Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Biowski

Toller Zahnarzt

Ich habe mir heute bei Florian Biowski einen Backenzahn ziehen lassen und war schwer begeistert von der Freundlichkeit, der Kompetenz und der Fürsorge!!! Ich war Anfangs sehr nervös aber Dr. Biowski hat die ganze Zeit über mit mir gesprochen und mir stets gesagt was er gerade macht.
Die Wartezeit war de facto nicht vorhanden und die Ordination ist topmodern! Ich komme auf jeden Fall wieder!!! Weniger anzeigen

Tolles Team

Ich habe für meine Schwester beim Dr. Florian Biowski einen Termin bekommen.
Bei Ihr ist ein Knochen im Unterkiefer gewachsen. Bei der Untersuchung hat sich herausgestellt, dass beim Nachbarzahn die Wurzelbehandlung, welche durch eine andere Ärztin gemacht wurde und bereits entzündet war, nicht ordnungsgemäß gemacht wurde.

Dr. Florian Biowski hat die Wurzelbehandlung nocheinmal durchgeführt, einen zweiten Termin gegeben für die Entfernung des Knochens gegeben und uns alles sehr verständlich, einfühlsam und sehr geduldig erklärt.

Beim zweiten Termin war meine Schwestern sehr aufgeregt, nervös und wollte den Eingriff verweigern. Dr. Biowski war sehr sehr nett und alles nocheinmal geduldig erklärt und die Angst von meiner Schwester genommen.

Das ganze Team ist sehr sehr nett und kompetent.

Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team besonders beim Herrn Dr. Florian Biowski für die nette Betreuung herzlichst bedanken.
LG, Gülmez Weniger anzeigen