ZahnarztWahlarzt u. Privat
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in Aspang am Wechsel, 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Aspang/Edlitz.

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung!

Super Zahnarzt, fühle mich da sehr gut aufgehoben. Dr. Claudio Drog nimmt sich immer Zeit für mein Anliegen und erklärt was gemach werden muss! Top Ordination!

Sehr kompetente und freundliche Praxis!!!

Nach meinen ersten Besuch habe ich diese Ordination sofort zu meinen Arzt des Vertauens auserwählt! Man wird als Patient sehr ausführlich aufgeklärt und freundlichst versorgt!

Dr. Claudio Drog zeichnet sich durch Kompetenz, Geduld und Professionalität aus

Vor einiger Zeit habe ich mehrere Zahnkronen benötigt. Bei Dr. Claudio Drog bekam ich eine ausführliche Beratung, eine professionelle Behandlung und ein perfektes Ergebnis. Auch in der Nachbetreuung ist man bei ihm gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und sauber, die Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Auch dem netten und kompetenten Personal gebührt ein großes Lob. Durch die gute Organisation werden die Wartezeiten in der Ordination kurz gehalten.
In Dr. Drog habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen

Kompetent und fachlich Spitze

Ich bin seit einiger Zeit aus einem Notfall wegen starker Schmerzen zu Dr. Drog gekommen und habe sofort einen Termin bekommen!
Es gibt kaum eine Wartezeit, das Personal ist unglaublich freundlich, der Herr Dr. erklärt dir exzellent was der Grund ist, was er macht und was dich erwartet!
Ich kann ihn nur wärmstens und mit besten Gewissen empfehlen!

Empfehlenswert

Bin seit einiger Zeit bei Dr.Drog als Patient. Hab schon viele Behandlungen hinter mir. Stets schmerzfrei, Terminvergabe erfolgt auch äußerst schnell. Wartezeit gibt es kaum eine, man hält sich an die Termine. Hatte auch nach den Eingriffen keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Bin sehr zufrieden. Dr. Drog ist kompetent und hat auch auf alle Fragen eine Antwort. Habe oft gute Beratung bekommen die meine Zähne gerettet haben. Danke