Endlich habe ich die Traumzahnärztin gefunden!

Einleitend muss ich sagen, dass ich schon einige negative Erfahrungen mit anderen ZahnärztInnen hatte, (zB. Behandlungen von 4 Zähnen auf einmal, wo dann 3 Stunden später wieder alle Plomben raus fielen, Einfühlungsvermögen wie ein Fleischhacker, usw.) Doch Frau Dr. Gruber ist Gott sei Dank anders, denn sie hat beides: gutes Fachwissen sowie können und ist auch menschlich 1A. Sie nimmt sich Zeit und man kommt sich nicht schnell abgefertigt vor, erklärt was gemacht wird aber in einer Art, dass man sich nicht vor der Behandlung fürchten muss und ich muss sagen, dass ich sehr ängstlich bin (eigentlich war). Eventuell Angst machende Ausdrücke werde vermieden oder liebevoll umschrieben. Und die Behandlung selbst erfolgt mit einer Souveränität, welche ich zuvor nicht erlebt habe. Zum Beispiel hatte ich heute und vor 2 Wochen eine Wurzelbehandlung, wo alles ruhig ablief, kein hektisches Herumgestochere im Zahn wie ich es wo anders leider schon mehrfach erleben musste. Und danach keine Schmerzen mehr. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr dort und es lief immer alles einwandfrei ab und konnte sogar meine Zahnarztangst auf ein Minimum reduzieren. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl!