes und sympathisches Auftreten und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich habe viele Ärzte erlebt, die während des Behandelns nicht einmal erklären, was sie gerade tun und Werkzeuge verwenden ohne den Patienten zu sagen wofür. Bei Dr. Drog wird alles zuerst besprochen, man hat genug Gelegenheit Fragen zu stellen und zu entscheiden, ob man mit dem Eingriff einverstanden ist. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig und ich kann mir vorstellen, dass vor allem auch Angstpatienten und Kinder sehr gut bei ihm aufgehoben sind. Bei meinem letzten Termin habe ich ein Bleaching bekommen, das ausgezeichnet geworden ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top!!! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt

17.07.2018: Verständnisvoll, genau und seine Arbeit ist einfach Top! Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin ausgezeichnet betreut und beraten. Daher kann Herrn Dr. Drog nur weiterempfehlen.

Sehr sympathischer, verständnisvoller Zahnarzt mit viel Geduld va für Angstpatienten

20.06.2018: Ich gehe - wie wahrscheinlich sehr viele - sehr sehr ungerne zum Zahnarzt. Als mir meine Krone im Frontzahnbereich abgebrochen ist, musste ich aber. Herr Dr. Drog wurde mir empfohlen. Ich hab noch nie einen so geduldigen Zahnarzt erlebt. Er hat mich über jeden einzelnen Schritt informiert. Sobald nur ein kleiner Anflug von Angst da war, hat Herr Dr. Drog die Behandlung unterbrochen und mir Zeit gegeben, mich wieder zu "beruhigen". Ich hatte das Gefühl er versteht meine Angst und zieht es nicht ins Lächerliche. Die nächsten Termine verliefen angstfrei und tatsächlich entspannt. Auch das Ergebnis, nämlich die neue Krone ist spitze geworden. Auch hier war Herr Dr. Drog sehr engagiert und hat die Farbe perfekt gewählt. Was vor allem bei Kronen im Frontzahnbereich unheimlich wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, Herrn Dr. Drog nun als "meinen" Zahnarzt bezeichnen zu können.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetenzzentrum am Wechsel

15.04.2018: Gehe nicht gerne zum Zahnarzt, was - wie ich selbst weiss - nicht optimal ist. Bin mit starken Schmerzen im Oberkiefer gekommen. Dr. Drog und sein Team waren äußerst einfühlsam und zuvorkommend. Auch die Wartezeit war - obwohl ich ohne Termin kam - minimal. Ich hatte während der ganzen Behandung keine Schmerzen und werde definitiv wiederkommen! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat jede Frage beantwortet! Danke
Matthias_1988

Sehr zufrieden

21.03.2018: Seit Jahren gehe ich bereits zu Dr. Drog und war stets mit jeder Art von Behandlung (Zahnreinigung, Füllungen usw.) sehr zufrieden. Das Klima ist sehr angenehm und man fühlt sich auch während der Behandlung sehr wohl. Die Termine werden immer eingehalten und es gibt fast keine Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Drog sehr weiterempfehlen.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Stichwörter zu

Dr. med. dent. Claudio Drog

:

Zahnarztangst

 |

Zahnersatz

 |

Zahnspange

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)