Entspannte OP - wo gibt es denn noch sowas ....

Kompetent, schmerzfrei, kurzfristiger Termin und dazu noch freundlich und entgegenkommend. Ich bin von der Abwicklung der Behandlungen höchst angetan und würde mir wünschen, dass alle Ärzte diese Menschlichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen. Vielen Dank an DDR. Tepper! Ein Magier auf seinem Gebiet!

Super Zahnchirug!!!

Bin eine große Angstpatientin was Zahnärzte und Spritzen angeht aber Dr. Tepper hat die Behandlung mit viel Humor und Sympathie gestaltet sodass ich mich letzten Endes sehr wohl gefühlt habe. Beratung war auch top! Alles wird einem erklärt, bis hin zum unwahrscheinlichsten worst case.

Vertrauenswürdige Beratung und Behandlung garantiert!

Schon vor einigen Jahren hatte mir DDR. Tepper Implantate gesetzt, wobei es vor der Behandlung fraglich erschien, ob dies überhaupt möglich sein könnte. Nachdem mir demnächst wieder einmal Implantate bevorstehen, bin ich froh, mich für eine Behandlung in der Praxis von DDr. Tepper entschieden zu haben, denn dort ist sowohl die richtige Beratung als eine bestmögliche Behandlung garantiert. Das Team ist derart aufeinander eingespielt, dass man sich gut betreut fühlt.
Besonders hervorheben möchte ich die Mundhygiene, die heute bei mir durchgeführt wurde. Sanela, die dafür zuständige Expertin, schaffte es sofort, mir die Angst vor dieser Behandlung zu nehmen. Erst wenn man im Anschluss daran merkt, wie angenehm es ist, wenn alle schädlichen Rückstände entfernt sind, die Zahnzwischenräume sauber und der Zahnschmelz durch eine bestimmte Behandlung geschützt ist, nimmt man sich wirklich vor, diese Mundhygiene regelmäßig zu machen. Nur so kann man dafür sorgen, dass Zähne und Zahnfleisch das alles leisten, was man ihnen täglich zumutet........

Tolle Leistung

Prof. Tepper ist sicher der beste Implantologe des Landes, er hat goldene Hände. Mir wurden vier Zähne gezogen und sechs Implantate gesetzt, und das alles in einer halben Stunde. Danach keine Schmerzen, keine Schwellungen und keine Komplikationen. Einfach phantastisch! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Und wenn es mal nicht komplikationslos verläuft...

Sicherlich ein sehr routinierter Kieferchirurg. Implantate werden innerhalb weniger Minuten gesetzt. In den meisten Fällen sicherlich auch problemlos. Allerdings bei Komplikationen (und diese können immer eintreten): Trotz Schmerzen (über ein Jahr lang) bin ich mehrmals einfach weggeschickt worden. „Die Implantate sind perfekt gesetzt und können nicht Ursache der Schmerzen sein!“ Bis man als Patient nicht mehr kommt und die Statistik „sauber“ bleibt.
Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220
Univ.-Prof. DDr.Tepper
jeder der über 20 tausend patienten welche wir mit implantaten versorgt haben hat meine persönliche private handynummer welche seit den 90-er jahren die selbe ist - und ich bin immer erreichbar. das machen wenige kollegen und es hat sich sehr bewährt . das wäre der direkte weg.... wie man aus den anonymen bewertungen sieht kann man glücklicherweise fast alle bedürfnisse erfüllen.

DANKE

TRIPPL AAA Empfehlenswert
Sehr gute Betreung und TOP Behandlung

Zähne die sich anfühlen wie meine eigenen!!! Dank der außergewöhnlichen Leistung von DDR . Gabor Tepper

Es war sehr schwierig bei mir alles entzündet. Es mussten 16 Zähne entfernt werden.ich bekam insgesamt 10 implantate, darauf wurden 2 implantatsbrücken mit 24 Kronen montiert. Diese schwierige Operation meisterte Prof.Tepper außergewöhnlich hervorragend...komplett komplikationslos..so ein tolles mundgefühl hatte ich schon viele Jahre nicht mehr! Vielen Dank an ihn und seinem Team

Bester Implantologe

Bei meiner Komplettsanierung des Oberkiefers mit Implantaten hat sich Prof. DDR. Tepper viel Zeit genommen, um für mich eine optimale Lösung zu finden, zumal er auch versuchte 2 ältere Implantate von einem ungarischen Zahnarzt zu retten. Mir wurde vorher alles genau erklärt , und so wurden Zähne gezogen, 7 Implantate gesetzt, ohne Schmerzen, das Team arbeitete Hand in Hand -einfach professionell, es wurde auch während der Behandlung immer um mein Befinden nachgefragt. Auch meine älteren Implantate konnten dank Prof. DDR. Tepper erhalten werden. Nach 3 monatiger Einheilphase habe ich meine Kronen bekommen und habe seit dem ein neues Zahn-Kau-Biss-Lebensgefühl, ich kann
wieder gut kauen und die ganze Behandlung war zu meiner Zufriedenheit.
Ich bedanke mich bei Prof. DDR. Tepper mit seinem erstklassigen Team und empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank

Es war super!

Nach telefonischer Vereinbarung habe ich einen Termin (in 2 Wochen) zum Erstgespräch bekommen. Dr. Tepper hat auf mich kompetent und vertrauenserweckend gewirkt und wie sich es während des Gesprächs gezeigt hat, auch sehr menschlich. In zwei Tagen habe ich einen Termin gehabt, wo er meinen kaputten Zahn gezogen hat, Implantat gesetzt hat und zwei andere Implantate (rechts und links) gesetzt hat. In 20 Minuten war alles fertig und das schlimmste von dem ganzen war wirklich nur die Betäubungsspritze..., aber das hat er mir versprochen... Im Juni habe ich meine drei Kronen bekommen. Ich musste die Zähne immer abzählen, sonst wusste ich nicht welche meine und welche die "Falschen" sind.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin mir Dr. Tepper ausgesucht zu haben, und würde ich wieder tun. Ich bin glücklich, dass ich wieder ein komplettes Gebiss habe.

Besser geht es nicht

Bei mir mussten 9 Zähne entfernt und anschließend 11 Implantate gesetzt werden. Beides hat Herr Univ.Prof. DDR. Gabor Tepper ohne Komplikationen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich wurde bestens aufgeklärt und während der Behandlung noch besser betreut. Mein Dank gilt auch dem Super Assistenz-Team. Arzt und Team bilden eine einzigartige Einheit die eine solche professionelle Arbeit erst möglich machen. Keine Schmerzen, keine Probleme und eine sehr gute Arbeit an der Patientin. Die Bewertung mit 5.0 ist etwas untertrieben, ich würde da schon eine 5+ und mehr geben. Vielen Dank,
Dr. Margit W.