Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)

ZahnärztinWahlärztin
Dr. Natzlergasse 8, 2380 Perchtoldsdorf
Dr. Natzlergasse 8, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schweiger!

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Jäger / Dr. Schweiger in Perchtoldsdorf deckt das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ich selbst habe mich als Wahlärztin auf kieferorthopädische Behandlungen spezialisiert.

Die Kieferorthopädie bietet zahlreiche Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen wie z.B. Kreuz- oder Überbiss, Zahnlücken oder Engstände erfolgreich zu korrigieren.

Ich nehme mir in angenehmer Wohlfühlatmosphäre sehr viel Zeit für meine Patienten. Es ist mein Bestreben, immer die beste Lösung für Ihr persönliches Anliegen zu finden. Der individuell erstellte Therapieplan basiert dabei auf einer exakten Analyse Ihrer diagnostischen Unterlagen (u.a. Röntgenbilder, Modelle, Fotos). Jeder Behandlungsschritt wird mit Ihnen eingehend besprochen.

Dank laufender Fortbildungen im In- und Ausland und meiner Tätigkeit in der kieferorthopädischen Abteilung der Universitätszahnklinik Wien kann ich meine Patienten stets nach dem neuesten Stand der Forschung fachkompetent behandeln. Ich arbeite sehr genau und präzise und bin zudem sehr einfühlsam, freundlich und fürsorglich.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Die Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten oder per E-Mail vereinbart werden.

Wünschen auch Sie sich ein strahlend schönes Lächeln? Dann sind Sie bei mir in den besten Händen!

Ihre
Dr. Karin Schweiger (ehem. Jäger)

Willkommen in der Ordination Dr. Schweiger!

Ihre
Dr. Karin Schweiger (ehem. Jäger)

Beliebte Leistungen

Schienentherapie nach der Invisalign Methode

Ein strahlendes Lächeln ist in jedem Alter möglich! Dank moderner Technologien können Zahnspangen auch von Erwachsenen im Alltag unbeschwert getragen

Festsitzende Zahnspangen (Brackets)

Die festsitzende Zahnspange besteht aus sogenannten Brackets, die auf der Zahnoberfläche mit einem speziellen Kleber befestigt werden und aus die Zähn…

Innenliegende Zahnspange (Lingualtechnik)

Festsitzende Apparaturen können auch an den Innenflächen (lingualseitig = zungenseitig) der Zähne befestigt werden, sodass sie für andere nicht sichtb…

Abnehmbare Zahnspangen

Mit der abnehmbaren bzw. herausnehmbaren Zahnspange können leichte Zahn- und Kieferfehlstellungen korrigiert werden. Die abnehmbare Zahnspange kommt i…

Gratiszahnspange

Seit Juli 2015 gibt es in Österreich die sogenannte Gratis- bzw. Kassenzahnspange. Die Gratiszahnspange ist für jene Patienten vorgesehen, die zu Begi…

Retention nach Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung

Nach Abschluss einer kieferorthopädischen Behandlung ist es notwendig, die Zähne in ihrer neuen Position zu halten, da sie sonst wieder in ihre alte S…

Professionelle Mundhygiene und Zahnprophylaxe

Mithilfe der Zahnprophylaxe kann Krankheiten des Zahnhalteapparates (u.a. Gingivitis und Parodontitis) und der Zähne (Karies) vorgebeugt werden. Haupt…

Bleaching

Die Farbe unserer Zähne ist genetisch festgelegt und variiert von Mensch zu Mensch. Zudem werden die Zähne im Alter generell dunkler. Zusätzlich führt…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Einfach super!!

Super Ergebnis nach 6 Monaten Zahnstange! Keine Wartezeiten, sehr sehr freundlich, einfühlsam und weiß wovon sie spricht!!

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Ich habe ja nie geglaubt, dass ich ohne Angstzustände zu einem Zahnarzt gehen könnte, aber seit ich bei Dr. Jäger bin, ist dies wirklich möglich! Auch meine früheren Zahnärzte waren kompetent - doch im Gegensatz zu ihnen gibt es bei Frau Dr. Jäger keine bis nur kurze Wartezeiten (5-10 Min), sehr freundliche und gefühlvolle Assistentinnen und eine Zahnärztin, die sich für mich Zeit nimmt, der ich vertrauen kann und die mich immer gut beraten hat. Man merkt, dass Frau Dr. Jäger einfach sehr gewissenhaft ist und die bestmögliche Behandlung anstrebt. Man erhält generell ziemlich bald einen Termin und auch bei Schmerzen wird man eingeschoben (das war bei meinem früheren Zahnarzt leider nicht so). Frau Dr. Jäger ist immer freundlich und wirkt nie gestresst oder genervt. Die Mundhygiene bei Patricia ist die sanfteste Mundhygiene, die ich je hatte - nicht mal beim Ultraschall hatte ich Schmerzen. Ich kann diese Zahnärztin wirklich nur weiterempfehlen!

perfekt

Ich kann Frau Dr. Jäger nur weiterempfehlen! Man wartet kaum im Wartezimmer, sie ist sehr einfühlsam und kompetent und nimmt einem von vornherein die Angst vor dem Zahnarzt!

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Jäger ist die erste Zahnärztin mit der ich wirklich rundum zufrieden bin. Sie ist einfühlsam und sehr genau bei der Arbeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und sehr kompetent.

Sehr kompetente Zahnärztin

Hier stimmt einfach alles: Der Warteraum ist sehr schön und man fühlt sich hier gleich wohl. Es gibt so gut wie keine Wartezeit (habe letztes Mal an die 10 Minuten gewartet und bin dann gleich dran gekommen). Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Jäger hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles genau erklärt und ist genau auf meine Fragen eingegangen. Das schafft Sicherheit und nimmt die "Angst vorm Zahnarzt". Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.