Top Team

Habe meine Zähne behandeln lassen von Ärztin und war daraufhin bei der Mundhygiene. Das gesamte Team - Äztin, Assistentin, Ordinationsgehilfin sowie die freundliche Dame für die Zahnpflege! Schmerzspritze wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Gerne wieder

Es gibt keinen besseren

Super team.kompetent und genau.
Einfühlsam .
Erklärt jeden schritt.

Kompetenter Arzt, professionelles Team

Mir ist ein Teil eines Backenzahnes ausgebrochen und ich habe kurzfristig einen Akuttermin erhalten. Bei der Behandlung hat Dr. Glaser alle Maßnahmen und Möglichkeiten kompetent erklärt. Das Problem wurde beseitigt, in dem die Lücke gefüllt wurde, ich sehe und spüre keinen Unterschied. Ich fühle mich vom gesamten Team professionell betreut!

Toller Arzt mit tollem Team

Herr Dr. Glaser zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus. Schon beim Betreten der Ordination fühlt man sich willkommen und fast wie Zuhause. Die Behandlung erfolgt ohne Schmerzen. Ich freu mich schon auf den nächsten Zahnarztbesuch. Liebe Grüße! SL

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Heute ist mir ein Vorderzahn ausgebrochen. Dr. Glaser hat mich sofort eingeschoben. Er hat die Lücke professionell geschlossen. Man sieht nichts mehr! Tolle Arbeit! Danke!

Kompetent und einfühlsam

Trotz meines fortgeschrittenen Alters
war es erst jetzt nötig, eine Prothese
anfertigen zu lassen- für mich ein
Horrorszenarium, da ich mich schon
vor dem Abdrucknehmen gefürchtet
habe!
Unter Anleitung von Dr. Glaser und
seiner Assistentin hatte ich keinen
Würgereiz und der Abdruck gelang
perfekt!
Nun trage ich die Prothese schon 2
Monate und bin mir dessen gar nicht
mehr bewusst.
Danke an Dr. Glaser und sein Team
für die Geduld, das Verständnis und die einfühlsame Betreuung!

Sehr kompetentes und freundliches Team

Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung - alles wunderbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kompetente, ausführliche Beratung und perfekte Behandlung. So macht Zahnarzt Spaß! Herzlichen Dank und immer wieder gerne!

Tolles Team - einfühlsamer Arzt

Hr. Doktor geht wirklich auf den Patienten ein , erklärt alles sehr genau , ein sehr freundliches Team und wirklich nie Wartezeiten - bin sehr glücklich das ich zu ihm gewechselt habe

Mundhygiene

Wer eine lockere Atmosphäre und vor allem eine perfekte Beratung und Behandlung möchte, ist bei Herrn Dr. Glaser in den besten Händen.
Eine ganz besondere Dame führt die Mundhygiene durch. Ich bin sehr ängstlich, aber bei ihr fühle ich mich super. Sie ist einfühlsam, sehr genau, lustig und locker.
Danke an das Team von Herrn Dr. Glaser!!!!
Bettina und Peter

Ein tolles Team !

Ein ehrlicher, sehr rücksichtsvoller Arzt mit einem sehr freundlichen, humorvollen Team!