Sehr sympathischer Zahnarzt mit Charme und großer Kompetenz!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Drog aufmerksam. Obwohl ich nicht unmittelbar in der Nähe wohne, wollte ich meine eigene Erfahrung machen und hoffte auf eine positive Überraschung. Nach rascher, telefonischer, unkomplizierter Terminvereinbarung durch eine sehr nette Dame, war ich einige Tage später vor Ort. Herr Dr. Drog empfing mich mit einem freundlichen und warmherzigen Lächeln, wodurch sich meine innere Anspannung sogleich löste.

Ich hatte das Gefühl als würde Herr Dr. Drog mir aufmerksam zuhören. Die Behandlung verlief rasch und schmerzfrei, wobei mir immer erklärt wurde was gerade passierte und wie sich das anfühlen wird. Das fand ich sehr hilfreich, wodurch die Behandlung gut, rasch und erträglich endete. Danach nahm sich Herr Dr. Drog noch die Zeit, um mir Tipps zur zukünftigen Vorbeugung des Problems zu geben. Nun komme ich alle 3 Monate zur Kontrolle und Mundhygiene und kann Herrn Dr. Drog sehr empfehlen.

Empathischer & kompetenter Zahnarzt!

Mein erster Besuch in der Ordination, somit war ein Röntgen notwendig um im Nachgang diese "Probleme" zu besprechen und zu planen. Anfangs habe ich Dr. Claudio Drog meine Ängste geschildert und auch nach einem Zeitplan gefragt, welche Schritte notwendig sind um die "akuten" Probleme zu beheben und darüber hinaus welche Optionen es gibt wenn es um einen Zahnersatz geht.

Beim ersten Eingriff wurde ich darauf hingewiesen mich zu melden, sofern Schmerzen auftauchen und die Wirkung der Spritze womöglich nicht ausreichen sollte. Es wurden die nächsten Schritte vorangekündigt und immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt.

Definitiv eine Weiterempfehlung!

Zahnarzt unseres Vertrauens gefunden

Sind durch Empfehlungen zu Dr. Drogs Ordination gekommen. Terminvereinbarung sehr unkompliziert. Ordinationsteam durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Mein Mann, Sohn & ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Hr. Dr. hat mit seiner entspannten humorvollen Art jegliche Anspannung sofort beseitigt. Bei einem komplizierten Fall meines Mannes wurde er gut beraten und behandelt.
Kommen gerne wieder soweit man gerne zum Zahnarzt geht. Wir können diese Ordination mit bestem gewissen weiterempfehlen!

Kompetenter & einfühlsamer Zahnarzt

Ich habe Dr. Drog als kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt wahrgenommen, der sich auch die Zeit nimmt, dem Patienten immer genau zu erklären, was getan wird und warum dies notwendig ist. Das ist speziell bei Zahnärzten eine sehr angenehme Eigenschaft.

Die Behandlungen waren alle einwandfrei und die Termine konnten immer pünktlich realisiert werden.

Ich werde auch zukünftig diese Zahnarztpraxis aufsuchen und fühle mich im Team rund um Dr. Drog in sehr guten Händen.

Top Zahnarzt! Kompetent und sehr rücksichtsvoll! - empfehle ich sehr gerne weiter! :)

Aufgrund von immer wieder auftauchenden Zahnschmerzen meldete ich mich bei der Ordination von Herrn Dr. Claudio Drog. Die Terminvergabe verlief rasch und sehr freundlich. Vor Ort hatte ich keine Wartezeit und konnte gleich ins Behandlungszimmer. Ich schilderte dem Arzt wann die Schmerzen auftauchen und er ging kompetent auf meine Anliegen ein. Nach einem Röntgen erklärte er mir verständlich woher die Schmerzen kamen und wie die darauf folgende Behandlung ablaufen wird. Damit nahm mir Dr. Drog die anfängliche Nervosität und die Angst vor Schmerzen. Während der Behandlung kündigte Dr. Drog jeden Handgriff vorher an und erklärte was er gerade macht. Dabei erkundigte er sich permanent ob ich Schmerzen verspüre und passte die Behandlung rücksichtsvoll an. Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Drog jedem Patienten empfehlen, der sich ein bisschen vor einer Zahnarzt-Behandlung fürchtet. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der gezielt auf die Sorgen der Patienten eingeht.

Ausgezeichnet!

Eine wirklich schöne Erfahrung. Sehr schöne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl und kann sich gut entspannen. Die Wartezeit war sehr kurz, was natürlich auch sehr erfreulich ist. Der Herr Dr. hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war kurz und schmerzlos. So muss es sein. Gerne wieder.

Absolut tolle Betreuung und Behandlung!

Ich hatte heute eine absolut tolle, schnelle und schmerzfreie Behandlung! Herr Dr. Claudio Drog, erklärt Schritt für Schritt was gemacht wird und fragt auch mehrmals nach, ob alles in Ordnung ist.
Immer mit einem lächeln im Gesicht, vergewissert er sich, dass es dem Patienten gut geht.
Dank der heutigen Erfahrung, habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Vertrauensvoller Arzt mit enormen Einfühlungsvermögen!

Top Einfühlungsvermögen sowie sehr angenehme Atmosphäre! Schöne moderne Praxis! Für mich absoluter Favorit.

sehr kompetent

Junges Team, sehr freundlich und kompetent. Dr. Drog arbeitet sehr genau und gründlich, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung!

Super Zahnarzt, fühle mich da sehr gut aufgehoben. Dr. Claudio Drog nimmt sich immer Zeit für mein Anliegen und erklärt was gemach werden muss! Top Ordination!