Schnell, kompetent, effizient, patientenorientiert!!!

Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in Wien, der mir ohne nähere Besprechung mehrere zähne ziehen lassen wollte.Dann wurde mir gott sei dank Dr. Biowski empfohlen!!!
Die Praxis ist sauber und freundlich, modern und hochwertig eingerichtet und ausgestattet. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und auf die Behandlung wartete ich ca. 30 Minuten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und mehr als glücklich, den Zahnarzt gewechselt zu haben und endlich wie ein Patient und weniger wie ein Kunde behandelt zu werden. Das Personal ist professionell, freundlich und schnell und man ist nach einer Behandlung nicht arm! Ich würde Herrn Dr. Biowski und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Sehr angenehmer Arzt mit kompeternten Eindruck

Erstbesuch mit bei den Arzthelferinnen mit Panoramaröntgen und anschliessender Mundhygiene am 22.10.15.
Erstbesuch bei Hr. Dr. Biowski am 10.11.15. Nachdem das Röntgen keine weiteren Auffälligkeiten zu Tage brachte, war nur eine kleinigkeit zu machen. Ich kann deshalb nur eine etwas abgespeckte Beurteilung sowie meinen Gesamteindruck auf ein paar Worte zusammenfassen:
Er ist sehr freundlich sowie höflich und er weiß was sich gehört. (Benimm-Ellmayer hätte seine Freude). Bei der Arbeit kam die Kompetenz und Routine des Arztes sehr schnell zu Tage. Kein umständliches herumwurscheln o.ä.. Klare, höfliche Kommunikation mit seinen Mitarbeiterinnen und soweit ich das beurteilen kann, gute Arbeit an meinen Zähnen.

Einfülsamer Zahnarzt!

Musste einige Eingriffe vornehmen lassen-die ich von meiner über 15 Jahre vorherigen Zahnärztin nicht durchführen ließ!!Jetzt ist alles okay! Es stimmt dass die Wartezeiten sehr variieren, aber er führt alle Dinge mit großer Sorgfalt durch.

super Behandlung - kompetent- einfühlsam

Sehr guter Zahnarzt - ich habe noch vor meinem Urlaub kurzfristig einen Termin bekommen, da ich dringend einen Termin brauchte. Die Wartezeit in der Ordination war nicht lang. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Biowski hat mich zuerst genau gefragt, was meinen Schmerzen sind und mir anschließend die Behandlung erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Auch während der Behandlung war er sehr ruhig und kompetent. Die Ordination wirkte auch sehr modern und sauber

Rasche Behandlung, gutes Service

Musste aufgrund einer Wurzelbehandlung zu Dr. Biowski. Schmerzverzerrt kam ich in der Ordination an und wurde sofort professionell betreut. Dr. Biowski verfügt über modernste Computertechnik, rasch war das Röntgen gemacht, am PC sofort analysiert und auch die Behandlung erfolgte rasch und ordentlich.
Dr. Biowski strahlt Ruhe aus, ist kompetenz und besitzt - für einen Zahnarzt besonders wichtig - hohes Einfühlungsvermögen. Ich komme gerne wieder, besten Dank für die Behandlung!

Katastrophe

Das ist bereits das 2. Mal, dass ich - obwohl ich einen Termin fixiert hatte - zum Warten genötigt wurde. Es waren noch 5 (!) Patienten zum vereinbarten Termin in der Warteschlange! Ich hätte nicht einmal einen Platz zum Sitzen gehabt - die Rezeption war uneinsichtig und wollte nicht einsehen, dass ich den Termin so nicht wahrnehmen kann. Ein klares "Nicht genügend" für diese Verwaltung.

Die Ausstattung der Praxis wirkt auf mich sehr antiquiert und bezüglich der diagnostischen Fähigkeiten von Dr. Biowski habe ich berechtigte Zweifel.

keine angst mehr beim zahnarzt

ich bin ein angstpatient und habe herrn dr. biowsky wegen seiner schmerzfreien behandlungen, die auf seiner homepage angeboten werden, gewaehlt. das erstgesprach ist so positiv verlaufen, dass ich herrn dr. biowsky als "meinen" zahnarzt gewaehlt habe. er ist sehr einfuehlsam, extrem um mich bemueht , freundlich und kann sehr gut zuhoeren . ich hab noch nie in meinem leben einen so tollen, netten arzt kennengelernt und dann noch zahnarzt. ich bin jetzt schon traurig wenn ich nicht mehr in die zahnarztpraxis kommen darf, da ja alle verschoenerungen und erneuerungen der zaehne einmal zu enden sind. na ja dann werde ich sicher weiterhin zur mundhygiene gehen.

Immer Zufrieden

Bin auch Stammgast bei Herrn Dr. Biowski und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht! Er ist sehr kompetent und man kann mit Ihm über alles reden! Weiters ist meist immer schnell ein Termin verfügbar! Als Schmerzpatient kommt man in der Regel sofort einen Termin und wird auch so bald als möglich drangenommen, was ich SEHR OK finde! Da warte ich auch gerne mal länger bei dringlicheren Fällen den meinen! Weiters arbeit er schnell und sauber und versucht die Behandlung für den Patienten so angenehm als möglich zu gestallten

All in all kann man sagen das er ein guter Zahnarzt ist!

sehr kompetente und schnelle Behandlung

Ich kann Dr. Rainer Biowski nur weiterempfehlen. Ich bin so seit vielen Jahren bei ihm Patientin und sowohl er als auch sein Team haben sich bis jetzt immer sehr einfühlsam und gut um mich gekümmert. Ich mache bei ihm sowohl die Mundhygiene, die von einer extra dafür Ausgebildeten Fachkraft gemacht wird, die wirklich was davon versteht (ich habe hier schon bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht) , als auch die jährliche Kontrolle. Auch als ich letztes mal akute Zahnschmerzen hatte, bekam ich sofort!! einen Termin, meine Zahnschmerzen wurden gut und rasch behandelt und Dr. Biowski hat sich nacher auch noch telefonisch bei mir erkundigt wie es mir geht und ob ich das Medikament vertrage. Ich finde auch, dass die Ordination sehr hygienisch ist.
Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!!!

War immer sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Ich habe mir die ersten zwei Berichte durchgelesen, kann dieses überhaupt nicht bestätigen!!!
Herr Dr. Biowski und sein Team ist immer sehr freundlich! Ich hatte vor einiger Zeit heftige Zahnschmerzen, ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Herr Dr. Biowski war sehr bemüht und hat alles gemacht, damit ich wieder schmerzfrei bin. Er hat mich sogar angerufen und nach meinem Gesundheitszustand gefragt!!! Wer macht das schon?
Zu den Wartezeiten: Ja die Wartezeiten sind schon ein wenig ausgedehnt, muss aber beachten, dass wahrscheinlich öfters NOTFÄLLE eingeschoben werden. Ich glaube, jeder wäre froh, wenn er so starke Zahnschmerzen hat, dass er noch einen Termin bekommt - und genau aus solchen Gründen, entstehen Wartezeiten und jeder möchte eine gute Behandlung. Aber nicht, weil Herr Dr. Biowski Daumen dreht, sondern, weil er ein BEMÜHTER Arzt ist! Was die Hygiene betrifft: Es wird alles in eine Lösung eingelegt und danach sterilisiert. DANKE für die sehr bemühte Betreuung!