[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Biowski

Toller Zahnarzt

5,0
Ich habe mir heute bei Florian Biowski einen Backenzahn ziehen lassen und war schwer begeistert von der Freundlichkeit, der Kompetenz und der Fürsorge!!! Ich war Anfangs sehr nervös aber Dr. Biowski hat die ganze Zeit über mit mir gesprochen und mir stets gesagt was er gerade macht.
Die Wartezeit war de facto nicht vorhanden und die Ordination ist topmodern! Ich komme auf jeden Fall wieder!!! Weniger anzeigen

Tolles Team

5,0
Ich habe für meine Schwester beim Dr. Florian Biowski einen Termin bekommen.
Bei Ihr ist ein Knochen im Unterkiefer gewachsen. Bei der Untersuchung hat sich herausgestellt, dass beim Nachbarzahn die Wurzelbehandlung, welche durch eine andere Ärztin gemacht wurde und bereits entzündet war, nicht ordnungsgemäß gemacht wurde.

Dr. Florian Biowski hat die Wurzelbehandlung nocheinmal durchgeführt, einen zweiten Termin gegeben für die Entfernung des Knochens gegeben und uns alles sehr verständlich, einfühlsam und sehr geduldig erklärt.

Beim zweiten Termin war meine Schwestern sehr aufgeregt, nervös und wollte den Eingriff verweigern. Dr. Biowski war sehr sehr nett und alles nocheinmal geduldig erklärt und die Angst von meiner Schwester genommen.

Das ganze Team ist sehr sehr nett und kompetent.

Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team besonders beim Herrn Dr. Florian Biowski für die nette Betreuung herzlichst bedanken.
LG, Gülmez Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.