Roseggergasse 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Praxis Dr. med. dent. Claudio Drog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Herzlich Willkommen in unserer Ordination!
Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Implantologie (ÖZÄK)
Rumänisch
Rumänisch
Telefonische Terminvereinbarung erbeten.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Drog Claudio in 2870 Aspang Markt
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog in 2870 Aspang Markt

Kompetenzzentrum am Wechsel

15.04.2018: Gehe nicht gerne zum Zahnarzt, was - wie ich selbst weiss - nicht optimal ist. Bin mit starken Schmerzen im Oberkiefer gekommen. Dr. Drog und sein Team waren äußerst einfühlsam und zuvorkommend. Auch die Wartezeit war - obwohl ich ohne Termin kam - minimal. Ich hatte während der ganzen Behandung keine Schmerzen und werde definitiv wiederkommen! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat jede Frage beantwortet! Danke
Matthias_1988
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Drog?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Claudio Drog doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarztangst

Zahnersatz

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)