Roseggergasse 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Praxis Dr. med. dent. Claudio Drog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Herzlich Willkommen in unserer Ordination!
Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Implantologie (ÖZÄK)
Rumänisch
Rumänisch
Telefonische Terminvereinbarung erbeten.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Drog Claudio in 2870 Aspang Markt
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog in 2870 Aspang Markt

Sehr sympathischer, verständnisvoller Zahnarzt mit viel Geduld va für Angstpatienten

20.06.2018: Ich gehe - wie wahrscheinlich sehr viele - sehr sehr ungerne zum Zahnarzt. Als mir meine Krone im Frontzahnbereich abgebrochen ist, musste ich aber. Herr Dr. Drog wurde mir empfohlen. Ich hab noch nie einen so geduldigen Zahnarzt erlebt. Er hat mich über jeden einzelnen Schritt informiert. Sobald nur ein kleiner Anflug von Angst da war, hat Herr Dr. Drog die Behandlung unterbrochen und mir Zeit gegeben, mich wieder zu "beruhigen". Ich hatte das Gefühl er versteht meine Angst und zieht es nicht ins Lächerliche. Die nächsten Termine verliefen angstfrei und tatsächlich entspannt. Auch das Ergebnis, nämlich die neue Krone ist spitze geworden. Auch hier war Herr Dr. Drog sehr engagiert und hat die Farbe perfekt gewählt. Was vor allem bei Kronen im Frontzahnbereich unheimlich wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, Herrn Dr. Drog nun als "meinen" Zahnarzt bezeichnen zu können.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Drog?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Claudio Drog doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarztangst

Zahnersatz

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)