Dr. Ingo Geifes

• Mittwoch Geschlossen

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen

Viel Geld für Nichts

Auf seiner Homepage bewirbt er seine Ordination für Angstpatienten. In Wirklichkeit wird nicht auf einen eingegangen. Er redet kaum bis gar nicht. Die Assistent. wechseln auch sehr oft und sind unfreundlich. Er arbeitet sehr flott und dementsprechend ist das Ergebnis. Habe ihn anders in Erinnerung, heute kann ich ihn nicht mehr empfehlen.
Dr. Ingo Geifes - Zahnarzt Wiener Neustadt 2700
Dr.Geifes
Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für das Feedback! Wir nehmen diese Kritik sehr ernst, weil uns der freundliche Umgang mit unseren Patienten und eine angstfreie Behandlung wirklich sehr am Herzen liegen. Ich nehme dieses Feedback zum Anlass, in unserem Arbeitsalltag auf genau die angesprochenen Kritikpunkte wieder mehr Rücksicht zu nehmen.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Ingo Geifes

Hervorragender Arzt

Ich schreibe ansich nie Bewertung, aber dieses Mal muss ich einfach. 3 Tage vor Urlaubsantritt Zahnschmerzen zu bekommen ist schon allein sehr blöd, Angstpatient zu sein entschärft die Situation dann auch nicht :-).

Ich habe SOFORT, ohne vorher Patientin in der Ordination zu sein, einen Termin bekommen! Ich weiß schon, Schmerzpatienten müssen genommen werden, aber ich bekam den Termin ohne Bitten und Betteln und die Dame am Telefon war überaus freundlich und innerhalb einer Stunde war mein Termin.

Herr Dr. Geifes besticht durch seine ruhige Art, man fühlt sich sofort wohl! Was mir persönlich besonders gefallen hat, er ist in keinem Moment überheblich, er erklärt genau was zu tun ist und auch während der Behandlung was er tut.

Ich werde auf alle Fälle bei Ihm bleiben, denn einen Zahnarzt zu finden, der all das Beschriebene vereint ist relativ schwer. Vorallem für so Angsthasen wie mich.

Nie wieder

Verwendet abgelaufen Füllungen vom Hersteller 3m habe ich dort gesehen wurde für den Folgepatienten vorbereitet. Ablaufdatum 2009, 2010
Dr. Ingo Geifes - Zahnarzt Wiener Neustadt 2700
Dr.Geifes
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das Feedback! Konstruktive Kritik nehmen wir in unserem Arbeitsalltag immer sehr gerne auf. Selbstverständlich dürfen keine abgelaufenen Füllungsmaterialien im Mund des Patienten verwendet werden, was von mir auch immer vor dem Legen einer Füllung kontrolliert wird. Es liegt aber die Vermutung nahe, dass Sie hier die Vorbereitung auf ein Wax up/Mock up beobachtet haben, bei dem eventuell auch abgelaufene Materialien verarbeitet werden können, weil hier lediglich auf einem Gipsmodell Material aufgetragen wird, um dem Patienten das optische Ergebnis einer geplanten Behandlung zu veranschaulichen. Aber vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die mich dazu veranlasst, in Zukunft auch für solche Wax ups auf einem Modell keine abgelaufenen Materialien zuzulassen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Ihr Ingo Geifes

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt :)

Ein Arzt mit hervorragenden Können, immer m Stand der neuesten Technik, etc.

Hier kommt Ruhe und Vertrauen auf!!
Eine behandlung ohne Stress...
Sehr freundlich und erklärt seine Eingriffe etc.....
kann ich nur weiterempfehlen!!!