Eine Zahnarztpraxis in der man sich gut aufgehoben fühlt

Ich hatte eine fantastische, super-professionelle Mundhygiene bei Babsi. Nebenbei gab sie mir noch Tipps mit auf den Weg wie ich meine Zahnpflege optimieren kann.
Danach hat die Frau Doktor mein Gebiss gecheckt und mir einen Heilkostenplan präsentiert, den wir, schritt für schritt, umsetzen werden (alte, undicht werdende Amalgamfüllungen tauschen, ein Implantat setzen usw..).

Auf jeden Fall ein wahnsinnig sympathisches Team, bei dem man merkt, dass sie an einem Strang ziehen.
Immer weiter so!

Tolle Praxis mit nettem, kompetentem Team

Super nettes Team, gute Beratung, Top Mundhygiene bei Babsi, Ambiente zum Wohlfühlen

Super Team! Top Engagement

Super schöne Praxis mit einem tollen Team - bei meinen Zahnfleischproblemen wurde mir sofort von Babsi geholfen und sich top darum gekümmert.
Mit Fragen kann ich, egal wann und egal mit welchen, zu ihr kommen und zusätzlich fühle ich mich endlich wohl bei einem Zahnarzt. Ich kann mit Babsi offen und ehrlich über meine Beschwerden reden und bekomme darauf immer wirksame Tipps und Behandlungen.
Alles top - kann ich nur empfehlen!

Sehr nette Praxis!!!!!

Tolle moderne Praxis. Alle sehr freundlich.
Fr. BABSI ist eine sehr engagierte, nette, ehrliche, lustige Dentalhygienikerin. Werde nur mehr zu ihr gehen 😊👍

Endlich gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Vom ersten Termin an wurde auf meine Zahnarztphobie sehr einfühlsam eingegangen. Jeder Schritt wird erklärt und auf Wünsche eingegangen. Ein motiviertes, kompetentes und durchweg freundliches Team! Ich bin sehr glücklich endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei welcher ich mich bereits im Vorfeld auf meinen Termin freue!

Kompetentes Team

Ich habe hier immer eine gute Behandlung erfahren und werde trotz sehr empfindlicher Zähne stets schmerzfrei behandelt. Das Team strahlt einen sehr positiven Vibe aus und vermittelt so ein sicheres Gefühl. Vor Besuchen bei Dr. Wolf muss man sich jedenfalls nicht fürchten.

Tolle Behandlung, alles Bestens

Bin Angstpatientin aufgrund vieler schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Top Team

Bin von meinen Behandlungen immer höchst zufrieden. Das Team ist immer gut drauf und ich fühle mich bei meinen Besuchen immer sehr gut aufgehoben. Wartezeiten sind betragen meist keine bis paar Minuten. Kann die Praxis von Fr.Dr Sonja Wolf nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfach nur 1A, Frau Dr. in Sonja Wolf und ihr liebes Team, sehr zum Empfehlen

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und wurde so kompetent und liebevoll von Frau Dr. in Sonja Wolf und ihren tollen Damen/Team aufgenommen. Die Mundhygiene von Babsi ist auch sehr zu empfehlen. Eine der besten Praxisen, wo ich je war, danke. Komme bald gerne wieder

Super Praxis!

Hatte diese Woche Mundhygiene und eine Behandlung bei Fr. Dr. Wolf.
Das ganze Team dieser Zahnarztpraxis ist sehr nett, hilfsbereit, kompetent und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen und besten Dank an das ganze Team!