Zahnarzt Wahlarzt u. Privat
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in Aspang am Wechsel, 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Aspang/Edlitz.

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Fantastisch!

Ich bin zu Dr. Drog gegangen um mich für eine Zahnspange beraten zu lassen. Ich wurde freundlichst empfangen und sehr gut beraten.

Dr. Drog ist sehr kompetent ,professionell , gewissenhaft und hat eine ruhige Ausstrahlung .Sein Team ist gut organisiert und immer sehr freundlich . Vielen Dank !!!

Der beste Zahnarzt, besonders für Angsthasen

Ich bin bei Dr. Drog gelandet, weil ein Teil eines Zahnes abgebrochen war und ich schnell Hilfe brauchte. Mir wurde ein Stiftzahn empfohlen und auch sonst war einiges an ärztlichem Können notwendig. Das ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich kann sagen, dass Dr. Drog der beste Zahnarzt (von vielen) ist, bei dem ich jemals war. Er ist ruhig, geht auf seine Patienten 100%ig ein, ist unheimlich kompetent und verabreicht sogar Injektionen völlig schmerzfrei. Er ist fokussiert auf seine Arbeit während er gleichzeitig immer den Patienten im Auge behält, auf dessen Wohl und psychischen Zustand achtet und jedes noch so kleine Anzeichen von Anspannung bemerkt. Es ist eine Zwickmühle, ihn hier so anzupreisen, weil man dann vermutlich in Zukunft schwerer einen Termin bekommt, aber da er so eine Bereicherung ist, sollten besonders Angsthasen, wie ich einer bin, auf seine Ordination aufmerksam gemacht werden. Mir wurden schon verschiedene Ärzte als "spezialisiert auf Angstpatienten" empfohlen, dieser ist aber der erste, bei dem ich bleiben werde weil noch keiner besser, oder auch nur annähernd so gut mit mir und meinen Zähnen umgegangen ist wie er.

Besser geht nicht!

Ich bin über docfinder auf Dr. Drog aufmerksam geworden und ursprünglich nur wegen eines dringenden kleinen Eingriffs zu ihm gekommen, da ich mit meiner Zahnärztin eigentlich immer zufrieden war. Dennoch bin ich bei Dr. Drog geblieben und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Er hat ein sehr angenehmes und sympathisches Auftreten und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich habe viele Ärzte erlebt, die während des Behandelns nicht einmal erklären, was sie gerade tun und Werkzeuge verwenden ohne den Patienten zu sagen wofür. Bei Dr. Drog wird alles zuerst besprochen, man hat genug Gelegenheit Fragen zu stellen und zu entscheiden, ob man mit dem Eingriff einverstanden ist. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig und ich kann mir vorstellen, dass vor allem auch Angstpatienten und Kinder sehr gut bei ihm aufgehoben sind. Bei meinem letzten Termin habe ich ein Bleaching bekommen, das ausgezeichnet geworden ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top!!! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt

Verständnisvoll, genau und seine Arbeit ist einfach Top! Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin ausgezeichnet betreut und beraten. Daher kann Herrn Dr. Drog nur weiterempfehlen.

Sehr sympathischer, verständnisvoller Zahnarzt mit viel Geduld va für Angstpatienten

Ich gehe - wie wahrscheinlich sehr viele - sehr sehr ungerne zum Zahnarzt. Als mir meine Krone im Frontzahnbereich abgebrochen ist, musste ich aber.

Herr Dr. Drog wurde mir empfohlen.

Ich hab noch nie einen so geduldigen Zahnarzt erlebt. Er hat mich über jeden einzelnen Schritt informiert. Sobald nur ein kleiner Anflug von Angst da war, hat Herr Dr. Drog die Behandlung unterbrochen und mir Zeit gegeben, mich wieder zu "beruhigen". Ich hatte das Gefühl er versteht meine Angst und zieht es nicht ins Lächerliche. Die nächsten Termine verliefen angstfrei und tatsächlich entspannt.

Auch das Ergebnis, nämlich die neue Krone ist spitze geworden. Auch hier war Herr Dr. Drog sehr engagiert und hat die Farbe perfekt gewählt. Was vor allem bei Kronen im Frontzahnbereich unheimlich wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, Herrn Dr. Drog nun als "meinen" Zahnarzt bezeichnen zu können.