Hervorragende Arbeit und bestes Einfühlungsvermögen

Dr. Loser hat es möglich gemacht, in diesen schwierigen Zeiten sofort einen Termin zu finden und gleichzeitig die Reisezeiten für meine 87jährige Mutter möglichst kurz zu halten. Nach einer eingehenden Untersuchung und Beratung hat er es geschafft, mit nur einer Lokalanästhesie, die Brücke zu entfernen und die drei darunterliegenden, kaputten Zähne herauszuoperieren, ohne aufschneiden zu müssen. Die kaum vorhandene Blutung stoppte sofort von selbst, was vor allem bei Patienten, die Blutverdünnungsmedikamente nehmen, extrem wichtig ist. Die technische Arbeit an der Erweiterung der Prothese ist exzellent und passt einwandfrei. Beim Kontrolltermin nach 6 Wochen waren keine weiteren Eingriffe nötig, alles perfekt. Wir schätzen Dr. Loser seit mehr als 20 Jahren als einen extrem vertrauenswürdigen, sehr einfühlsamen und hervorragenden Zahnarzt und können ihn nur weiterempfehlen.

Weisheitszahn

Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Patient bei DDr. Loser und kein großer Rezessionen-Schreiber.
Die aktuelle Leistung mit der Entfernung meines Weisheitszahnes, die ich schon ewig vor mich herschiebe - ich bin sicher kein einfacher Patient - ist dermaßen großartig, dass ich Sie hier zur Übersicht technisch beschreibe:
3 Tage immer größer werdende Schmerzen im Oberkiefer.
Dr. Loser hat kurzfristig am späteren Abend Zeit für mich.
Weisheitszahn quer liegend mit 2 Wurzeln, eine davon nicht gerade.
Behandlungsdauer: 4 Minuten (!!!) plus die Zeit für die Lokal-Anästhesie.
Keine Schmerzen.
Keine Schwellung.
Keine großen Blutungen.
Nicht nur einfach großartiges Handwerk, gratuliere und DANKE, sondern auch ausgezeichnete mentale Betreuung durch Dr. Loser und seine Assistentin!
GROSSE EMPFEHLUNG!

Bin sehr zufrieden !

Habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Hrn. Dr. Loser - besonders zu schätzen gelernt habe ich seinen eigenen Anspruch an die Perfektion. Klare Worte zum Zustand der Zähne und zu begehbaren Wegen der Behandlung machen Ihn zum Partner für die Gesundheit meines Mahlwerkes. Die Assistentin habe ich bislang ausschließlich zuvorkommend und kompetent erlebt!
Dem Hrn. Doktor und seinem Team (und allen Zähnen) alles Gute!

Dentales Bewusstsein geschaffen

Herr Prim. DDr. Loser hat es bei mir schon in jungen Jahren geschafft ein dentales Bewusstsein zu schaffen, weshalb ich nun 10 Jahre später weiterhin frei von Karries bin.

Der Feind des Guten ist das Bessere.

Als Patient eines Zahnarztes der menschlich, technisch und handwerklich auf hohem Niveau agiert, konnte ich mir nicht vorstellen jemals den Zahnarzt zu wechseln. Da ich meine eigenen Zähne möglichst lange behalten möchte, habe ich diesen schweren Schritt, selbstverständlich erst nach ausführlicher Beratung und nach langen Überlegungen, trotzdem gewagt. Ausschlaggebend war dabei der, von meinem alten Zahnarzt als alternativlos dargestellte, Ersatz einer Amalgamfüllung gegen eine Krone, was ich nicht einfach hinnehmen wollte. Nach Gesprächen mit meinem Zahnarzt über dieses Thema und nachdem auch mein Vorschlag alle Amalgamfüllungen gegen solche aus Gold auszuwechseln leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hatte, begann ich, nach Alternativen zu suchen. Über Empfehlung kam ich zu DDr. Loser, wurde dort ausführlich beraten, bekam die Situation in meinem Mund veranschaulicht, viele Amalgamfüllungen, auch bei besagtem Zahn, kunstfertig gegen solche aus Gold ersetzt und bin zufrieden.

Gebrochene Rundbrücke, Ersatz durch Teilbrücke

DDr. Loser hat mir rasch und in ausgezeichneter Qualität geholfen, als mir ein Teil meiner fixen Zahnbrücke ausbrach. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine tadellose Teilbrücke, wobei die neuen künstlichen Zähne in Farbe und Form perfekt auf das übrige Gebiss abgestimmt waren. Ich trage diese Teilbrücke nun schon einige Monate, habe keine Probleme und bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die rasche und auch kostengünstige Lösung.
Walter Auracher

Er hat meine Zähne gerettet

Ich hatte keine Plomben als mir vor etwa 9 Jahren ein Zahnarzt 9 Füllungen „verschrieben“ hat! Ich wollte mir jedoch die nicht schmerzenden und plombenlosen Zähne nicht ohne einer 2. Meinung aufbohren lassen. So ging ich zu Dr. Loser. Seither bin ich nach wie vor ohne Plombe und OHNE Karies! Jeder Kontrolltermin und Putztermin ist eine Freude über meine makellosen Zähne! Ich bin eine inzwischen 53 jährige Patientin die dem Arzt dankbar ist, dass er auf die Gesundheit und Zähne seiner Patienten schaut und nicht auf kostspielige Behandlungen!

Wohlfühlpraxis

Seit mittlerweile 15 Jahren ist Herr Prim. DDr. Paul Loser der Zahnarzt meines Vertrauens. Er zeichnete sich bisher stets durch sein Einfühlungsvermögen, eine gute Beratung und schmerzfreie Behandlungen aus. Auch die Arzthelferin leistet großartige Arbeit.
Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Zahnarzt in vierter Generation mit Herz und Seele gepaart mit professionellem Ehrgeiz, das Unmögliche möglich zu machen - Nachfolge in fünfter Generation gesichert.

Über Jahre hinweg wurde ich von Verkäufern mit zahnmedizinischer Ausbildung kommerziell nachhaltig behandelt. Schlussendlich war die Angst vor der Rechnung größer als vor dem Bohrer. Am Rande der Verzweiflung bin ich auf Empfehlung bei Dr. Dr. Loser gelandet. Diagnose: 40J-Totalschaden. In unzähligen Sitzungen wurde gemeinsam ein medizinisch nachhaltiges Behandlungskonzept erarbeitet & umgesetzt. Der kommerzielle Part wurde zur Hintergrundmusik. Der Lösungsansatz war klar, bedurfte aber einer akribischen, zeitaufwändigen zahnmedizinischen Vorgehensweise eines absoluten Profis mit dem Idealismus, Selbstvertrauen und Ehrgeiz eines Notarztes. In Wikipedia müsste zu dieser Beschreibung als Synonym Hr. Dr. Dr. Loser gepostet werden. Mit großem Dank kann ich wieder Zähne zeigen. Alle behandelten Zähne haben überlebt und werden der nachhaltig gewählten Kronenausführung für lange Zeit ein stabiles, lebendiges Fundament bieten. Conclusio: Absolute Empfehlung Dr. Dr. Loser.
Vielen Dank
mfg FF

Individuell, solide und ganzheitlich

Dr. Loser hat vor 20 Jahren sämtliche Altlasten seiner Vorgänger saniert (Amalgam) und durch dauerhafte Lösungen (Gold) ersetzt. Ausführliche, individuelle Beratung und solideste Arbeit auch seitens des Zahntechnikers. Er vermittelt einen ganzheitlichen Ansatz und verhilft zu dauerhafter Zahngesundheit. Motto: Anfangs 1 x investieren, dann jahrzehntelang Ruhe.