Ein wahnsinns Zahnarzt

Wir sind seit fast 10 Jahren bei Dr. Loser und meine Kinder erinnern mich immer daran, dass es Zeit wird, wieder einen Termin zur Kontrolle bei Ihm auszumachen. Das sagt glaub ich schon alles. Dr. Loser nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und vermittelt, dass er viel Freude an seinem Job hat, den er fachkompetent, höchst seriös und professionell ausübt. Wir hoffen noch lange bei Ihm sein zu können. Einfach ein großes Glück Ihn als unseren Zahnarzt zu haben.

sehr guter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt! - schon seit meiner Kindheit dort. Kürzlich Weisheitszähne entfernt bekommen ganz ohne Schmerzen und Schwellungen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Weisheitszähne perfekt entfernt (keine Schmerzmittel notwendig). Plomben halten mittlerweile ~8 Jahre. Sympathisches Team. Warteraum ist entspannt als Wohnzimmer ausgelegt.

Sehr kompetentes und nettes Team!

Seit Kurzem bin ich Patientin in der Ordination Loser und kann nur positives Feedback geben. Das Team ist außerordentlich nett, fürsorglich und sehr kompetent. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Ich wurde von Frau Dr Loser sehr liebevoll und professionell behandelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

Top-Service!

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Sonntag nachmittag ist meine Brücke rausgefallen, Montag vormittag war wieder alles perfekt! Danke für den raschen Termin!

Top!!

Omas Wohnzimmer goes deep-space nine - genau diese Kombination macht die Behandlung beim 'kleinen Vorstadtzahnarzt', wie er sich selbst nennt zu einem besonderen Erlebnis. Die Atmosphäre wie bei einem alten Freund, die Behandlung modernste Technik. Geht nicht, gibt's nicht - und so war auch mein gelöstes Inlay in Null komma nix wieder an seinem Platz - präzise Erklärung jedes Arbeitsschritts inklusive; großartig!

Wahre Berufung

Über einen Freund bekam ich wegen schmerzender Zähne kurzfristig einen Termin bei Dr. Dr. LOSER. Ich bin ein ängstlicher Patient und war daher schon beim Betreten der Ordination positiv überrascht, denn der „Warteraum“ war ein gemütliches Wohnzimmer. Nach kurzem Warten begleitete mich die sehr freundliche Assistentin in einen kleinen Behandlungsraum, vollgestopft mit viel Technik. Nach dem Panoramaröntgen erklärte mir Dr. Dr. LOSER jeden Behandlungsschritt genau, er schaffte mit seiner kompetenten Art und seinem einfühlenden Auftreten sofort ein Klima des Vertrauens. Nach einer perfekten Lokalanästhesie hat er die beiden Zähne sehr schonend und zeitaufwendig "herausgewackelt" und die Wunden danach mit einem Laser behandelt. Der Eingriff war absolut schmerzfrei.
Ich möchte mich hiermit nochmals für Ihre professionelle und einfühlende Behandlung bedanken, man merkt bei Ihnen deutlich, dass Zahnarzt für Sie nicht nur ein Beruf, sondern eine wahre Berufung ist. Dr. Hubert P.

Ein sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei euch und sehr zufrieden

Eine perfekte 8-er Operation - und mehr !

Eine ursprüngliche Zahntasche zwischen 37 und 38 eskalierte zu einem kariösen und einem sich mit dem Kieferknochen bereits verwachsenen Achter! (Dieser 8-er ist querliegend u. voll im Kieferknochen eingebettet!!)
Letztlich ist das Problem eskaliert. Ein KH, ein Univ.Prof. in der Praxis und zwei weitere Zahnärzte haben die Entfernung des 8-ers abgelehnt. Herr DDr. Loser hat am 29.9.2021 in einer mehrstündigen OP mit größtem Einsatz, mit höchstem Wissen um der Gefahr (Nervenbeschädigung, UK-Bruch bei der OP!), mit einer unbeschreiblichen Präzision, Sorgfalt und Rücksicht auf mich als Patient, und zukunftsorientiert (nur eine relativ kleine Wunde in den Kieferknochen gemacht) - eine Arbeit "hingelegt", die man sicher bereits europaweit suchen muss!!! Ich bin heute nur minimal geschwollen, sodass ich mich überall zeigen kann.
Ich bestätige die Worte eines vorherigen Bewerters: "Daran sieht man, wie sehr er seine Arbeit liebt und lebt"... und füge hinzu "und was er wirklich kann“!!

Perfektionismus, Professionalität kombiniert mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen!

Seit Jahren bin ich bei Herrn DDr. Loser in Behandlung. Von Zahnhygiene bis Weisheitszähne ziehen, von Wurzelresektionen bis Brücken habe ich von ihm machen lassen. Was aber für mich ebenso zählt wie gutes Handwerk, ist die Art wie mir die Behandlungsschritte in klar verständlicher Weise erklärt werden und worauf ich mich einstellen kann, wie die Heilung von Statten gehen wird und wie lange es dauern wird. Was mich so fasziniert, ist, dass alle Voraussagen zu 100% eingetroffen sind!
Was auch nicht viele (Zahn-)Ärzte machen: Herr DDr. Loser opfert seine Zeit um professionell an mir notwendige Behandlungen durchzuführen (zB.: gespaltener Zahn an einem Freitag Nachmittag!)
Daran sieht man wie sehr er seine Arbeit am Patienten liebt und lebt!