ZahnarztWahlarzt u. Privat
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in Aspang am Wechsel, 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Aspang/Edlitz.

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Dr. Claudio Drog zeichnet sich durch Kompetenz, Geduld und Professionalität aus

Vor einiger Zeit habe ich mehrere Zahnkronen benötigt. Bei Dr. Claudio Drog bekam ich eine ausführliche Beratung, eine professionelle Behandlung und ein perfektes Ergebnis. Auch in der Nachbetreuung ist man bei ihm gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und sauber, die Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Auch dem netten und kompetenten Personal gebührt ein großes Lob. Durch die gute Organisation werden die Wartezeiten in der Ordination kurz gehalten.
In Dr. Drog habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen

Kompetent und fachlich Spitze

Ich bin seit einiger Zeit aus einem Notfall wegen starker Schmerzen zu Dr. Drog gekommen und habe sofort einen Termin bekommen!
Es gibt kaum eine Wartezeit, das Personal ist unglaublich freundlich, der Herr Dr. erklärt dir exzellent was der Grund ist, was er macht und was dich erwartet!
Ich kann ihn nur wärmstens und mit besten Gewissen empfehlen!

Empfehlenswert

Bin seit einiger Zeit bei Dr.Drog als Patient. Hab schon viele Behandlungen hinter mir. Stets schmerzfrei, Terminvergabe erfolgt auch äußerst schnell. Wartezeit gibt es kaum eine, man hält sich an die Termine. Hatte auch nach den Eingriffen keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Bin sehr zufrieden. Dr. Drog ist kompetent und hat auch auf alle Fragen eine Antwort. Habe oft gute Beratung bekommen die meine Zähne gerettet haben. Danke

Kompetent, einfühlsam, bin sehr zufrieden

Normalerweise schreibe ich NIE Bewertungen, da ich mir nur ungern die Zeit dafür nehme und ich lieber die Bewertungen anderer lese, diesmal aber schon.

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen und der Ortsnähe für eine Behandlung bei Dr. Drog entschieden, ohne wirklich zu wissen was mich erwartet. Ich habe die Ordination mit Bauchweh aufgesucht, da ich die vergangenen Jahre IMMER schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte (schlampige Arbeit, unpersönliche und vor allem falsche Beratung und und und..) Da ich Angstpatientin bin habe ich mich auch monatelang davor gedrückt einen Termin zu fixieren. Umso überraschender war mein Besuch bei Dr. Drog, als ich dann die Ordination aufsuchte. Er ist während meiner Wurzelbehandlung sehr einfühlsam gewesen, hat immer wieder nachgefragt ob ich Schmerzen hätte und jeden einzelnen Arbeitsschritt angekündigt, um mir die Angst zu nehmen. So wusste ich auch IMMER was gemacht wird. Er hat mir zugehört und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen, was ich von meinen bisherigen Zahnarztbesuchen so nicht kenne. Dr. Drog ist sehr kompetent und man merkt, dass er mit Herz und Seele bei der Arbeit ist und dass das Wohlergehen des Menschen bei Ihm an allererster Stelle steht.

Ich kann Dr. Drog mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen, insbesondere für Menschen die langfristig einen guten und vor allem menschlichen Zahnarzt suchen.

Fantastisch!

Ich bin zu Dr. Drog gegangen um mich für eine Zahnspange beraten zu lassen. Ich wurde freundlichst empfangen und sehr gut beraten.

Dr. Drog ist sehr kompetent ,professionell , gewissenhaft und hat eine ruhige Ausstrahlung .Sein Team ist gut organisiert und immer sehr freundlich . Vielen Dank !!!