Empfehlenswert

Die Praxis ist sehr modern und der Wartebereich angenehm eingerichtet. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich selbst hatte eine Mundhygiene, eine Plombe sowie eine Wurzelbehandlung und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Frau Dr. Birck nur weiterempfehlen.

Kompetentes und einfühlsames TEAM

Ehrlich gesagt ich habe immer eine leichte Angst vorm Zahnarzt und damit bin ich sicherlich nicht allein. Jedoch hier wird einem die Angst genommen das gesamte Team ist wundervoll. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr kompetent beraten. Die Ausführung selbst ist auch perfekt. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen ist bis dato die Beste in Schwechat und Umgebung

Sehr einfühlsames und kompetentes Team

Ich komme jetzt schon 8 Jahre in ihre Praxis. Da ich eine Angstpatientin bin ,ist es mir sehr wichtig sehr einfühlsam auf alles vorbereitet zu werden. Und ich möchte ein großes Lob auf das gesamte Team aussprechen ,wie kompetent und mitfühlend alle dort sind.
Ich fühle mich dort sehr gut betreut und empfehle sie jeden weiter,der wie ich eine große Angst vorm Zahnarzt hat,sie gehen dort sehr liebevoll mit den Patienten um.

Top Zahnarzt

Sehr nettes und professionelles Team, mache dort gerade ein Implantat mit Knochenaufbau und es war wirklich Top.
Man merkt das da Profis am Werk sind.

Sehr guter Service, super Behandlungen und sehr zuvorkommende, kompetente und nette Zahnarztassistentin! Nur zum weiterempfehlen!

Absolut zufrieden

Ich bin nun schon seit Jahrenbei Fr. Dr. Birck und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Ich hätte lange nach einem Zahnarzt gesucht, der einfühlsam und fachlich kompetent ist. Bin bis heute nicht enttäuscht worden. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Fr..Dr.Birck ehrlich mit ihren Patienten ist und nicht unnötige, kostenaufwendig Zahnbehandlungen empfiehlt, wie so manch andere Zahnärzte. Obwohl ich immer Angst vor Zahnärzten hatte, fühle ich mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben. Vor jeder Zahnbehandlung bespricht sie alles ganz genau, sodass man weiß, wie alles abläuft. Auf schmerzempfindliche Zahnprobleme ist sie immer sehr sensibel eingegangen und hat mir dadurch die Angst genommen. Auch mit der Durchführung von Mundhygiene und Zahnbleeching bin ich sehr zufrieden. Die Kisten sind nicht übertrieben hoch.... alles normal. Auch bei der Vergabe von Terminen bin ich zufrieden.... Wartezeiten (bei Termin) gab es kaum oder eher selten.

Tolle Behandlung und sehr nettes Team

Eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr schön und gepflegt, rasche Terminvergabe und keine langen Wartezeiten! Habe auch eine Mundhygiene durchführen lassen - die Zahnarzthelferin nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau, sehr empfehlenswert!!

Empfehlenswert

Man hat überhaupt keine langen Wartezeiten, meine längste Wartezeit betrag 15 Minuten.
Sehr freundliches Personal, saubere Ordination und sauberes Arbeiten.

Ich war sehr zufrieden

Ich war / bin sehr zufrieden 😁

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Frau Dr.Birck ist sehr einfühlsam, sie arbeitet sehr genau und achtsam. Sie ist eine sehr nette und sympatische Ärztin.
Die Assistentinnen sind auch alle sehr freundlich und professionell.