Dr. Petra Dörfler

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Einsame Klasse!

Nachdem ich bereits eine wahre Odyssee an Zahnärzten und Zahnklinik hinter mir hatte und schon der Verzweiflung nahe, lag meine letzte Hoffnung bei Frau Dr. Dörfler. Es haben sich in Summe schon sehr viele Berufs- und Praxisjahre an unterschiedlichen Ärzten an meinen Zähnen versucht, was aber dennoch nie zu dem entsprechenden Erfolg führte.

Und plötzlich war alles anders und noch dazu einfach.
Frau Dr. Dörfler kann den Grund für die Beschwerden im wahrsten Sinn des Wortes auf den Punkt genau analysieren, erklären und behandeln. Eine fachliche Kompetenz die Ihresgleichen sucht!

Ich weiß nicht was ihr Geheimnis ist. Ist es eine „besondere Gabe“, liegt es an ihrem Zugang, ihrer Einstellung, oder was auch immer…. Aber wo andere eher aufgeben, ist für sie alles gar nicht so schlimm, ist engagiert und hat den richtigen Weg parat.

Die Behandlung ist absolut top! Schmerzfrei, dass man fast vergessen könnte das man beim Zahnarzt liegt und noch dazu ist sie immer freundlich und gut drauf - genauso wie ihr Team! Da könnte man bald gerne zum Zahnarzt gehen…

Ich kann nur sagen VIELEN, VIELEN DANK und bin echt froh diese großartige Ärztin gefunden zu haben!!

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit ein Paar Jahren jetzt bei Fr.Dr. Dörfler. Sie ist eine exzellente junge und sehr angaschierte Ärztin.
Sie arbeitet wirklich sehr gut. Ich hatte noch nie Schmerzen nach und wehrend der Behandlung. Sie ist die Beste Zahnärztin in Korneuburg!
Kann sie nur wärmstens empfehlen!

immer wieder gerne!

Früher war mir der Besuch beim Zahnarzt sehr unangenehm,doch Fr. Dr. Dörfler hat es geschafft, daß ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe! Mit ihrer fröhlichen Art und ihrer fachlichen Kompetenz ist der Besuch nun kein Problem! Nette Ordination,sehr freundliche Assistentinnen und kurze Wartezeiten,was will man mehr! Keine Verkaufsgespräche sondern sehr gute Beratung,immer wieder gerne. Weiter so,LG Susanne Lehner

ohne Angst

Normalerweise habe ich Angst vor Zahnärzten.
Frau Dr. Dörfler hat durch Ihre Art wie Sie mit mir umgegangen ist, einfach mich dazu gebracht auf meine Angst zu vergessen und den Aufenthalt bei Ihr als sehr entspanend zu empfinden.
Großartige Zahnärztin.

Zahnarztbesuch

Frau Dr Dörfler, sowie das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit war trotz ohne Terminvereinbarung (Schmerzen) relativ kurz. Neue Terminvergabe im Rahmen (Folgetermin eine Woche).