Dr. Gerald Grabner

2,7
3,1
3,2

Bodenlose Frechheit

Ich war über zwei Jahre in Behandlung und habe den respektlosen Umgangston geduldet, da er der näheste Kieferorthopäde ist. Mir wurden mehrfach Dinge um mehrere 100€ verkauft die trotz der ordnungsgemäßen Anwendung keinen Unterschied machten. Als ich dann endlich eine zweite und dritte Meinung einholte, wurde mir sofort erklärt, dass mein Problem von einem Symptom meiner psychischen Vorerkrankung (dauerhaftes verkrampfen meiner Muskulatur) verursacht wurde. Auf die Vorerkrankung, sowie das konkrete Symptom, habe ich Dr. Grabner und sein Team mehrfach hingewiesen, es wurde jedoch ignoriert und stattdessen wurde ich zu unrecht beschuldigt meine eigene Behandlung zu sabotieren. Nachdem ich bei einigen weiteren Besuchen Panik Attacken erlitt, welche hauptsächlich durch den unmenschlichen Umgangston und die Ignoranz des Arztes verursacht wurden, habe ich mich entschieden die Behandlung abzubrechen. Ich habe seither keine Panik Attacken mehr erlitten.

Sehr gute fachliche Betreuung

Eine Mitarbeiterin raucht und arbeitet mit dem Geruch an den Händen,das ist eine Zumutung!

Sehr kompetent, freundlich, bemüht und zuvorkommend

Eines vorneweg, ich bin nicht leicht zufriedenzustellen und wechsle bei der kleinsten Serviceschwäche sehr schnell den Arzt, da ich kaum noch Vertrauen fassen kann. Deshalb muss ich hervorheben wie zufrieden ich in der Ordination von Herrn Dr. Grabner bin.
Seit Dezember 2017 bin ich nun wegen einer Zahnregulierung in Behandlung und neben der angenehmen und professionellen Atmosphäre, auch von der Teamdynamik begeistert. Termine sind im Regelfall sehr schnell zu bekommen.
Es werden hier wirklich keine Mühen und Kosten gescheut, sowie auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten eingegangen.
3,1
3,2