Zügige Behandlung und super entspannte Atmosphäre

Behandlung Top. Das ganze Team Top und super herzlich! Hier wird mit Herz gearbeitet und das Wohl der Patienten steht im Vordergrund. :-)

Super sympathisches Team, tolle Arbeit

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Hatte noch nie so eine schöne Keramikfüllung. Wurzelbehandlung und Weißheitszahnentfernung komplett schmerzfrei. Nur zu empfehlen!!

Empfehlenswert!!

Ein super nettes und sehr sehr kompetentes Team, dass sich auch viel Zeit für einen nimmt und alles genau erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Zahnärztin und tolles Team

Bin mit dem gesamten Team von Fr. Dr. Wolf und natürlich mit Ihr sehr zufrieden. Einfach zum Weiterempfehlen. Es wird sich immer Zeit für den Patienten genommen. Bei Notfällen und Schmerzen bekommt man immer schnell einen Termin. Die Behandlung wird schon im Vorfeld gut erklärt und ist immer sehr professionell.

Ich bin super zufrieden

Meine Zähne waren nicht gut da ich schon mein Leben lang Angst vorm Zahnarzt habe. Ich wusste das viel zu machen sein wird. Bei meinen ersten Besuch wurde ich sehr freundlich Empfangen. Dr Wolf hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich brauchte ein Implantat und Kronen oh ich hatte so angst wegen dem Implantat eine Operation der Gedanke war schrecklich für mich aber Dr. Wolf und Helia nahmen mir die Angst. Ich hab jetzt meine Kronen mein Implantat und weisse Füllungen. Ich hab jetzt wunderschöne Zähne ich kann wieder Essen und das wichtigste ich kann wieder LACHEN. DANKE!! Jetzt komm ich alle 6Monate zu einer schmerzfrei Mundhygienen bei Fr. Babsi und zu Kontrolle bei Fr. Dr. Ich möchte mich bedanken die beste Zahnärztin und Top Team

⭐️ 10 von 5 Sternen für Fr. Dr. Wolf und ihr Team⭐️

Ich bin seit März 2021 Patientin und ich bin schlichtweg begeistert! Frau Dr. Wolf arbeitet äußerst genau und ist sehr einfühlsam und gefühlvoll. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt mich immer über die nötigen Behandlungsschritte auf und geht auf meine Wünsche ein. Darüber hinaus machen die harmonische Atmosphäre in der Ordi, die kompetenten Mitarbeiterinnen und deren herzlicher und natürlicher Umgang mit den PatientInnen diese Zahnarztpraxis zu meiner persönlichen Nummer 1. Ich kann Fr. Dr. Wolf & Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Zahnarztbesuche waren bis jetzt immer ein Angstthema bei mir. Seit ich allerdings diese Praxis gefunden habe gehe ich sehr gerne hin. Sehr nettes und kompetentes Team, Fragen werden immer beantwortet und Sorgen werden ernstgenommen.
Die angenehme Atmosphäre, sei es in der Praxis selbst oder mit dem Team, nimmt jede Angst.

Super Zahnarztpraxis mit tollem Team!

Top bei Angstpatienten! Nach jahrelanger schlechter Erfahrung fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Bin äußerst zufrieden mit den Resultaten (Komposit-Füllungen, Wurzelbehandlung), Weisheitszahn-OP lief problemlos und die Mundhygiene ist ebenfalls super. Nur zu empfehlen! Großes Dankeschön an das gesamte supertolle Team, ich bin endlich glücklich mit meinen Zähnen:-)

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor

Nach längerer Suche, eine Zahnarztpraxis gefunden, in welcher man äußerst zuvorkommend behandelt wird und das Ordinationsteam ausgesprochen kompetent ist. Weiterempfehlung 100%!

Eine Zahnarztpraxis in der man sich gut aufgehoben fühlt

Ich hatte eine fantastische, super-professionelle Mundhygiene bei Babsi. Nebenbei gab sie mir noch Tipps mit auf den Weg wie ich meine Zahnpflege optimieren kann.
Danach hat die Frau Doktor mein Gebiss gecheckt und mir einen Heilkostenplan präsentiert, den wir, schritt für schritt, umsetzen werden (alte, undicht werdende Amalgamfüllungen tauschen, ein Implantat setzen usw..).

Auf jeden Fall ein wahnsinnig sympathisches Team, bei dem man merkt, dass sie an einem Strang ziehen.
Immer weiter so!