Dr. Michael Saba

Bahngasse 29-33, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Enttäuschend

Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis. Mir wurde ein Zahn gezogen, und ich wurde beruhigt, dass dies keine Auswirkungen auf meine anderen Zähne haben würde. Jedoch wurde mir unmittelbar nach dem Eingriff mitgeteilt, dass ich ein Implantat benötige, um zu verhindern, dass ich einen weiteren Zahn verliere. Diese plötzliche Änderung der Diagnose und die fehlende Transparenz haben mein Vertrauen in die Praxis stark erschüttert.

Bester Zahnarzt in Wiener Neustadt und Umgebung!

Ich bin bereits des längeren Patient in der Zahnarztpraxis und vor kurzem wegen einer entzündeten Zahnwurzel wieder dort gewesen.

Bin bei Dr. Saba vollends zufrieden mit der Behandlung; es wird sich für den Patienten ausgiebig Zeit genommen, die Behandlung war bis jetzt immer ausnahmslos schmerzfrei, selbst nach zwei Weisheitszahnextraktionen hatte ich keine Schwellungen, Schmerzen oder andere Komplikationen im Nachhinein.

Eine besondere Betonung sollte auch auf Füllungen gelegt werden. Diese werden mit Präzession so modelliert, dass sie defacto unsichtbar sind.

Die Ordination ist sehr modern und hat ein beruhigendes Ambiente, die Mitarbeiter sind stets freundlich. Die gesamte Erfahrung der Behandlung ist gerade für mich als Angstpatient absolut perfekt und nimmt mir jedesmal die Angst, zum Zahnarzt zu gehen.

Egal, welche Zahnprobleme quälen, ich möchte die Praxis von Dr. Michael Saba auch weiterhin nicht mehr missen.

Gehe gern zum Zahnarz, zu Dr. Sabat!

Als langjähriger Patient von Dr. Saba kann ich ihm und seiner Crew das bestmögliche Zeugnis ausstellen. Es beginnt bei der angenehmen Einrichtung seiner Praxis und führt über einen herzlichen, persönlichen Empfang seiner beteiligten Kolleginnen. Als Hauptteil folgt Dr. Saba selbst, bei dem ich trotz aller Arten von Behandlungen bis hin zu Implantaten noch nie ernsthafte Schmerzen hatte. Wo notwendig gibt er eine Injektion und bei der Zahnbehandlung selbst ist er einfühlsam und rücksichtsvoll wie kein anderer. Ich war in meinem Leben bei einigen Zahnärzten, aber noch nie bei so einem Meister seiner Zunft wie bei Dr. Saba. Ihn werde ich im Leben nicht mehr wechseln. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin bei ihm bzw. zur Mundhygiene bei einer seiner sympathischen und ebenso einfühlsamen Kolleginnen.

Sehr private Atmosphäre und Behandlung - extrem kompetent, schmerzfrei!

Bin seit Jahren zufriedene Patientin .-
mittlerweile geht meine ganze große Familie hin.
Vorzüge: moderne Ordi, keinerlei Terminstaus, Drankommen in Problemsituationen immer ohne Termin möglich,
schmerzfreie und sehr vorsichtige Behandlung.
Geduld auch bei "hoffnungslosen" Fällen: abgebrochene Zahnteile werden perfekt wieder aufmodelliert!
Absolut empfehlenswert!!