Dr. Rene Sender

Franz Anderle-Platz 3, 2345 Brunn am Gebirge  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Herausragend - absolut empfehlenswert!

Arzt-Juwel vor den Toren Wiens!
Dr. Sender und seine Frau führen die Zahnarztpraxis als perfekt eingespieltes, ausnehmend herzliches und zuvorkommendes Team. Sehr kurzfristige Termine sowie Wartezeiten; in heiklen Fällen ist man um unkonventionelle, rasche Hilfe in der hochmodern ausgestatteten Ordination - Zahnkronen bspw werden innerhalb weniger Minuten in der Praxis mit einem 3D-Scan-Gerät selbst hergestellt (kein zeitaufwendiges Hin- und Herschicken mehr zum Techniker!) - bemüht. Die Behandlung selbst ist ausgenommen sensibel; Dr. Sender erklärt die einzelnen Schritte und besticht durch eine äußerst feinfühlige, ja fast künstlerische Instrumentenführung. Absolut empfehlenswert, man ist in besten Händen!

Erfahrungsbericht nach Zahnfehlstellung

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Sender .Wir hatten großes Glück, da meine Kinder und ich Zahnspangen benötigten, in sehr erfahrene Hände zu kommen. Die Behandlungen waren immer sehr einfühlsam und humorvoll, auch für ängstliche Gemüter, wie ich es anfangs war, sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden, da das Ergebnis für sich spricht. Wunderschöne Zähne , kombiniert mit der bestmöglichen Therapie, mit modernen Geräten, die Schwellungen nach dem Zahn ziehen, verschwinden lassen, dass man auch kaum Schmerzen verspürt, all dies zu erschwinglichen Preisen Wir schätzen die ruhige Art von Herrn Dr Sender und seiner Frau sehr, meine Kinder und ich freuten uns über die regelmäßigen Besuche in der Praxis, wir wurden und werden bestens betreut, Danke! Die Praxis ist sehr gepflegt, sauber und die jahreszeitliche Deko finden wir immer bezaubernd, auch für Kinder gibt es Bücher und einen Spieleteppich, für sehr seltene Wartezeit. Deshalb 5 Sterne +++...

Zahnbehandlung

Dr. Sender ist ein freundlicher , sehr kompetenter und positiver Zahnarzt.Er ist sehr hilfsbereit und strahlt immer Ruhe aus. Weiterempfehlung garantiert.

Ein Arzt mit Herz und Humor

Habe mich nach einigen negativen Zahnarztnesuchen nach einem Wahlarzt umgesehen. Dr Sender war sehr nett und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich gehe sicher wieder zu ihm, das werde ich mir leisten. Weiter kann ich die Dame für die Mundhygiene sehr empfehlen. Ich hatte noch nie so eine angenehme Mundhygiene.

Super

Bin gleich drangekommen und fühl mich sicher, da hat man das Gefühl dieser macht nichts falsch und er versteht sein Handwerk!