Rund um Wohl

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Frau Dr.med.dent. Sonja Wolf und ihrem Team für die Behandlung bedanken.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Ich habe hier die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.
Danke

Professionelle Betreuung und Wohlfühlatmosphäre

Auf Empfehlung einer Freundin, bin ich nun seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Wolf. Nach Röntgen, Mundhygiene und Bestandsaufnahme wurde mit der Behandlung gestartet und ein paar Füllungen erledigt. Mittlerweile bin ich regelmäßig bei der Mundhygiene und habe meine Zahnarzt-Angst abgelegt. Das gesamte Team ist äußerst professionell und bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich.

Ich möchte sie nicht mehr missen!

Seit ich bei Fr Dr Wolf und Babsi in Behandlung bin, ist der Termin beim Zahnarzt weitaus angenehmer geworden und es gibt kein mulmiges Gefühl mehr wenn ein Termin ansteht. Die kompetente Behandlung und das schon fast familiäre Verhältnis macht den Besuch nicht mehr zum Pflichttermin, der erledigt gehört sondern viel mehr, alte Bekannte zu besuchen, die einem die Zähne wieder schön machen :-) Ich war einige Wochen in Behandlung, da schon mehr zu tun war, weil ich davor die Termine gerne aufgeschoben habe.
Fr Babsi hat immer einen guten Schmäh und lässt die Mundhygiene schnell vergehen. Auch im Thema richtige Zahnbürsten und Zahnpflege habe ich bei ihr viel lernen können. Mit der neuen Zahnbürste und Zahnpasta komme ich super zurecht und frage mich warum ich so lange gezögert habe , elektrisch meine Zähne zu putzen.
Alles im allem eine super Praxis die ich nur weiterempfehlen kann.

TOP Empfehlung

sehr kompetentes Team, 100% zufrieden

Beginnend mit Röntgen & Mundhygiene, danach erfolgt die Kontrolle des Mundraumes durch Fr. Dr. Wolf + Assistenz plus Erstellung eines Behandlungsplans.
Fragen sind jederzeit möglich und werden durch das gesamte Team kompetent beantwortet - also bis hin zum genauen Reinigen einer Schiene oder das richtige Verwenden der Zahnseide.
Es wird sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen.
Ich bin 100 % zufrieden auch mit dem Umgang mit Angstpatienten, hier höre ich in der ganzen Praxis nur Positives! Also absolute Empfehlung für ängstliche Patienten!
Es wird mit viel Geduld gearbeitet (bei Schmerzen/Unangenehmheiten) einfach linke Hand heben und es wird unterbrochen.

Durch die Praxis sind nun Zahnarztbesuche bei mir wieder zu einen meinen Lieblingsbesuchen bei Ärzten geworden. Habe überhaupt keine Angst mehr vor Schmerzen & liebe den Austausch mit Babsi (Assistenz für d. Mundhygiene). Babsi hat eine kompetene & gleichzeitig total sympathische Art.

gut betreut ...

bei dr. wolf und ihrem team fühlt man sich immer gut betreut und in besten händen. einfühlsame behandlung und prompter termin. mundhygiene bei fr.babsi ist nur noch halb so schlimm und man geht ein bisschen lieber zum zahnarzt ;o)

Absolut empfehlenswert !

Mit einer Mundhygiene bei Frau Babsi wurde ein niederschwellige Kontakt aufgebaut. Bei Frau Dr. Wolf erfolgte die Anamnese und die Erstellung eines Heil- & Kostenplans. Dabei wurden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen genau erklärt und besprochen.
Bei nächsten Sitzungen wurde Irreparables entfernt. Gespürt habe ich und das gilt für alle weiteren Behandlungen immer nur den 1. Stich der lokalen Anästhesie!
Mit großer Vorsicht und Geschick hat Frau Dr. Wolf kaputte Zähne entfernt, immer absolut schmerzfrei. Auch Frau Helia, die zahnärztliche Assistentin hat sich während der Behandlungen besonders fürsorglich um mich bemüht.
Zuerst wurden im Unterkiefer und danach im Oberkiefer Implantate gesetzt. Nach dem Einheilen wurde das Einsetzen der Zahnkronen vorbereitet und schließlich die Kronen aufgesetzt.
Ich bin absolut happy und kann wieder ungeniert lachen.
Mit einem lachenden Gesicht, stressfrei, ohne Angst gehe ich auch wieder zu Frau Dr. Wolf, meiner Zahnärztin!

Angenehme Atmosphäre, Kompetentes Team, Sehr gute Behandlung

Angenehme Atmosphäre, Kompetentes Team, Sehr gute Behandlung

Alles beginnt mit einem Röntgen & Mundhygiene. Im Anschluss erfolgt die Beurteilung durch Frau Wolf + Assistenz inkl. Erstellung eines Behandlungsplans.
Fragen sind jederzeit möglich und werden durch das gesamte Team kompetent beantwortet.
Bei der Behandlung erfolgte eine lokale Betäubung - Einstiche kaum spürbar.
Zeigten sich während der Behandlung Schmerzen - linke Hand heben und es wurde nachgespritzt.

Zahnarztbesuche werden weiterhin nicht zu meinen Lieblingbeschäftigungen zählen aber Frau Wolf & ihr Team haben mir ermöglicht, meine Ängste zu kontrollieren - ich kann sie nur weiter empfehlen!

Super entspannter Zahnarztbesuch

Der Zahnarztbesuch war sehr entspannt. Alle sehr freundlich. Keine unangenehmen Situationen.

Kompetent, engagiert und entspannte Atmosphäre

Ich hatte nun schon mehrere Termine für Weißheitszahn-OP, Kronen und Mundhygiene. Jedes mal wurde ich sehr freundlich begrüßt, hatte akzeptable Wartezeiten und wurde sorgfältigst behandelt. Selbst wenn ich der Meinung war, die Krone oder Füllung fühlt sich gut an, wurde es nochmal kontrolliert und gegebenenfalls nachgebessert, bis es perfekt war! Bei Fragen wurde mir immer alles genau erklärt.
Die Behandlungen verliefen so gut wie schmerzfrei, sodass ich einmal sogar fast eingeschlafen wäre.
Ich bin sehr froh Fr. Dr. Wolf und ihr Team gefunden zu haben! Dieses Engagement, die Freundlichkeit und gelassene Atmosphäre habe ich bisher selten erlebt.

Super Betreuung - ANGSTPATIENT

Als Angstpatient, gut aufgehoben gefühlt - TOP.
Durch diverse vergangene Termine bei anderen Ärzten, entwickelte sich immer mehr Angst vor Zahnarztterminen. Letztendlich musste, durch Fehlbehandlung der Vorgänger, was gemacht werden, Frau Dr. Wolf und Ihr ganzes Team hat mich und meine Frau super betreut, jegliche Angst genommen. Sowohl Zahnpflege/Mundhygiene als auch die Behandlungen sind wirklich super. Klar, ich geh immer noch nicht gerne hin, aber wenn ich zum Zahnarzt muss, dann fix nur zur Frau Dr. Wolf. Nochmals danke für die Zeit, Beratung und gute Arbeit.