Roseggergasse 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Praxis Dr. med. dent. Claudio Drog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog
Herzlich Willkommen in unserer Ordination!
Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Implantologie (ÖZÄK)
Rumänisch
Rumänisch
Telefonische Terminvereinbarung erbeten.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Drog Claudio in 2870 Aspang Markt
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Claudio Drog in 2870 Aspang Markt

Der beste Zahnarzt, besonders für Angsthasen

02.08.2018: Ich bin bei Dr. Drog gelandet, weil ein Teil eines Zahnes abgebrochen war und ich schnell Hilfe brauchte. Mir wurde ein Stiftzahn empfohlen und auch sonst war einiges an ärztlichem Können notwendig. Das ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich kann sagen, dass Dr. Drog der beste Zahnarzt (von vielen) ist, bei dem ich jemals war. Er ist ruhig, geht auf seine Patienten 100%ig ein, ist unheimlich kompetent und verabreicht sogar Injektionen völlig schmerzfrei. Er ist fokussiert auf seine Arbeit während er gleichzeitig immer den Patienten im Auge behält, auf dessen Wohl und psychischen Zustand achtet und jedes noch so kleine Anzeichen von Anspannung bemerkt. Es ist eine Zwickmühle, ihn hier so anzupreisen, weil man dann vermutlich in Zukunft schwerer einen Termin bekommt, aber da er so eine Bereicherung ist, sollten besonders Angsthasen, wie ich einer bin, auf seine Ordination aufmerksam gemacht werden. Mir wurden schon verschiedene Ärzte als "spezialisiert auf Angstpatienten" empfohlen, dieser ist aber der erste, bei dem ich bleiben werde weil noch keiner besser, oder auch nur annähernd so gut mit mir und meinen Zähnen umgegangen ist wie er.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Drog?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Claudio Drog doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarztangst

Zahnersatz

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)