Dr. Karin Hager, BSc

ZahnärztinWahlärztin
Wiener Straße 5/W1, 2100 Korneuburg
Wiener Straße 5/W1, 2100 Korneuburg  Route planen

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich habe bei der Frau Doktor zwei Kronen tauschen lassen die mir immer wieder Probleme gemacht haben. Das Ergebnis ist wirklich super. Die neuen Kronen sitzen perfekt und optisch sehen sie super aus. Auch mein Zahnfleisch bei diesen Zähnen war immer entzunden und hat sich mittlerweile völlig beruhigt. Ich bin extrem zufrieden und es ist mir ein Anliegen die Frau Doktor und ihr Team herzlich weiter zu empfehlen.

Erster Termin - TOP!

Ich habe meinen 1. Termin als absolute Angstpatientin hinter mir - wobei ein hinter mich bringen es schlussendlich nicht war! Als ich die Ordination betreten habe wurde ich sofort freundlich empfangen! Nach einer Sekunde Wartezeit füllte ich meine Daten aus & nahm Platz! Frau Dr. Hager kam um die Ecke und setzte sich zu mir und plauderte mit mir - damit wurde mir sofort eine kleine Angst genommen! Ab zum Röntgen & dann ging es auch schon ins Behandlungszimmer - es wurde jeder einzelne Zahn begutachtet mit Erklärung was alles gemacht gehörte! Jede Frage wurde beantwortet mit keinem
Gefühl man muss sich schämen!
So eine sanfte & kompetente, freundliche Ärztin hatte ich egal in welchem Bereich noch nie! Und obwohl ich Angstpatientin bin - bin ich absolut dankbar dass ich mich getraut habe & ‚freue‘ mich auf meinen nächsten Termin! Vielen dank an das gesamte Team!

Angenehme Erfahrung für meinen Sohn

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin für meinen Sohn (3,5 Jahre). Die Terminvergabe war sehr rasch & unkompliziert. Sofort beim Betreten der Praxis war der Fokus auf ihn gerichtet, immerhin ist er auch der Patient gewesen. Er und ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir sind froh Sie gefunden zu haben