Empfehlenswert !!!!

Als Begleitperson mit meiner schwer geh- und sehbehinderten Mutter hatte ich dankenswerter Weise einen schnellen Termin bei Dr. Glaser bekommen. Meine Mutter wurde vom gesamten Team sehr freundlich und respektvoll behandelt und auch die Zahnbehandlung, bei der ich anwesend war, verlief schnell und unkompliziert. Herr Dr. Glaser war stets bemüht, alles zu erklären und hat meiner Mutter sehr geholfen. Ein sehr netter Arzt und ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team !

Zahnarztbesuch ganz entspannt!

Das gesamte Team war sehr freundlich und bemüht. Alle Vorgänge wurden erklärt, es wurde persönlich auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Top Zahnarzt

War heute beim Dr Glaser dieser Arzt ist unfassbar nett wie seine Assistentin.

Unkomplizierte Hilfe, freundlich und sehr kompetent

Zu Besuch aus Deutschland hatte ich überraschend Zahnschmerzen durch einen empfindlichen Zahn. In der Praxis von Dr. Glaser wurde ich ohne Termin behandelt. Der Arzt war sehr kompetent. Er hat das Problem sofort erfasst und rasch sehr gut behoben. Zusätzlich erhielt ich von ihm Empfehlungen für mein weiteres Verhalten zur Prophylaxe. Ihm und seinem Team einherzliches Dankeschön.

Sehr guter Zahnarzt auch für Kinder!!!

Ich war heute mit meinen beiden Kindern 3 und 5 Jahre zur Kontrolle. Herr Dr. Glaser ist sehr gut auf die Kinder eingegangen, hat Ihnen alles erklärt und die Kinder war ganz entspannt.

Freundlich, nett, genau und schnell!

Sehr nettes Personal und ein netter Arzt bin zufrieden und werde wieder kommen.

Zahnarzt besser als Frisör

Mein 6 jähriger Sohn klagte zum ersten Mal über heftige Zahnschmerzen. Ich bereitete ihn vor, dass die Behandlung beim Zahnarzt wahrscheinlich ein bisschen schmerzen wird.
Doch Dr. Glaser hat so großartig gearbeitet, dass mein Sohn weder realisierte, dass er eine Spritze bekam, noch, dass Karies behandelt wurde!!!
Fazit meines Sohnes: "Mama, Frisör ist viel schlimmer als Zahnarzt!"
Ich danke Dr. Glaser sehr für seine Empathie und Professionalität mit der ängstlichen und schüchternen Art meiner Kinder umzugehen!
Top-Zahnarzt!

Immer wieder sehr zurfrieden!

Seit über 5 Jahren kenne ich diese Praxis und bin sowohl mit der Mundhygiene, als auch mit der Beratung und Leistung von Dr. Glaser selbst, extrem zufrieden. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt und man fühlt sich nur rundum wohl und gut aufgehoben. Da ich früher leider auch schon andere Erfahrungen machen musste, werde ich dieser Praxis sehr gerne weiterhin treu bleiben und wünsche allen lieben Mitarbeitern auf diesem Wege auch alles Gute. Vielen Dank und weiter so!

Ein großes Lob an das ganzen Team

Dass meine Gattin und Ich noch Zähne im Mund haben, ist auf die Jahrelange und vorbildliche Betreuung durch Hr.Dr. Glaser und sein Team zurückzuführen und durch die regelmäßige Mundhygiene die wir durchführen lassen.
Erst kürzlich hatte ich Angst, durch einen akuten Schmerz einen Backenzahn zu verlieren, aber Dank der raschen Terminvergabe und der speziellen Behandlung durch einen Chlorhexamed -Chip‘s konnte mein Zahn gerettet werden.
Durch Hr.Dr. Glaser‘s Expertise gibt es uns als Patienten die Gewissheit, keine Angst vor dem Zahnarzt haben zu müssen!!!!

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Glaser ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch sehr zuvorkommend ist. Bei Problemen und Schmerzen erklärt er die Ursachen und weiteren Behandlungsschritte klar und verständlich.