Leonhard-Bernstein-Straße 8 (Stiege 1 / Tür EG6),

Leistungen von Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg
Praxis Dr.med. dent. Kristina Worseg / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med. dent. Worseg Kristina in 1220 Wien
zu Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg in 1220 Wien

Einfach großartig!

17.11.2017: Ich, hypersensible Schmerzpatientin mit Hang zu hysterischem Zittern und unkontrollierbarem Tränenfluss beim Anblick eines Zahnarztbehandlungsstuhl, hatte eine längst überfällige Tiefenreinigung der Zähne (findet zwischen Zahn und Zahnfleisch statt) vor mir. Meine Angst davor ist kaum in Worte zu fassen. Frau Dr. Worseg ist nicht nur eine wirklich begnadete Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht, sie ist so emphatisch, wie noch nie ein Zahnarzt (oder Zahnärztin) vor ihr, und ich habe regelrechtes Zahnarzt-Hopping betrieben, in den letzten Jahren. Bei keinem konnte ich Vertrauen fassen und lief wieder weg. Bei ihr habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Unglaublich, wie sie es versteht, einen mit Geschichten abzulenken und zeitgleich ihre hervorragende Arbeit zu verrichten. Unterstützt von ihrer nicht minder kompetenten und liebevollen Assistentin. Was für ein Segen, sie gefunden zu haben. Danke dafür! Highly recommended!

Einfach nur großartig

17.05.2017: Hatte ein Loch im Zahn, das mir zu schaffen gemacht hat. War bei meinem ursprünglichen Zahnarzt, er gemeint hat, dass er nichts feststellen kann. Danach einen weiteren Zahnarzt konsultiert. Dieser wieder konnte so viel feststellen, dass er mir einen Haufen Inlays empfohlen hat, Kostenpunkt ~3.500 €. Nach einer ersten Verzweiflungswelle durch mehrere Empfehlungen auf Fr. Dr. Worseg gestoßen. Gestern war ich bei ihr. Sie hat sich alles genau angesehen und mir alles detailliert erklärt. Nebenbei war gestern der erste Tag einer neuen Assistentin, die von ihr auch ganz nebenbei, unaufgeregt und freundlichst eingeschult wurde. Ich habe eine Spritze bekommen, die ich nicht gespürt habe, Dr. Worseg hat vorsichtig gebohrt (das Loch war nicht unweit des Nervs), auch währenddessen immer erklärt (und mich gelobt!) und hat sich für die Füllung sehr viel Zeit genommen. "Die Füllung ist genauso gut geworden, wie ein Inlay", hat sie gesagt und so fühlt es sich auch an. Heute endlich schmerzfrei und die befürchtete bevorstehende Wurzelbehandlung bleibt mir erspart. Eine großartige Ärztin, sehr zu empfehlen!

liebe, kompetente Zahnärztin

01.03.2017: Nach unserem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, vor allem für meine Kinder, die sich bei Ärzten nicht immer mutig anstellen. Frau Dr Worseg hat uns drei gut und freundlich behandelt und meine Kinder bei der Kontrolle gekonnt abgelenkt. Danke!

Nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt

12.01.2017: gleich vorweg, ich bin ein Horrorpatient für jeden Zahnarzt, das ist auch der Grund, warum ich bei Frau Dr. Worseg gelandet bin. Eine lieber Freund, hat sie mir weiter empfohlen bzw. meinte, dass diese Ärztin sich mit Angstpatienten auskennt. Bin ein Typischer Patient, der dann geht wenn ein Zahn erst schmerzt und dann will ich sofort dran kommen - und Frau Doktor erfüllte mir diese Wünsche sofort. Damit nicht genug, verschwand ich also, wie bei jedem Zahnarzt gleich in den Sessel hinein und wollte auch nur für die Öffnung meines Mundes eine schmerzfreie Behandlung genießen. Frau Doktor sprach ruhig und gewissenhaft auf mich ein, und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, Es war nur ein Stück meiner Plombe ausgebrochen, die sie mir sofort und ohne !! Spritze reparierte. Und ich gebe es ehrlich zu, ich hatte keinerlei Schmerzen. Spürte überhaupt gar nichts. War früher für mich undenkbar gewesen. Werde mich jetzt am Riemen reißen und zweimal im Jahr zur Kontrolle gehen, und da kommt nur Fr. Dr. Worseg für mich in Frage.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Außerordentlich zufrieden!

12.06.2016: Ich war ziemlich zufrieden mit der Behandlung von Dr. Haselbauer, werde jetzt vermutlich öfter vorbeikommen. War ewig nicht mehr beim Zahnarzt, da ich schreckliche Angst vor den ganzen Geräten etc. habe *g* Hab mich wegen Zahnschmerzen aber doch umgesehen und bin hier in der Praxis gelandet. Habe eine kurze, kaum schmerzvolle Behandlung am Backenzahn bekommen, ich konnte mich wieder entspannen. Sehr zu empfehlen!

Wirklich kompetente Zahnärztin

26.02.2016: Ich bin vor 3 Tagen zum ersten Mal zu ihr gegangen- um meine Zähne aufzuhellen/ das ganze wurde nach einer ausführlichen Beratung und Begutachtung meiner Zähne mittels einem Laser (sog. Laserbleaching) durchgeführt. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und es war für mich ganz schmerzfrei. Ihre Assistentin ist auch sehr nett und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt/ ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

07.10.2014: Frau Doktor nahm sich genügend Zeit und war sehr engagiert bei der Behandlung meiner Zahnprobleme. In Summe war es bei mir keine große Geschichte. Ergänzende Fragen wurden ausreichend beantwortet.
gesunder_patient

Mundhygiene