Dr. med. dent. Barbara Nierscher

Porschestraße 29/15, 1230 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Porschestraße 29/15, 1230 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Garage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, mein kompetentes und freundliches Team so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Vollnarkose und/oder Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihre

Dr. Barbara Nierscher

Herzlich Willkommen!

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihre

Dr. Barbara Nierscher

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Kompetent, Freundlich, Schnell

*) Seit mehreren Jahr Patientin (Kids+EW)
*) schnelle Termine (Samstag Ordi !)
*) kurze Wartezeiten vor Ort
*) sehr freundlich
*) sehr kompetent, neuesten Methoden
*) Bedacht auf schmerzfreie Behandlung

Zahn Operation

Bin mit meiner Tochter als Notfall gekommen.
Es wurde sich bis zum Schluss super um uns gekümmert da meine Tochter große Angst hatte
Ich kann es nur jeden empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Beste Mitarbeiter

Dr.Ladenbauer, bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte.Sehr viel Einfühlvermögen, Geduld und
Verständnis.Für Angstpatienten der Richtige.
Noch im Team mit Assistentin Ivana, welche die Beste für Patienten mit Würgereiz ist und noch geduldig gibt es nichts Schlechtes zu sagen !

Absolute Empfehlung

Bin schon jahrelang bei Frau Dr. Nierscher + Team und immer total zufrieden. Konnte meine Frau auch überreden zu ihr zu wechseln und auch sie ist total happy mit ihrer Entscheidung. Der Patient steht im Vordergrund und das merkt man. Praxis ist modern und die Terminplanung über die Homepage funktioniert unkompliziert. Absolute Empfehlung meinerseits

Es gibt für mich keine bessere Wahl!

Ich habe nie gedacht daß ich mich auf den Zahnarzt Besuch in meinem Leben noch freue. Dann hab ich die damalige Dr. Marchl nun Nierscher gefunden. Meine Zähne waren schon immer ein Problem und ich hatte Geschichten bei anderen Zahnärzten erlebt... Plötzlich war alles anders. Kein seltsamer Geruch im Wartezimmer. Wobei mehr als Jacke ausziehen und kurz Luft holen geht eh nicht. Sofort wird man auf einen sehr gemütlichen Stuhl geführt. Wo man vertrauen fast. Anfangs hatte ich noch Lachgas wenn ich dachte es könnte weh tun. Heute lache ich selber drüber und bin so froh so ein tolles Team gefunden habe wo ich mich fallen lassen kann und sicher bin das alles top gemacht wird! Bitte bleibt uns lange erhalten! Danke