weiß nicht, gibt sicher bessere

also dr biowski selbst ist ein symphatischer arzt, strahlt ruhe aus und ist immer freundlich.
allerdings plombierte er einen zahn,und am wochenende konnte ich den notdienst besuchen der dann eine wurzelbehandlung machte
ich finde dr biowski ist ein wenig aufs geld aus :( mundhygiene wird mir immer eingeredet und stiftzähne wollte er mir schon einreden. die wartezeiten sind katastrophal. hatte mal um 3 einen termin und saß um 6 am abend immer noch dort..
glaube nicht dass ich ihn weiterempfehlen würde.

Wurzelbehandlung

Leider musste ich schlechte Erfahrung bei Dr. Biowski machen, ich kam als Schmerzpatient zu ihm,
der Zahn wurde wurzelbehandelt, machte weiterhin Probleme, im Zuge der Weiterbehandlung
wurden Antibiotika verordnet mit dem Vermerk "könnte sein das Sie die schlecht vertragen", was
leider auch so war. Alles in allem habe ich denn Eindruck gewonnen es wird hier nicht sehr sauber
gearbeitet (kein Mundschutz, keine Handschuhe, während meiner Behandlung hat der Arzt mit dem Handy telefoniert –alles in allem nicht sehr hygienisch).
Ich kann nicht behaupten, mich bei diesem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt zu haben und würde ihn keinesfalls weiterempfehlen.