Perfektionismus, Professionalität kombiniert mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen!

Seit Jahren bin ich bei Herrn DDr. Loser in Behandlung. Von Zahnhygiene bis Weisheitszähne ziehen, von Wurzelresektionen bis Brücken habe ich von ihm machen lassen. Was aber für mich ebenso zählt wie gutes Handwerk, ist die Art wie mir die Behandlungsschritte in klar verständlicher Weise erklärt werden und worauf ich mich einstellen kann, wie die Heilung von Statten gehen wird und wie lange es dauern wird. Was mich so fasziniert, ist, dass alle Voraussagen zu 100% eingetroffen sind!
Was auch nicht viele (Zahn-)Ärzte machen: Herr DDr. Loser opfert seine Zeit um professionell an mir notwendige Behandlungen durchzuführen (zB.: gespaltener Zahn an einem Freitag Nachmittag!)
Daran sieht man wie sehr er seine Arbeit am Patienten liebt und lebt!

Wie immer perfekt !

Ein altes Inlay ist leider ausgebrochen und nach einem kurzfristigen Termin wurde ich von Dr. Loser rasch und kompetent behandelt. Die Beratung bezüglich diverser Behandlungsmöglichkeiten und die daraus entstehenden verschiedenen Kosten gaben mir das Gefühl nicht "über den Tisch gezogen" zu werden. Dr. Loser und seine Assistentin waren sehr einfühlsam und professionell. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Detailversessen im Sinne des Patienten, für Schmerzsensitive sehr zu empfehlen!

Ein Arzt, der sehr penibel alles perfekt macht, was sich zB in perfekt angepassten Goldinlets ausdrückt. Mundhygiene macht der (mit beiden Händen arbeiten könnende!) Arzt selbst. Dabei die sehr hohe Schmerzsensibilität berücksichtigend mit vorausschauender Schmerzbehandlung (von Gel bis Spritze wenn notwendig). Ein toller Zahnarzt!

Bester Zahnarzt von Allen

Sowohl Mundhygiene, die Hr. Dr. selbst vornimmt, als auch Kronen sowie Plomben werden exaktest eingepasst. Sensationell.

Ein göttlicher Zahnarzt

Ein Zahnarzt der Mann der alles kann. Ich bin schon seit längerem Jahre bei Ihnen.

Der Arzt des absoluten Vertrauens

Wenn ein Zahnarzt nach der Devise arbeitet „Zeit nehmen“, „Erklären“, „materialschonend sowie nachhaltig Arbeiten“ dann kommt für den Patienten nur sehr Gutes dabei heraus.
Über mittlerweile 20 Jahre hat Dr. Loser mein vollstes Vertrauen in das was er tut und wie er es tut immer bestätigt. Und wer kann schon sagen, dass sein Arzt den für einen selbst wichtigen Anruf auch „in der Wand hängend“ annimmt oder das sein Goldinlay „von Hand gehämmert“ angepasst wurde.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, vor allem wenn es um wirklich komplizierte Probleme geht. Da ist Partient*In in guten Händen.

kompetente Hilfe

DR: Loser hat mir den Zahn ,den zwei Kollegen entfernen wollten,gerettet.
Obwohl er viele Promis als Patienten vorweisen kann,zeigte er auch für mich, als ein normaler Bürger,Verständnis und leistete kompetente Hilfe.

EinenBessern findst du nicht

Beim Beissen auf etwas Hartes ist mir ein Stockzahn bis auf die Wurzeln weggebrochen. Ich dachte an Spital und Narkose, aber auch an Dr. Loser.
Tatsächlich hat er es geschafft, meine verbliebenen Wurzelspitzen mit seiner "Wackelmethode" zu ziehen. Großartig und vor allem ohne die geringsten nachfolgenden Schmerzen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Wenn keiner mehr helfen kann, DDr. Loser findet einen Weg!!!

„Diese abgebrochene Schraube bringt kein Mensch der Welt mehr aus dem Implantat“ waren die Worte, die vor der Entfernung meines Implantats standen. Ich war verzweifelt. Mein Mann, seit 20 Jahren äußerst zufriedener Patient von DDr. Loser, meinte, vielleicht kann er das Problem noch lösen und hinterließ ihm eine Nachricht. Gleich am nächsten Tag „schob“ DDr. Loser einen Termin für mich ein.

Die Aufgabe war zugegeben alles andere als einfach. Mit stoischer Ruhe und sympathischem Humor suchte er gemeinsam mit seiner äußerst hilfreichen Assistentin einen Lösungsweg.

Diesen Tag werde ich wohl nicht vergessen. Ich durfte erleben, wie die beiden ihre Fähigkeiten und ihre Ideen zu einer Kunstfertigkeit brachten, die mehr als außergewöhnlich zu bezeichnen ist.

Ich danke für diese Erfahrung und empfinde es als Privileg, dass DDr. Loser und seine Assistentin unter großem Einsatz das Unmögliche doch möglich gemacht haben. Wirklich vorbildlich in medizinischer und menschlicher Hinsicht.

Empfehlenswert!

Als Angstpatient war ich sehr lange Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich ein wenig Vertrauen entgegenbringen und der sich meiner zahntechnischen Baustellen annehmen kann. Es war eine wirkliche Odyssee und nur dem Zufall ist es zu verdanken, dass ich DDr. Loser gefunden habe. Seit einigen Jahren bin ich nun ein sehr zufriedener Patient von ihm, der bei mir mit größtem Geschick und Einfühlungsvermögen viele meiner Zähne saniert und somit auch gerettet hat! Ich kann Herrn DDr. Loser sehr empfehlen!