Zahnarzt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in Aspang am Wechsel, 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Aspang/Edlitz.

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top Zahnarzt! Kompetent und sehr rücksichtsvoll! - empfehle ich sehr gerne weiter! :)

Aufgrund von immer wieder auftauchenden Zahnschmerzen meldete ich mich bei der Ordination von Herrn Dr. Claudio Drog. Die Terminvergabe verlief rasch und sehr freundlich. Vor Ort hatte ich keine Wartezeit und konnte gleich ins Behandlungszimmer. Ich schilderte dem Arzt wann die Schmerzen auftauchen und er ging kompetent auf meine Anliegen ein. Nach einem Röntgen erklärte er mir verständlich woher die Schmerzen kamen und wie die darauf folgende Behandlung ablaufen wird. Damit nahm mir Dr. Drog die anfängliche Nervosität und die Angst vor Schmerzen. Während der Behandlung kündigte Dr. Drog jeden Handgriff vorher an und erklärte was er gerade macht. Dabei erkundigte er sich permanent ob ich Schmerzen verspüre und passte die Behandlung rücksichtsvoll an. Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Drog jedem Patienten empfehlen, der sich ein bisschen vor einer Zahnarzt-Behandlung fürchtet. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der gezielt auf die Sorgen der Patienten eingeht.

Ausgezeichnet!

Eine wirklich schöne Erfahrung. Sehr schöne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl und kann sich gut entspannen. Die Wartezeit war sehr kurz, was natürlich auch sehr erfreulich ist. Der Herr Dr. hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war kurz und schmerzlos. So muss es sein. Gerne wieder.

Absolut tolle Betreuung und Behandlung!

Ich hatte heute eine absolut tolle, schnelle und schmerzfreie Behandlung! Herr Dr. Claudio Drog, erklärt Schritt für Schritt was gemacht wird und fragt auch mehrmals nach, ob alles in Ordnung ist.
Immer mit einem lächeln im Gesicht, vergewissert er sich, dass es dem Patienten gut geht.
Dank der heutigen Erfahrung, habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Vertrauensvoller Arzt mit enormen Einfühlungsvermögen!

Top Einfühlungsvermögen sowie sehr angenehme Atmosphäre! Schöne moderne Praxis! Für mich absoluter Favorit.

sehr kompetent

Junges Team, sehr freundlich und kompetent. Dr. Drog arbeitet sehr genau und gründlich, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.